-
Du hast ganz sicher die "falsche" Variante zur Portierung gewählt.
Simplytel, ebenfalls eine Marke von Drillisch, gibt hier folgendes zur Auswahl:
Zitat
Möchten Sie Ihre Mobilfunknummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen, wählen Sie bitte zwischen den nachfolgenden Varianten. Bei vorzeitiger Rufnummernmitnahme erteilen Sie uns bitte den Auftrag.
1. Reguläre Rufnummernmitnahme
Ihre Rufnummer können Sie nach Vertragsende zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Der neue Anbieter leitet Ihren Wunsch weiter, hierzu legen Sie nur die Kündigungsbestätigung vor. Mit bestätigter Portierung wird die Portierungsgebühr mit der nächsten Rechnung berechnet bzw. von Ihrem Guthaben abgezogen.
2. Vorzeitige Rufnummernmitnahme
Für eine vorzeitige Rufnummernmitnahme aus einem laufenden Vertragsverhältnis erteilen Sie uns bitte die Freigabe. Hierbei können Sie zwischen folgenden Varianten wählen:
Fortführung Ihres bei uns bestehenden Vertrages mit einer neuen Rufnummer
ODER
Vorzeitige Beendigung Ihres bei uns bestehenden Vertrages mit einer Endabrechnung der Kosten bis zum regulären Vertragsende. Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall mit Portierung Ihrer Rufnummer zu einem neuen Anbieter automatisch das mit uns bestehende Vertragsverhältnis zu dieser Rufnummer endet und Ihnen die anfallenden Kosten in Rechnung gestellt bzw. von Ihrem Guthaben abgezogen werden.
Alles anzeigen

-
Wie wärs mit diesem Angebot?
Bis 19.11. gibts noch weitere 100 Euro dazu bei der Alt gegen neu Aktion. 
-
Zitat
Der Fehler liegt einzig und allein bei DHL. Gegenfrage: wenn du vorher wusstest, dass DHL bei euch nicht zu gebrauchen ist, warum hast du das Paket dann nicht sicherheitshalber an eine andere Adresse, oder eine Packstation schicken lassen?
Paketsendungen der Telekom werden in aller Regel nicht an Packstation Adressen geliefert, sondern an die Kundenadresse. 
Was kann die Telekom denn dafür, wenn DHL in deinem Bezirk mit Sub-Subunternehmer arbeitet und viele Sendungen "verbummelt" werden? Nichts. Das Paket wurde ordnungsgemäss an den sog. Frachtführer übergeben. Alles was dann mit der Sendung geschieht, ist Sache der DHL.
Das nächste Mal einfach in den nächsten T-Shop und persönlich abholen. 

-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
@All
PN's sind raus .....
Schaut euch mal unsere Alt gegen Neu Angebote wie z.B.
Apple iPhone 6S mit gratis iTeufel Move + 100€ Alt gegen Neu: https://www.mobileforyou.de/sm…-Bundle-iTeufel-Move.html
Gruß
mobiyou 
Alles anzeigen
Tolle Aktion. 
Eine Frage dazu: die Alt gegen Neu Aktion geht ja nur bis 19.11. Wie ist das wenn man das Angebot mit Portierung bestellt, der Portierungstermin aber nach dem 19.11. stattfindet?
Bekommt man dann dennoch die 100 Euro?
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Um das Angebot zu erfahren muss man auch einen Gutschein anfragen? Würde gerne vorher wissen wie das Angebot aussieht bevor ich evtl. bestelle. 
Leider ist meine Frage von Freitag noch immer nicht beantwortet.
Soll man jetzt einen Gutschein anfordern nur um dann zu erfahren, dass das Angebot uninteressant ist?
Kann das so schwer sein?
:confused: 
-
Die Kommunikation von Seiten des Händlers hier im Forum ist ja wirklich hervorragend und vorbildlich.
Seit nun 3 tagen keine Reaktion oder Antwort des Händlers.
Offensichtlich will man keine Kunden gewinnen.
:confused:
-
Entweder bei Original Telekom für 26,95 Euro abzgl. 10 Euro Magenta Vorteil.
Oder eine Auszahlung im Tarif mit Handy (ganz wichtig!) und nicht die Sim Only Variante, zB bei diesem TT-Händler.
Damit kommst du unterm Strich noch etwas günstiger. 
-
Zitat
Original geschrieben von HJay
Ich war in zwei o2 Shops und habe die Kaffeekasse gut gefüttert - da gab es trotzdem überhaupt nix.
Bei welchem o2 Shop im Rhein-Main-Gebiet soll das denn klappen? Und ich habe auch extrem freundlich nach dieser Möglichkeit gefragt.
Im ersten o2 Shop hieß es nach Rücksprache mit der o2 Hotline, das dürfen die Shops nicht und man prüfe es bereits. Das hat die Frau an der o2 Hotline wirklich gesagt, habe es durch den Lautsprecher gehört.
Im zweiten o2 Shop wurde sofort gesagt, soetwas gibt es überhaupt nicht. Aus welchem Grund solle o2 für umsonst das Datenvolumen erhöhen. Macht ja keinen Sinn für o2.
Tja, mein Kaffeekassengeld war ich los...nen Datenupgrade gab es aber auch nicht.
Alles anzeigen
es gibt Leute die waren in 8-9 Shop und haben ihr Glück versucht und hatten Pech, andere hatten gleich im ersten oder zweiten Shop Glück und es funktionierte. Wer nicht gerade in der Kleinstadt wohnt, hat ja wohl mehr als 1 O2 Shop zu Auswahl. 
Wenn du natürlich ohne Gegenleistung Trinkgeld in die Kaffeekasse steckst, ist das sehr unklug. :p 
Von daher, weiter sein Glück versuchen, den Tarif so nehmen wie er ist und mit 3 GB zufrieden sein oder das offizielle Surf Upgrade L für 9,99 Euro nehmen und auf insgesamt 5 GB erweitern.
-
Um das Angebot zu erfahren muss man auch einen Gutschein anfragen? Würde gerne vorher wissen wie das Angebot aussieht bevor ich evtl. bestelle. 
-