-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Um das Angebot zu erfahren muss man auch einen Gutschein anfragen? Würde gerne vorher wissen wie das Angebot aussieht bevor ich evtl. bestelle. 
Leider ist meine Frage von Freitag noch immer nicht beantwortet.
Soll man jetzt einen Gutschein anfordern nur um dann zu erfahren, dass das Angebot uninteressant ist?
Kann das so schwer sein?
:confused: 
-
Die Kommunikation von Seiten des Händlers hier im Forum ist ja wirklich hervorragend und vorbildlich.
Seit nun 3 tagen keine Reaktion oder Antwort des Händlers.
Offensichtlich will man keine Kunden gewinnen.
:confused:
-
Entweder bei Original Telekom für 26,95 Euro abzgl. 10 Euro Magenta Vorteil.
Oder eine Auszahlung im Tarif mit Handy (ganz wichtig!) und nicht die Sim Only Variante, zB bei diesem TT-Händler.
Damit kommst du unterm Strich noch etwas günstiger. 
-
Zitat
Original geschrieben von HJay
Ich war in zwei o2 Shops und habe die Kaffeekasse gut gefüttert - da gab es trotzdem überhaupt nix.
Bei welchem o2 Shop im Rhein-Main-Gebiet soll das denn klappen? Und ich habe auch extrem freundlich nach dieser Möglichkeit gefragt.
Im ersten o2 Shop hieß es nach Rücksprache mit der o2 Hotline, das dürfen die Shops nicht und man prüfe es bereits. Das hat die Frau an der o2 Hotline wirklich gesagt, habe es durch den Lautsprecher gehört.
Im zweiten o2 Shop wurde sofort gesagt, soetwas gibt es überhaupt nicht. Aus welchem Grund solle o2 für umsonst das Datenvolumen erhöhen. Macht ja keinen Sinn für o2.
Tja, mein Kaffeekassengeld war ich los...nen Datenupgrade gab es aber auch nicht.
Alles anzeigen
es gibt Leute die waren in 8-9 Shop und haben ihr Glück versucht und hatten Pech, andere hatten gleich im ersten oder zweiten Shop Glück und es funktionierte. Wer nicht gerade in der Kleinstadt wohnt, hat ja wohl mehr als 1 O2 Shop zu Auswahl. 
Wenn du natürlich ohne Gegenleistung Trinkgeld in die Kaffeekasse steckst, ist das sehr unklug. :p 
Von daher, weiter sein Glück versuchen, den Tarif so nehmen wie er ist und mit 3 GB zufrieden sein oder das offizielle Surf Upgrade L für 9,99 Euro nehmen und auf insgesamt 5 GB erweitern.
-
Um das Angebot zu erfahren muss man auch einen Gutschein anfragen? Würde gerne vorher wissen wie das Angebot aussieht bevor ich evtl. bestelle. 
-
-
Der Name Drillisch hat heute mit den alten Geschichten von früheren Jahren nichts mehr gemein, ausser dem Namen.
Die Firma steht heute sehr erfolgreich mit diversen Discountmarken im Markt mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Das nur nebenbei. 
-
Den Magenta Eins Vorteil bekommst du wenn beides im Bestand ist und auf deinen Namen gebucht ist.
Dann erhältst du 10 Euro Rabatt mtl. auf deinen Magenta Mobil S und zahlst dann nur noch 29,95 Euro.
-
Ja, habe Erfahrungen mit dem Anbieter.
Habe vor 6 Monaten bei Media Markt einen Vertrag mit Datenkarte bestellt und hatte keinerlei Probleme bei der Abwicklung. Alles ging ganz flott und zuverlässig vonstatten. Auch die versprochene Auszahlung per Gutschein kam schneller als im Angebot beschrieben.
Kurzum: Alles gut und schnell! :top:
-
Hier ein Angebot eines bekannten TT-Händlers: Telekom Magenta Zuhause M mit Auszahlung
Genau das was du suchst.