Beiträge von Blondinenfreund

Bei easymobile handelt es sich genau genommen auch nicht um eine Prepaidkarte, sondern um einen Vertrag ohne Grundgebühr und ohne feste Laufzeit.

Das mit der Guthabenabfrage via Handy ist ein Nachteil, da gebe ich dir Recht.

Daher mein Tipp:
    Wenn du für deine easymobile Karte die automatische Aufladung aktivierst, hast du immer volles Guthaben auf der Karte und das von dir genannte Prozedere ist damit uninteressant.
    Bei mir funzt dieser Service erstklassig und ohne Probleme. :top: :top: ;)

In deinem Onlineaccount lässt sich dieser Service aktivieren, ebenso die Höhe des Aufladebetrags und ab welchem Mindestbetrag wieder nachgeladen wird.
    Das lässt sich wunderbar einstellen.

Ich wünschte mir, die Netzbetreiber würden auch so einen Service anbieten.
    :D

Das facelift des Minis soll IMHO im Frühjahr 2007 kommen.

Vor 1-2 Monaten war auch eine Reportage im ZDF über Erlkönigjäger und deren Alltag in Skandinavien zu sehen.
    Dabei wurden auch Filmaufnahmen von den geheimen Fahrtests u.a. mit dem neuen Mini in Lappland gezeigt.

War sehr interessant! :top:

Zitat

Original geschrieben von schmutze
    2. du wirst jedoch bei < 2 € guthaben automatisch aufgeladen, wenn du die autom. aufladung aktiviert hast. bist das geld gutgeschrieben ist, dauert es ca. 2 werktage.

Bei meinen Karten von easymobile habe ich auch die automatische Aufladung aktiviert und die Aufladung erfolgt immer sofort und dauert im Höchstfall vielleicht 1-2 Minuten bis das gewünschte Guthaben wieder auf der Karte ist.
    ;)

Die "strafgebühr" von 1 Euro ist kein Problem, da dieser immer nur pro Quartal berechnet wird indem keine 6 Euro Umsatz erreicht wurden und nicht pro Monat. Dafür ist das aufgeladene Guthaben unbegrenzt gültig.

Servus,

von den mon. Fixkosten gesehen, ist o2 Genion die günstigste Möglichkeit eine Festnetznummer zu bekommen, wenn ich deine Anfrage so richtig verstanden habe.

Die Offerten bei T-Mobile und Vodafone sind nur als Zusatzoption zu einem laufenden Vertrag erhältlich neben der mtl. anfallenden Grundgebühr.
    Hingegen der Genion von O2 ein eigenständiger Tarif ist und keine Option.

Wenn deine Freunde ohnehin fast alle bei O2 sind und du hauptsächlich SMS verschickst, würde ich dir den O2 Genion-Online empfehlen bei dem du mtl. noch 100 Frei-SMS in alle Netze hast.
    Zusätzlich kannst du deine o2-Freunde für 7 CT erreichen mit der Option Inside.

Und nicht zu vergessen: der Studentenvorteil bei O2 Genion. ;)

Zitat

Original geschrieben von Chaos Keeper
    Auch 'ne nette Masche. Wenn das nicht wäre, wäre ich glaube ich sogar dahin gewechselt. Klingt (bis auf diese Ausnahme) eigentlich echt nett (zumindest laut Website).

Das ist mies... und schlecht. Warum behaupten die denn, Prepaidangebote zu sein bzw. was passiert denn, wenn das Vorbezahlte Guthaben auftelefoniert ist und man weitertelefoniert?

Bei Easymobile ist es so, dass auch ein begonnenes Telefonat nicht abrupt beendet wird wenn das Guthaben aufgebraucht ist. Man kann ganz in Ruhe weiter telefonieren.
    Allerdings muss man dafür sorgen, dass ein Minuskontostand innerhalb von 72 Std. wieder beglichen werden muss, da sonst die Karte für abgehende Telefonie und SMS gesperrt wird, was wiederum 5.00 € Gebühr kostet.

Ist aber alles halb so wild, dafür kann man ja die automatische Kontoaufladung bei easymobile aktivieren, mit der man immer ausreichend Kontodeckung hat.

:top: :top:

Zitat

Original geschrieben von strassl
    die Werbung finde ich auch schrecklich.

Was ich überhaupt nicht leiden kann ich die Möbel "hendl" oder wie man den schreibt. Da ist mir irgendwie der Sprecher so unsymphatisch und auch aufdringlich mit seinen Prozenten und manchmal auch seinen Geschirspühler geschenkt beim Kauf einer Küche. Kommt öfters auf Antenne Bayern.

Du meinst bestimmt den "Hiendl".
    Der Sprecher müsste aber Ottfried Fischer sein .... mehr soag I net ! :D

Hallo,

den Business Smart Tarif von T-Mobile finde ich sehr interessant.
    Minutenpreise zu akzeptablen Preisen, die auf Wunsch erhältliche 1-Sek.-Taktung und Keine monatliche Grundgebühr sind doch sehr attraktiv und der einzig interessante Tarif bei T-Mobile.

Dazu habe ich noch ein paar Fragen:

Kann man den Business Smart auch als Privatkunde erhalten?
    Ist ein Tarifwechsel von Xtra-Card zu Business Smart möglich?
    Wenn ja, fällt in diesem Fall auch die Anschlussgebühr an?
    Ist die Twincard auch erhältlich?

Gibt es Optionen die man mit diesem Tarif nicht bekommen kann, wie z.B. HOME Option, die man nur bei Business Smart Pro bekommen kann.
    Was gibt es noch für Punkte die man beim Business Smart beachten sollte?