TV-Tipp !
Der Film "Fahrenheit 9/11" wird heute Abend auf ProSieben um 20.15 Uhr zu sehen sein.
Der Sender SAT1 wird diesen Film morgen um 23.20 Uhr ebenfalls wiederholen.
:top:
EDIT: Sendezeit für SAT1 korrigiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
TV-Tipp !
Der Film "Fahrenheit 9/11" wird heute Abend auf ProSieben um 20.15 Uhr zu sehen sein.
Der Sender SAT1 wird diesen Film morgen um 23.20 Uhr ebenfalls wiederholen.
:top:
EDIT: Sendezeit für SAT1 korrigiert.
Welche Aktionen noch fürs Weihnachtsgeschäft geplant sind und kommen werden, wird wohl keiner so genau wissen.
Wenn Dir das Angebot "o2 Online ohne Handy" zusagt, dann würde ich an deiner Stelle auch sofort zuschlagen. Wer weiss, vielleicht gibts danach wieder etwas schlechtere Konditionen und dann ärgert man sich, "ach, hätte ich doch .... ".
![]()
Re: Rahmenverträge vs. Status-Kunde
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Steffen[HH]
Yo
Was greift nun eigentlich bei RV-Kunden?
Der RV-Rabatt auf Hardware oder der Status, in dem der RV-Kunde sich befindet?
Oder kann man es sich gar auswählen
![]()
Denn: bei günstigeren Handys - so bis ca. 200 Euro ist der Status-Rabatt immer besser als der RV-Rabatt
Bei Handys über 200 Euro dagegen lohnt sich der RV-Rabatt.
SALUT
STEFFEN
Genau diesen Gedanken hatte ich auch.
Sicherlich wird VF in dem Fall auch hier so vorgehen, dass immer der höhere Rabatt zum Vorteil des Kunden gewährt wird. So wurde das bisher auch bei Platinkunden mit RV incl. Hardwarerabatt getan.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Gibt es bei VF eigentlich eine Übersicht über alle offenen Rahmenverträge?
Meines Wissens nach NEIN !
Mit Hilfe des WWW lassen sich aber viele RVs dort auch ausfindig machen, wenn auch nicht mit allen Detailinfos.
Also einfach mal ein bisschen "googlen" .... :p
ZitatKann dazu jemand Details nennen?
Gibt es im D2-Fun die Take10-Option mit dem monatlichen Guthaben (5,12 EUR)?
Die Take-10-Option konnte man für jeden D2-Fun Tarif bekommen, unabhängig von einem RV. Oder was meinst Du ?
ZitatDie RV-Nummer vom DRK hat sich übrigens nicht geändert, ist jetzt ein sogenannter Misch-RV, d.h. sowohl mit alten D2-Tarifen und den neuen Business-Tarifen. Ich würde auch letzteres empfehlen. Die Einmalgutschriften sind sehr ansehnlich
Sicher werden auch bei den BusinessTarifen nur die Gespräche ins Festnetz bzw. Netzintern mit Rabatten versehen, oder?
Könnte man sagen, dass es wohl auch ne Einmalgutschrift geben wird, sowohl mit Handysubvention wie auch bei Handyverzicht, bei VVL um 24 Mon.?
![]()
Wenn ehrenamtliche Mitarbeiter des DRK diesen RV auch ausserhalb der Dienstzeit nutzen dürfen, dürfte das bei dir bestimmt auch möglich sein.
![]()
JA, es gibt einen RV von Vodafone.
Weiss aber nicht, ob der auch für Zivis möglich ist. Evtl., ja. Vielleicht mal bei den Vorgesetzten nachfragen.
ZitatDas war aber eigentlich zu erwarten, dass die SMS-Pakete nur für die Pakettarife gelten. Was soll´s, es ist ein Anfang.
An sich finde ich die Pakettarife besser als die Dschungel-Tarife. Aber in Frage kommen die erst, wenn man das aktuelle Guthaben prüfen kann. Die Katze im Sack kauft man nunmal nicht. Weit darunter zu liegen, wäre besonders deswegen ärgerlich, weil die Einheiten verfallen. Weit darüber aber auch bei den Utopie-Preisen außerhalb der Einheiten; also bleibt einem praktisch nur, das Telefonierverhalten gegen Monatsende am Restguthaben auszurichten. Und dafür reicht der 08/15-Counter im Handy wegen des Taktungsproblems
Du sagst es !
Dennoch bleibe ich der Meinung, dass alle Kunden von den SMS-Paketen profitieren sollten - auch Kunden mit den Alt-Tarifen.
Der RV in dem ich untergebracht bin, bietet gar keine Möglichkeit in einen der Pakettarife zu wechseln, ohne meine bisherigen Sonderkonditionen zu verlieren. Da wäre ich aber auch schön dumm, wenn ich dies tun würde.
Wird es auch eine Türkei-Option o.ä in absehbarer Zeit geben?
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Was meinst du damit?
Weil E-Plus mitunter die Hotline Gespräche aufzeichnet.![]()
ZitatWenn ich jetzt von einem Festnetz die Festnetz-Hotline anrufe und einen Web-Vertrag habe, muss ich dann nur die normalen Festnetzgebühren zahlen oder die Festnetzgebühren + die horrenden Hotline-Gebühren (0177-1000 (1,25 €/Min. aus dem E-Plus Netz) )?
Vom Festnetz aus bezahlst Du nur den Preis für ein ferngespräch nach Potsdam.
Vom Festnetz zur "0177 - 1000" gelten die Gebühren gemäss deines Anbieters für ein Gespräch zu E-Plus.
![]()
Die Frage wurde noch nicht beantwortet:
Welche Regelung trifft auf RV Kunden zu?
ZitatWenn die SMS-Pakete bald in alle Netze gelten, dann kann man ja ersthaft wieder über Vodafone nachdenken.
Wobei ich da erstmal sehr vorsichtig wäre mit Vorschusslorbeeren.
Selbst wenn die SMS Pakete in alle Netze gelten sollten, was grundsätzlich zu begrüßen wäre, bin ich mir 100 %ig sicher, dass die Pakete nicht mit den Alttarifen kombinierbar sind. Wetten, dass .... ?
![]()
Kann man denn die Taktung nicht Online übers WWW ändern? ![]()