Beiträge von Blondinenfreund

@ Martyn:

So sehr ich auch von Xenon-SW überzeugt bin und diese als Sicherheitsaustattung sehr schätze.
    Aber: dennoch würde ich mir bei einem Neuwagenkauf nochmals überlegen, ob sich diese Investition lohnt. Ist dir bekannt, was es kostet einen defekten Xenonbrenner auszutauschen? Da ist man locker im 4-stelligen Eurobereich.

Nur einen Nachlass auf den Gerätepreis und eine mehr oder weniger sinnlose Goldcard die dich über deinen Status informiert. Die Karte an sich ist so gesehen eigentlich ohne weiteren Nutzen.
    Besser Du bleibst bei deinem Rahmenvertrag.
    ;):)

Wenn man mit Mobilcom als Vertragspartner mit all seinen "Launen" leben kann, ist der Vertrag durchaus OK.
    Die Gespräche unter 10 sek. sind in der Tat kostenlos und erst danach wird mit 60/30 sek. berechnet.
    Diesen Tarif gibt es erst seit ein paar Tagen und für manche Kunde sicher sehr gut.

Zitat

Mit -25% bei Vodafone bist du Gold Kunde. Und dann willst du einen Tarif wo du bei deinen Umsatzen (1500 € netto pro 12 Monate) noch mehr bezahlen würdest?

Nicht unbedingt Goldstatus. Wohl eher ein RV Kunde mit HW Rabatt -25 %.

Zitat

Original geschrieben von rodriguez
    Blondinenfreund: Das habe ich schon gemacht, ist bei ca. 30 Geräten aber nicht so einfach ... und vielleicht kennt jemand einfach ein, zwei Kassenschlager die ich dann nehme ;)

IrieDaily2809: Wer würde denn sowas machen? Ist das legal?

Naja, 30 Geräte wären jetzt etwas übertrieben.
    Aber es ist schon mit etwas Arbeit verbunden, da hast Du recht.
    Ohne Fleiss, kein Preis.:D;)

Aber ich würde auch eine Auszahlung des Händlers empfehlen, da es einfacher und deshalb wohl besser ist. Ausserdem kann dir der Händler schon vorab sagen, welchen Betrag er auszahlt was man bei Auktionen nie abschätzen kann.
    Die Sache ist ganz offiziell und legal.

Zitat

es ist gut möglich, dass mein Gesprächspartner bei Vertragsabschluss generell die Mailbox abgelehnt hat, sofern dies bei D2 möglich ist.
    Bei eplus ist dies jedenfalls machbar.

Wenn ein Kunde keine Mailbox wünscht, ist es ausreichend die Rufumleitung dorthin zu deaktivieren.
    Vodafone wird dann nach einiger Zeit nicht genutzte Mailboxen abschalten, die aber auf Wunsch dann jederzeit und problemlos wieder aktiviert werden können.

Eine derartige Ansage ist mir nicht bekannt bei D2 VF.