Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von Patrick J.
    Müsste es nicht eigentlich irgendwen hier geben, der die ganze Prozedur schonmal ausprobiert hat? Also jemand, der als Anteilsinhaber einer Volksbank in den Rahmenvertrag gekommen ist? Der müsste da doch eigentlich berichten können........ :confused:

Ja, es gibt jemanden hier im Forum der zu den RV Konditionen jetzt telefoniert.
    Frag mal den User "Moutsche". Der kann sicher berichten.

Zitat

Und zwar einen "Audi RS4 MTM"! Für gut über 500PS sieht das Teil ja so etwas von dezent aus... Würde mir auch gefallen

Wer oder was ist denn bitte MTM ?

Höre ich heute zum ersten Mal davon.
    :rolleyes: :confused: :rolleyes:

Zitat

An mir ist heute der neue 3er BMW vorbei gefahren, natürlich noch getarnt. Hab aber mal auf den Auslöser gedrückt

Das Bild würde ich auch gerne mal sehen.

Zitat

Ist der Mercedes CLS schon offiziell ausgeliefert?

Habe heute einen silbernen CLS mit Kennzeichen B-LO XXXX gesehen und dachte erst, was da für ein verkrüpelter SL entgegen kommt.

Die offizielle Vorstellung der CLS-Klasse war bereits am 2. Oktober 2004.
    Ich kenne jemanden, der hat den CLS schon als Vorführwagen für paar Tage vom Händler bekommen.

Mir gefällt der CLS ausgesprochen gut, wenn ich das mal so formulieren darf.
    :D:D:top:

Ist es möglich, mit der Tchibo Prepaid Karte bei o2 direkt einen Laufzeitvertrag abzuschliessen?

Oder muss man auch hier den umständlichen Weg der Portierung wie allgemein bekannt gehen!?

Zitat

Was mich daran einfach nur ärgert ist, dass der Mitarbeiter nix eingetragen hat. Wenn ich für einen Kunden einen Vertrag mache, dann vergesse ich ja auch nicht einfach die gewünschten Leistungen einzutragen... :-)

... und genau deshalb wird dem Kunden das Vertragsformular nochmals zur Kontrolle vorgelegt, bevor dieser die richtigen Angaben mit seiner Unterschrift bestätigt.

Achtet ihr eigentlich darauf, was ihr überhaupt unterschreibt? :rolleyes: :confused:

Beim Kauf eines Neuwagens fällt wohl auch erst nach einem Jahr auf, dass der Verkäufer einem anstelle eines Cabrios einen Kombi verkauft hat.
    :D:rolleyes: :p

Zitat

Auf der o2 SIM-Karte (egal, ob Tchibo, Loop oder Select/Genion) ist eine "Mimik" drauf, die nach 5 Minuten (?) zurück zum o2 Netz schaltet, wenn das verfügbar ist. Damit möchte o2 halt maximal viele Gespräche im eigenen Netz haben.

Das ist nur dann unpraktisch, wenn man im Randbereich der o2 Versorgung aktiv wird, wo das o2 Netz zu schwach und das D1-Netz stärker empfangbar ist. Trifft das bei Dir zu? :-)

Das kann ich ebenso nicht bestätigen.

Sowohl bei meiner o2 Genion Karte, wie auch bei meiner Tchibo Prepaid Karte bleiben beide Karten bei manueller Netzwahl im D1-Netz, selbst über Tage wenn gewollt.
    Das o2 eigene Netz ist dabei voll verfügbar - bin in der Stadt zuhause.;):)

Zitat

Übrigens:Normalerweise wird bei Filmen in Nacht-Szenen noch licht eingesetzt.Der Regisseur hat aber auf aufwendige Kameras verzichtet, dafür welche eingesetzt die ohne dieses Licht auskommen!

Bei manchen Szenen meine ich, wurden auch Videokameras verwendet die ein anderes Bildergebnis haben als die Cinemascope Kameras.

Was mir auch sehr gut gefallen hat war die Szene, in der plötzlich ein einsamer Wolf vor dem Taxi die Strasse überquert und Vincent sich in der Rolle des einsamen Wolfes der durch die Nacht streift quasi wiedererkennt. Die Szene hatte wirklich was ! :)

Zitat

Da fand ich the Village oder große Haie - kleine Fische ja noch besser (wobei letzterer wirklich genial ist).

Du vergleichst einen Film wie "Shark Tale" der nur am Computer entwickelt wurde mit einem Film, der völlig ohne SpecialFX auskommt? Ahh ja, ... OK ! :rolleyes: :gpaul:

So, habs gestern doch noch geschafft mir den Film anzusehen.

Kurz und knapp: Ich fand den Film Super ! :top:

Erstmal, weil die Schauspieler eine sehr gute Arbeit abgeliefert haben.
    Allen voran ein Tom Cruise der die Rolle des Killers hervorragend und sehr überzeugend rüberbringt. WOW ... hätte ich ihm niemals zugetraut ! :eek:

Ausserdem hat mir gefallen, dass die gezeigte Gewalt nicht so sehr im Vordergrund stand, wie man es von anderen Filme kennt.
    Bei manchen Szenen bin ich regelrecht erschrocken - was nicht oft vorkommt bei mir. :eek: Besonders die Szene, als das erste Opfer auf das Dach des Taxis fiel....wumm ! Oder auch als die beiden Taschenräuber von Vincent eiskalt erschossen werden.

Und dann natürlich die sehr beeindruckenden Bilder des nächtlichen L.A. mit all seinen Facetten die dem Film noch die besondere Atmosphäre geben.

Der Film war die 8.00 € auf jeden Fall wert und für mich der beste Film in diesem Sommer ! :top: :top:

PS.: Weiss jemand, welche Handys von Motorola in dem Film vorkamen?

Wende Dich mit dem Fall an die Niederlassung Süd in München, die ist für den Shop zuständig. Bin mir sicher, dass dir dort geholfen wird.
    Die Adresse und Tel.-Nummer habe ich dir rausgesucht:

Niederlassung Süd
    Kastenbauerstrasse 2
    81677 München

Tel.: 089 / 99344 - 0
    Fax.: 089 / 99344 - 111

War der Shop eine Partneragentur oder ein Original Shop?
    Wäre nicht ganz unwichtig das zu wissen.

Wenn Du in dem Shop lautstark deine Argumente durchsetzen willst, wird man dich und dein Problem nicht besonders ernst nehmen.
    Besser 2 Gänge zurückschalten und in Ruhe aber mit Bestimmtheit das Problem vorbringen.

Und wenn der Shop auf stur schaltet, kannst du dich auch an die für dich zuständige Vodafone Niederlassung wenden. Die Adresse findest du auch http://www.vodafone.de

Davon mal ganz abgesehen: ich verstehe nicht, wie man einen Vertrag blindlings unterschreiben kann. Und bei den VF Verträgen dich ich kenne, wird meist nicht nur eine Unterschrift benötigt sondern 2 oder sogar 3 Unterschriften.
    :rolleyes:

Der Mann in Gelb von DHL hat mit heute auch mein Paket gebracht.
    Die Karte habe ich am 04.10. sehr spät Abends online bestellt und dabei den Gutschein der BILD mit eingelöst.

Die Rechnung ist ebenso OK - abzüglich des 10.00 € Gutscheins.
    Vorallem freut es mich eine schöne Nummer bekommen zu haben.
    :top: :D :p