Beiträge von Blondinenfreund

Wenn das mit den 200 €, oder auch 300 € wie manch anderer hier berichtet, stimmen sollten, dann wäre das kaum zu glauben, dass T-Mobile so spendabel ist.

Meinen Vertrag habe ich zum Ende des Jahres gekündigt.
    Angenommen ist würde das Angebot von T-Mobile mit den neuen Preisen akzeptieren und auch die 200 € einstreichen, hätte das dann irgendwelche Auswirkungen auf die bestehende Kündigung?
    :confused:

Kann man nicht das Startguthaben zurück aufs Bankkonto überweisen lassen oder auf eine andere T-mobile Karte übertragen lassen?
    Bei Prepaid Karten ist das ja auch möglich. Das wäre doch eine feine Sache. :top: :)

Auch von mir ein grosses Kompliment für das schöne Osterbanner, sieht richtig gut aus ! :top: :top: :top:

Warum nicht öfters sowas bei TT? Nein, kein Osterbanner. Vielleicht öfters mal etwas mehr farbliche Akzente wären doch bestimmt was feines.
    :)

Jetzt mal ganz im ernst.
    Was findet ihr an dem Audi TT denn so toll?
    Ich kann dem Wagen irgendwie überhaupt nichts "besonderes" abgewinnen, weder vom Design noch sonst wie. Warum seid ihr von dem TT so begeistert?

Und dann noch der Preis für den TT, der m. M. nach maßlos überzogen ist.
    Noch dazu, wo der Audi TT und der Golf 5 auf ein und der selben Plattform gebaut werden.
    Für mich ist der "TT-Aufpreis" nichts anderes als unsinniges Premiumgetue für ein Auto das im Grunde nichts anderes ist als ein Golf. Warum holt man sich da nicht gleich den Golf GTI mit 200 PS?
    :confused: :rolleyes:

Von mir ein klares Votum: JA

In keinem Euroäischen Land gibt es soviele Zigarettenautomaten wie in Deutschland. Ich meine mal gelesen zu haben, dass alleine in unserem Land über 70 % aller in der EU aufgestellten Automaten zu finden sind und dann noch höchstens 500 m von den Schulen platziert sind.

Ich finde das sehr heftig! Kein Wunder, dass heutzutage schon 10-12 Jährige Nikotinsüchtig werden und erste Anzeichen von Abhängigkeit zeigen. :(

Zitat

Original geschrieben von Mathias85
    Schade nur das man in den McCafé´s nicht mehr Rauchen darf.

Super, dass man in den McCafes nicht mehr von allen Seiten zugepafft wird. :top:

Ein kleiner Lichtblick in der dt. Gastronomie, die leider immernoch viel zu Raucherfreundlich ist. Vor der Tür Rauchen geht auch - in Italien und USA mit Erfolg.
    ;):D