-
Zitat
Was ich bei der Telekom persönlich nicht verstehe die Begrenzung auf maximal 1GB Daten bei Prepaid Das reicht mir in der heutigen Zeit bei weiten nicht mehr aus. Damit schließt man die User mit viel Daten schon fast aus. Vodafone bekommt das besser hin, da gibt es 4GB bei Prepaid. Mit der 5GB Option hat die Telekom zwar gezeigt dass es auch anders geht. Ich würde es super finden wenn man diese immer buchen könnte z.B. für 20-30Euro.
Ist nur meine persönliche Meinung: wenn man dauerhaft 4-5 GB Datenvolumen benötigt, warum nimmt man dann eine Prepaid Karte und nicht gleich einen Vertrag mit all seinen Vorteilen.
Und die Herren bei der Telekom sind offensichtlich derselben Meinung was die Zielgruppe angeht:
Magenta Mobil Start --> Kinder und Jugendliche bis 13-15 Jahren, Senioren und Handy-Wenig-Nutzer, Leute die nur Mobil Erreichbar sein wollen.
Magenta Mobil S-XL -->> Alle anderen Kunden, Firmenkunden als auch Privatkunden, die regelmässig und häufig ein Smartphone nutzen und dafür ein Komplettes Rundum-Paket für Telefonie und Daten inkl. einer Top-LTE Verfügbarkeit bekommen.
-
Hallo,
lass dir zb bei diesen Händlern ein Angebot mit Auszahlung statt Handy machen:
Händler 1 und Händler 2

-
Zitat
Original geschrieben von Partyboy
Ich habe bei meinem Betriebshandy von Vodafone regelmäßig 1 mal im Monat das Problem: Netz überlastet. Ich finde es unglaublich, was für einen Quatsch Goyale hier von sich gibt. Gerade wenn ich sehe, dass die Telekom z.B. am 11.06.2016 Bundesweit nicht erreichbar war - alle Anbieter sind vor solchen Problemen nicht gefeit.
Man muss aber unterscheiden zwischen: technischen Problemen die sporadisch bei jedem Anbieter mal auftreten können und solchen gravierenden und massiven Problemen wie sie derzeit bei Telefonica im Zuge der Netzzusammenschaltung auftreten.
Das geht soweit, dass man mit dem Smartphone so gut wie nichts machen kann, weil keine Daten fliessen. Nicht mal die Wetter App funktioniert hier in meiner Region, wie will man da Mails abrufen und vernünftig arbeiten.

-
-
Ja, das ist möglich. Allerdings wäre hier noch ein Tarifwechsel nötig, auf Family Card S. 
Was meinst du mit gleichen Konditionen wie dein Hauptvertrag?!
-
-
Die Option Festnetznummer ist weiterhin buchbar, wird vermutlich nur nicht online bei Bestellung wählbar.
-
-
Witzbold! 
@ Helmut: wolltest du nicht den Magenta Eins Vorteil mitnehmen?
Wenn dir eine zuverlässige und stabile und nahezu flächendeckende LTE Versorgung im Mobilbereich wichtig ist, dann würde ich dir von einem Wechsel ins O2 Netz eher abraten. Da ist die Telekom einfach unerreicht. :top: 
Stichwort Kosten: durch Auszahlung eines Händlers bei Neuvertrag und dem Magenta Vorteil und zb einer weiteren Aktion wie die derzeitige 100 Euro Aktion, kommt man fast auf den gleichen effektiven Preis wie bei Tarifhaus.

-
Du hast den Magenta Mobil S 1.Gen für 19,95 Euro, dafür fehlt die Option All Inklusive.
Diese Option ist bei der aktuellen Generation im Preis dabei, deshalb der Preis 24,95 Euro.
Bei passiver Verlängerung oder sonstigen Änderungen zb am Festnetz oder DSL Vertrag ändert sich nichts für dich.
Zur Zeit entfallen aktionsbedingt bei den Magenta Mobil Tarifen in den ersten 12 Monaten ohnehin die 5 Euro Aufpreis. Vielleicht wäre ein Wechsel in die aktuelle Generation trotzdem interessant für dich.