-
Zitat
Original geschrieben von boecki
BTW, ein Taktungswechsel ist kostenlos und ohne "Nebenwirkungen"? Da hat man ja schon die dollsten Dinger erlebt...gerade bei den Providern 
Wenn man als Kunde in den Genuss von Sonderkonditionen kommt, wie z.B. für MAs der Sparkasse oder BMW, dann verliert man auch bei einem Taktungswechsel diese Konditionen. Wurde hier im Forum schon mal diskutiert.
Das versteht kein Mensch !;):p
-
@ SirBecks:
Nachdem dein Vertrag in 4 Wochen endet, ist die Kündigung schon in System hinterlegt. Normalerweise sollte es aber auch in solch einem Fall noch möglich sein, eine TwinCard zu bekommen. Du bleibst schliesslich auch nach Vertragsende Kunde von VF - wenn auch "nur" als Prepaidkunde.;)
Einfach unter der 1212 anrufen und eine TwinCard bestellen.
Die Kartentausch kostet einmalig 39,95 €.
-
-
Irgendwie bin ich noch etwas skeptisch und unsicher was dieses Angebot betrifft.
Einerseits finde ich den Vorstoss in den Festnetzbereich richtig klasse und auf jeden Fall begrüssenswert, andererseits verstehe ich nicht, warum man das nur mit einer zusätzlichen SIM Karte realisiert und nicht als Zusatzoption buchbar für 20,00 € Aufpreis für alle Kunden mit Laufzeitvertrag. Ich finde das umständlich und unnötig.
Als Zusatzoption würde ich das Angebot ganz bestimmt in Anspruch nehmen.
Aber so? Ich weiss nicht.
:confused: :confused: 
-
Ist doch ganz einfach...
Natürlich musst Du das Handy zu dem Preis bekommen zu dem du es bestellt hast. Wenn nicht, dann kannst du es wieder zurückgeben und von deinem Rücktrittsrecht gebrauch machen.
-
Wer kann mir diesen Text übersetzen?
Habe 2 Anrufe und diese SMS auf meiner Genionnummer bekommen:
"Mustafa beni ara ben cuma polanyadayim"
Die Absendernummer beginnt mit +48506796xxx
Ist das eine Türkische Handynummer?
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Kann denn hier einer der User, die den ersten Band bereits in Händen halten schon etwas über Qualität etc. sagen? Meine Freundin will die Dinger auch haben, bisher konnte ich sie aber noch davon abhalten. Meine Freudnin schlägt auch gerne immer alles nach, was sie nicht kennt 
greetz,
autares
Wenn Deine Freundin den ersten Band noch haben will, sollte sie sich aber schleunigst beeilen.
Ich hatte heute vormittag grosse Mühe noch eines zu ergattern.
Überall ausverkauft, an den mir bekannten Verkaufsstellen - bis ich noch das vorletzte Exemplar beim 5. Anlauf bekam.
Bin aber noch nicht dazu gekommen den Band 1 auszupacken und einen Blick reinzuwerfen.

-
Die Umleitung ist kostenfrei, da Tchibo "0176" Nummern hat.
-
Das sind ja mal sehr interessante News aus dem Hause Vodafone.:D:p
Da bin schon mal gespannt was da kommen wird/soll.
Hat es einen besonderen Grund, dass die Pressekonferenz 5 Tage vorgezogen wurde?
Wenn ja, welchen !?

-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Steht bei Dir online auf der o2-Email-Webseite bei SMS-Benachrichtigungen kein Hinweistext?
Ciao
Tim
Ähh, um ehrlich zu sein ... nein !
Was genau soll da zu lesen sein?
:confused: