Beiträge von Blondinenfreund

Wie ich heute in einer Tageszeitung gelesen habe, wurden auf der BAB 3 einige der Gumball Fahrzeuge von der Bayrischen Autobahnpolizei gestoppt.

Hier auch die Meldung aus der Polizeibericht:

Quelle: Polizei Bayern, PP Unterfranken

Zitat

Original geschrieben von Mountain
    hast du auch zum 1.6. gekündigt?

Ich hab noch keine Bestätigung bekommen.

Auf mein Schreiben mit dem Einspruch und SoKü habe ich auch noch keinerlei Reaktion bekommen.

Da mir der Business Smart Tarif gut gefällt, würde ich gerne in diesen Tarif wechseln. Meint ihr, das würde gehen? (Siehe dazu auch meinen Extra Thread)

Auch wenn es hier schon zum x-ten Male geschrieben wurde, aber .... so isser halt der tolle Premiumanbieter. ;):)

Sorry, Chung ... ich weiss, das hilft dir leider jetzt nicht bei deinem Problem.
    :)

Hi,

da ich wohl meinen jetzigen Laufzeitvertrag bei T-Mobile sonderkündigen werde, kam mir die Idee diesen Vertrag gleichzeitig in den neuen Business Smart umstellen zu lassen.

Lt. T-Mobile kann man nach Ablauf der Bindefrist eines 24-Monats Vertrags jederzeit in den Business Smart wechseln. Durch die SoKü wäre meine Bindefrist ja abgelaufen und ein Wechsel möglich.
    Ist das so richtig oder habe ich da einen Denkfehler?

:confused:

Für nen Opel sieht der neue GT wirklich klasse aus. Nur die Heckansicht ist etwas ungewöhnlich, wie ich finde.

Opel scheint wohl aus seinen Fehlern zu lernen und jetzt auch wieder schönere Modelle bauen zu wollen. Noch dazu den GT mit Heckantrieb, wie es sich für einen Roadster einfach gehört. Sehr löblich ! :top: :top: :D

Ich nutze unabhängig von meinem Mobilfunktarif den Faxservice von http://www.fax.de der absolut zuverlässig und das in spitzenqualität funktioniert.

Dafür zahle ich 5,00€ im Monat und kann auch noch Frei-SMS versenden, Dokumente als Brief versenden und jegliche Art von Dokumenten versenden.
    Für den Faxempfang bekommt man eine 040-Rufnummer.

Einfach die Software auf dem PC installieren und schon kann man loslegen.
    Als Absender erscheint der Name und Rufnummer auf dem abgehenden Fax und über neu eingehende Fax kann man sich per SMS auf dem Handy informieren lassen.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das sind ja Konditionen wie bei den alten Professional Verträgen ... Base Kunden dürfen sogar kostenlos ins Festnetz umleiten, E-Plus Kunden mit aktuellen Verträgen nicht mal netzintern. :( Das ist doch gemein. :(

Natürlich ist das für jemanden der öfters von einer RUL ins Festnetz gebrauch macht und einen neuen Vertrag hat ärgerlich. Dann holt man sich eben nen BASE Vertrag und kann sich doppelt freuen - ist doch nur fair und wie ich finde konsequent.

Bei meinem RV habe ich dieses tolle Extra auch noch kostenlos und bin immer unter meiner Nummer erreichbar. Egal, ob ich zuhause, in der Firma oder mit dem Genion-Handy unterwegs bin. Stimmt, das ist schon sehr nett ! :top: :p
    U.a. werde ich einen Vertrag mit solchen Leckerlies wohl niemals aufgeben.

Als ich vor etwa 2-3 Wochen zuletzt im Kino war, wurde in der Vorschau der Trailer zu einem Film gezeigt, der wohl demnächst im Kino laufen wird.

Leider kann ich mich an den Filmtitel o. an bekannte Schauspieler nicht mehr erinnern. Ich weiss nur soviel:
    es war ein Französischer Film, oder auch gesagt ein Thriller.
    Darin wird ein Mann bzw. Ehepaar von einem Unbekannten beobachtet, verfolgt und mit der Videokamera gefilmt die er dann an das Pärchen schickt.

Wer kennt den Film und weiss wie der heisst? :confused: