Beiträge von Blondinenfreund

Darum geht es aber nicht. Sondern darum, dass VF über Nacht einfach so ( Ätsch, Bätsch !!! :D:D ) die Guthabengültigkeit ohne Vorwarnung und Information des Kunden um einige Monate reduziert hat. In meinem Fall jedenfalls.
    Und das ist schon sehr frech und dreist. :flop:

Bei mir handelt es sich um eine Ex-Vertragskarte die zum 27.12.2005 in eine Callya Karte umgewandelt wurde. Zwei Tage später habe ich 15,00 € aufgeladen und erst danach, paar Tage später in Callya Compact gewechselt.
    Bis vor wenigen Tagen wurde mir eine Guthabengültigkeit bis IMHO 03.2007 angezeigt und jetzt das.

Ich hätte grosse Lust VF schriftlich aufzufordern, die Guthabengültigkeit auf den vorherigen Stand zu setzen. Ist es wirklich so, dass sich bei dem Tarifwechsel auf Compact die Gültigkeit automatisch verkürzt?
    :confused: :rolleyes:

Ja, da muss ich euch recht geben. Sooo richtig der Hammer ist die aktuelle Aktion nicht grade, da gab es schon bessere Aktionen. Wie z.B. die letzte Aktion mit den verschiedenen Burgern jeden Tag.

Bei den 280er habe ich es bis jetzt nicht geschafft die zu essen, ohne dass mir das Ding in der Hand auseinander fällt. Entweder sind die in aller Hektik belegt worden oder ich bin zu doof zu essen. :D:D;)

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ist das Z4 Coupé noch so selten? Ich habe vor zwei Wochen eins in Puchheim gesehen, dachte aber nicht, dass das jetzt so besonders wäre..;)

Letzte Woche bin ich einem Lamborghini Gallardo (denke ich) begegnet - jeder Ampelstart klang supergeil, leider gelten Ampelsignale aber auch für Supersportler, deswegen durfte ich mir mehrere Starts anhören..:)

Nicht zu verwechseln mit dem Z4 Roadster, der erst vor paar Wochen ein Facelift verpasst bekam.
    Das Z4 Coupé wird erst im Juli offiziell vorgestellt und ist deshalb noch nicht so oft anzutreffen. Es sei denn, man wohnt in "Minga" (München). :D;)

Ich würde dir vorschlagen, du schaust dich im Werbeforum mal etwas um vielleicht findet sich dort ein Händler bei dem du auch deine VVL mit dem Nokia N80 durchführen kannst. Bei Telefon-Treff sind auch einige gute und seriöse Händler unterwegs die immer Topangebote haben, z.b. Handy-Sascha.

Du kannst aber auch mal in dem Unterforum für Vertragsanfragen mal ein Anfrage mit deinem Wunsch posten und dir Angebote machen lassen.

:)

Zu dem Drive Schalter würde ich gerne folgendes wissen:

Wie weiss der jeweilige Mitarbeiter wann ein Auto vorgefahren ist und bestellen will?
    Eine Kamera habe ich sowohl draussen und Monitor innen noch nirgends entdecken können. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass der Drive-Mitarbeiter während er z.B. mit anderen Tätigkeiten beschäftigt ist, plötzlich über sein Headset mit dem neuen Gast am Drive-Schalter zu sprechen beginnt ohne ein Auto sehen zu können.
    Läuft das über ein Signal das man über das Headset bekommt?

Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    So sind die deutschen Polizisten halt drauf... :D
    In Serbien haben die Polzisten die Gumballer eskortiert und zu schnellerem Fahren/Burnouts/Donuts aufgefordert :eek:
    Auch der Police Bentley durfte mit Polizei Sirene und Lichtern fahren.

Wir sind aber hier nicht in Serbien, sondern in Deutschland. Und solange die Gumball Teilnehmer auf unseren Strassen unterwegs sind, gelten auch für sie die Regeln der StVO.
    Auch wenn die Geldbörsen der meisten Teilnehmer noch so dick sind, muss das noch lange nicht heissen, dass auch die deutsche Polizei ein illegales Autorennen unterstützt wie in Serbien oder sonstwo.

Das Fleisch ist immer noch das selbe wie früher, nur diese Panade wurde ja verändert und schmeckt jetzt knuspriger und würziger als vorher.
    Am Anfang hat er mir auch nicht so besonders geschmeckt, mittlerweile bin ich aber auch den Geschmack gekommen und finde ihn jetzt ganz lecker.

Wenn das Brötchen jetzt auch noch rund wird kann man den dann auch besser essen.

Nichts desto trotz, trauere ich immer noch meinem Grilled Chicken hinterher.
    Mann, war der lecker .... ! :p :top: :D