Man kann auch bei http://www.vodafone.de unter "Mein Vodafone", Services den aktuellen Tarif incl. Taktung einsehen und ggf. aendern.
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Zitat
So macht dieser miese Briten-Laden den Leuten mit Minutenpakettarifen bewußt mit jedem Anruf, direkt immer eine Minute platt, wenn man die Standard Taktung 60/1 hat u. verdient natürlich jedesmal an einem Anruf ins Vodafone Netz!
Glücklicherweise, habe ich nen alten DM E-Plus Time & More mit 10sec. Taktung.Diese neue Abzocke Masche, scheint mal wieder ein weiterer Beweis, für die miese Geschäftspolitik von Vodafone zu sein
Woher weisst Du, dass für den Anrufer Kosten entstehen?Hast Du deine ISDN Rechnung schon bekommen auf der dieser Anruf berechnet wurde?
Mit vorschnellen Behauptungen würde ich erstmal vorsichtig sein, wenn es keinen handfesten Beleg dafür gibt.
-
Bis heute habe ich auch noch keine Benachrichtigung über den wegfall der Info SMS bekommen.
Vielleicht bleiben Kunden mit früheren Verträgen davon verschont ?!
-
@ boeserbert:
Du hast es auf den Punkt gebracht !
Das Problem besteht ja nicht erst seit gestern und ist auch keine vorübergehende Störung. Genauso wenig ist die Störung regional bedingt.
Wenn o2 einen Dienst wie den Tonindikator anbietet, dann muss man als Kunde davon ausgehen können, dass dieser auch zuverlässig funktioniert und nicht ursächlich zu grösseren technischen Problemen führt.
Das wäre genauso, als wenn bei meinem Auto das Abblendlicht nicht funktioniert bei aktivem Blinker. Der freundliche Händler kann dann auch nicht sinngemäss argumentieren, "Ja, dann lassen sie eben den Blinker in Zukunft eben ausgeschaltet".
*kopfschüttel* :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ChiefOBrei
hallo,folgendes bekam ich von der hotline als antwort auf die nicht durchgestellten Anrufe:
>Guten Tag Herr XXXXXX,
>vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
>Services.>Die Störung wird durch den Tonindikator verursacht, dieser wurde bereits
>deaktiviert.
Na, Prost Mahlzeit!Wenn sooo die Problemlösung aussieht, macht o2 sich das aber etwas zu leicht.
o2 can't Do !
:confused: -
Du kannst dir doch auch heute schon ein Handyangebot für eine vertragsverlängerung von T-Mobile machen lassen, indem du darauf hinweist, dass dein jetziges Handy defekt ist.
Der Stichtag Mai 2005 ist ja nicht mehr sooo lange hin und mit etwas Glück wird dir D1 ein Angebot machen - evtl. mit etwas Zuzahlung zum Subventionspreis.Sollte dir das Angebot nicht zusagen oder T-Mobile kein Angebot machen, dann kannst du immer noch kündigen und in den nächsten Tagen bei o2 einen neuen Vertrag mit deinem Wunschgerät machen. Vorausgesetzt, Du willst bis Mai 2005 die Kosten für 2 Verträge aufbringen.
-
Etwas Offizielles ist mir dazu bisher nicht bekannt.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass entweder für Business Kunden in RVs generell dies als zusätzlicher Kundenservice angeboten wird, oder nur bei Kunden in sehr großen Rahmenverträgen möglich ist.Ist jetzt nur meine Vermutung. Dennoch, ein faires Angebot von T-Mobile, wie ich finde.

-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
die Grundgebührbefreiung gilt aber nur für 24 Monate oder?
JA!
In Abhängigkeit des Tarifs ist auch eine Zuzahlung auf die GG notwendig.Ich selbst habe aus früheren Aktionen von BMW FS mit Vodafone 2 Verträge abgeschlossen und habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Zu keiner Zeit hat es irgendwelche Probleme gegeben. :top: :top:

-
Rahmenverträge vs. Status-Kunde
ZitatOriginal geschrieben von el murcielago
Ich war heute im Shop, und habe die Businesshotline (1234) angerufen: Es zählt NUR der RV-Rabatt!
Da wäre ich mir noch nicht so sicher.Da käme jeder Platinkunde sichtlich schlechter dabei weg und würde sich wohl bedanken. ;): :p

-
Wenn Du die Schilder sichtbar am Wagen mitführst, dann ja.
Aber komplett ohne irgendwelchen Kennzeichen ist nicht zulässig. Auch keine 50 m.