-
Ich bin zwar nicht die Hotline, aber dennoch würde ich auch sagen, dass eine Vertragsübernahme mit den alten Konditionen sehr wohl möglich ist.
Hier im Forum wurde diese Frage schon öfters mal diskutiert. Probiers doch mal über die Suchfunktion weitere Infos zu finden.
-
Die 24,95 € werden wohl von Vodafone auf der ersten Rechnung berechnet.
Von seiten des Händlers wird dieser Betrag wieder zurückerstattet als Freundschaftsangebot für die TTler.
Das ist jetzt mal meine Vermutung. 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Korrekt. Bei einer Vertragsübernahme gibts ne neue Festnetznummer.
Warum ?
Vielleicht möchte jemand genau wegen der evtl. sehr schönen Festnetznummer diesen Vertrag übernehmen. Klar, dass beide VN im selben Ortsnetz wohnen müssen.
:confused:
-
Als BSW Kunde bekommt man jederzeit in den Genuss dieser 5,00€ Gesprächsguthaben. Aber auch als Angehöriger oder Mitglied anderer Organisationen kann man dieses erhalten.
Vielleicht wäre das eine Alternative für dich.

-
Zitat
Weiß jemand, wer hinter dieser MediaMarkt Kampagne steckt?
Bisher konnte ich nichts über eine externe Werbeagentur finden.
Hinter der Kampagne steckt eine ganz junge Agentur die noch ziemlich neu im Geschäft ist und mit MM einen der ersten grossen Kunden an Land gezogen hat.
Insgesamt wurden sage und schreibe 11 verschiedene Werbespots mit Oliver P. abgedreht.
Hier die Agentur:kempertrautmann.de

-
Einfach in dem Kündigungsschreiben darauf hinweisen, dass du eine Umstellung in Prepaid nach Vertragsende wünscht. In aller Regel wird das dann auch so gehandhabt. Aus eigener Erfahrung kann ich das bestätigen - geht ohne Probleme.

-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Wer hat denn das erzählt? Du verliest bei einem Taktungswechsel doch nicht Deine Sonderkonditionen! Änderungen diesbezüglich werden nur bei Verlängerung vorgenommen, oder wenn sich die Sonderkonditionen nur auf einen ganz bestimmten Tarif bezieht und Du diesen wechselst.
Bis die Tage...
NoNick
Wie ich schon geschrieben habe, wurde dieses von mir geschilderte Problem hier im Forum von den "o2-Spezialisten" schon diskutiert. Sonst hätte ich es auch nicht gewusst.
Wenn ich mal Zeit habe suche ich dir den entsprechenden Thread dazu heraus.
-
Dieser Jemand gibt einfach keine Ruhe. Heute bekam ich diese SMS von ihm:
"Beni Ara Ben Cuma"
Was will der nur von mir ? 
-
Gute Nachrichten für alle die den Film verpasst haben oder noch nicht kennen.
In der Reihe "3Sat Zuschauerpreis - der Fernsehfilm des Jahres" wird der Film "Hotte im Paradies" nochmals am 22.11.2004 um 22.25 Uhr in 3Sat wiederholt.
:top: :p
-
Was mir in diesem Zusammenhang auffällt, .... das MMS-Album ist im VF-Live Portal nicht mehr unter "eMail" sortiert und nur über die "Suche" zu finden.
Vorher konnte man das schneller und leichter aufrufen.
Bin zuerst ganz schön erschrocken, und dachte meine ganzen MMS wären mitsamt dem Album nun plötzlich weg.