Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Bei mir ebenfalls schon seit drei bis vier Wochen:
    Tonindikator funktioniert nur ab und zu.
    "Anruf kann nicht durchgestellt werden" sehr selten, aber es kommt auch vor.

DITO

Jeder 2. Anruf den ich heute tätigen wollte, konnte nicht durchgestellt werden.
    Bei manchen Anrufversuchen war aber nur Stille zu hören, sonst nichts.

Scheint aber, dass nicht nur Multicard Besitzer von der Störung betroffen sind.
    Denn ich besitze keine Multicard.

Was sagt die Hotline dazu?

Die so genannten "TV-Formate" wie Big-Brother, Dschungelcamp etc. sind nur geschmacklos und an Niveaulosigkeit nicht zu überbieten und obendrein noch höchst langweilig.
    Ich frage mich langsam aber sicher, was in Zukunft noch kommen soll.

Traurig, dass für solchen Bullshit Sendezeit verschwendet wird. :flop: :flop:

Aber hatte Big-Brother nicht schon immer etwas von "Geschlossener Anstalt"?
    :rolleyes: :p ;)

Zitat

Original geschrieben von Soncek

Die o2-Business sind nicht so der Bringer. Wir haben auch RV mit denen, da ist aber kaum jemand drinn von uns ...
    Firmeninterne Telefonie habe ich bei Company auch extrem vergünstigt, da wir das aber weniger brauchen ist das nicht so entscheidend bei uns.

Das würde mich jetzt auch mal näher interessieren.

Gerade die Business Tarif von o2 sind doch m.E. sehr, sehr interessant, weil man alle Optionen die man will, via Baukastensystem hinzubuchen kann.
    Davon kann man wirklich nur träumen.

Oder meinst Du etwas anderes ?

Zitat

Original geschrieben von timo.schlereth
      Martin Kissel es gibt auch T-Mobile RV.Ich z.B. habe einen!Da bekomme ich 20%Rabatt aufs Endgerät und 10%mtl. auf den Endbetrag von meiner Rechnung.Bei näheren Fragen PN.Ich kann die Aussage nicht nachvollziehen,dass diese T-Mobile RV schlechter sein sollen. als z.B o2 Ich persönliche finde,daß das T-D1 Netz eines der besten Netze ist.Mit O2 hat man in größeren Städten wie FFM trotz teilweise Roaming mit O2 in Randgebieten (das in Großstädten abgeschaltet ist) erheblich schlechteren Empfang oder gar keinen.Desweitere: auf dem Land kannst du es voll vergessen.Dann mtl. offiziell lieber 5€mehr bezahlt und ein Netz mit 99,9%Abdeckung!!!

Deine Aussage ist in einigen Punkten so nicht zutreffend.

Auf dem Land ist o2 inzwischen sehr gut, wenn nicht sogar TOP ausgebaut. Das kann ich aus eigener Erfahrung mit o2 sagen. Und mit "Ländlich" meine ich wirklich dort, wo sich Fuchs und Hase 'Gute Nacht' sagen.

Die von dir genannten Rabatte sind standardmässig in fast jedem T-Mobile RV Bestandteil. Das ist nichts besonderes.
    Auch wenn ich die genauen Konditionen und Minutenpreise etc. deines RVs nicht im einzelnen kenne, will ich jetzt einfach mal sagen, dass der hier genannte RV von o2 bei weitem bessere Minutenpreise und Vergünstigungen hat als jeder mir bisher bekannte RV von T-Mobile.
    Und die Netzabdeckung ist bei o2 sicher kein K.O.-Kriterium.

@ Artist Max:
    Du hast Recht, ich gehöre zu einer von dir geannte Gruppierung.
    Aber auch allen anderen Gruppen bekommen nur 5,00 € Rabatt / Monat auf die GG. Auch bei E.ON. .... Stimmts ? ;):D
    So gesehen sicherlich nicht so der Tarif Knaller !

Ich habe hier ein brandneues 6310i, Kaufdatum 1.10.2004 - dieses werde ich aber sicher nicht verkaufen, hatte mit viel Glück noch eines der letzten bei Vodafone bekommen.;):P

Wenn du mir ne PN schickst, kann ich dir nen Online Shop nennen der evtl. noch Neugeräte auf Lager hat.

Zitat

Die Hermann Joha - Serien ("Der Clown", "Alarm für Cobra 11", "Wilde Engel") sind IMHO nicht schlecht und müssen sich vor US-Serienproduktionen dieses Genres nicht verstecken.

Also da muss ich dir aber energisch widersprechen.

Du willst doch nicht allen ernstes behaupten, dass die von dir genannten RTL-Serien handwerklich genauso gut produziert sind wie die US-Serien z.b. Alias, 24, CSI, Magnum oder Miami Vice.

Die RTL Produktionen sind doch nur billig, primitiv und sowas von einfallslos gemacht, dass einem nur schlecht wird. Von den Storys ganz zu schweigen.

Ich kenne keine Serie im dt. Privat Fernsehen die annähernd gut gemacht ist und unter einer guten Actionserie verstehe ich etwas anderes.