-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß es vielleicht irgendeinen simplen Zusatzstoff gibt, der das Eis langsamer schmelzen lässt.
Der Gefrierschrank ist halt so kalt, wie ein Gefrierschrank kalt sein muss
Für Pizzen und Tiefkühlkost jedenfall reicht es...
@ Blondinenfreund: Was meinst Du genau mit "anderes Eis"?
Würdest Du das als "richtige" Bar durchgehen lassen? Ist mein Favorit 
In Verbindung mit einer prise gewöhnlichem Speisesalz schmelzen Eiswürfel in der Tat wesentlich langsamer. Aber so behandelte Eiswürfel wird man kaum fürs Mixen von Cocktails verwenden können. Soviel zu dem von Dir angesprochenen Zusatzstoff.;D
Ich denke auch, dass die Temp. Deines Gefrierschranks zu niedrig ist.
Gute und brauchbare Eiswürfel sollten so -2°C bis -8°C haben. Das mal so als Richtwert. Leg mal ein Thermometer ins Kühlfach, wenn keines eingebaut ist.
Mit "anderem Eis" meine ich, das in der Gastronomie auch häufig profesionell hergestelltes Eis verwendet wird und das dann zugekauft wird.
Solches Eis ist ganz anders in der Beschaffenheit und wird meist in richtig grossen Eisblöcken verkauft.
Die von Dir genannte Bar sieht schon sehr professionell aus.:D:top:
Frag doch mal einen Barkeeper dort wie richtiges Eis sein muss.
-
Dazu habe ich auch folgende Fragen:
1.) Was passiert mit dem noch verbleibenden Restguthaben einer CallYa Karte, dessen Rufnummer in einen O2 Genion Vertrag portiert werden soll ?
2.) Kann man die Portierung von einer ISDN Festnetznummer zu O2 Genion und Portierung der Mobilnummer gleichzeitig noch nachträglich veranlassen?
3.) Wenn 2. möglich ist, mit welchen Kosten ist das verbunden?
Danke. 
-
Ja, einen Trick gibt es.:D
In einer "richtigen" Cocktailbar wird meist ein anderes Eis verwendet als Du es daheim zubereiten kannst. Thats it !
-
Zitat
Original geschrieben von Eifelman
Und wie denkt ihr denn über das Problem, dass das Nokia nach Netzverlust sich erst sehr viel später wieder einbucht als andere Handys?
Solange nicht eingebucht = nicht erreichbar.
Gerade bei Autofahrten ist das ein IMHO ein großer Nachteil. Zumindest, wenn man dort wohnt, wo ich wohne und sich Gebiete mit und ohne Abdeckung schnell abwechseln.
Deinen Kritikpunkt am 6310i kann ich persönlich bei meinem Modell nicht feststellen und ich habe das 6310i seit nunmehr 2 Jahren in ständigem Gebrauch, sowohl in der FSE im Wagen wie auch in der Jackentasche bei mir.
Selbst bei Überlandfahrten mit schlechterer Netzversorgung ist mir das noch nie aufgefallen.
Vielleicht habe ich aber auch nur keine direkte Vergleichsmöglichkeit mit einem anderen Referenzgerät, wie mit einem Siemens.

-
Wenn der Preis bis zur VÖ so bleibt, bin ich voll zufrieden. Der Preis ist voll OK wenn man die Ausstattung der DVD Box berücksichtigt.
:top: :top:
-
Mann, genau diesen Thread habe ich gesucht bis zum umfallen.... :eek: 
Hat jemand zufällig schon "Taking Lives" mit Kiefer Sutherland und Angelina Jolie im Kino gesehen ?
Mit welchem Handy von Motorola hat Angelina Jolie da immer telefoniert ?
Es war auf jeden Fall eines zu aufklappen. Mehr konnte ich da nicht erkennen.
Mehr Infos zum Film: Klick hier.
-
Die 1414 ist der Tarifmanager, die 1010 der Anrufmanager und die muss eigentlich auch bei Dir funzen. Nochmals probieren vielleicht.;)
Zitat
Was passiert wenn mich jemand über die Festnetznummer anruft und ich auch annehmen kann weil ich in der Homezone bin aber mich während des Gesprächs herausbewege?
Entscheidend ist wo der Anruf angenommen wurde, also bei entgegennahme in der Heimzone kostenfrei.
Genauso ist es wenn, Du selbst ein Gespräch in der Heimzone beginnst und Dich dabei aus diesem Bereich entfernst.
-
Alter Thread, aktuelles Thema.:D
Wie waren eure Erfahrungen und Erlebnisse mit der Bahn bezüglich der CeBIT Anreise in diesem Jahr ?
Gab es Verspätungen die euch ärgerten oder hatten Verspätungen schlimmere Auswirkungen auf euer Reiseverhalten ?
Welche negativen/positiven Erlebnisse mit dem Bahnservice hatte ihr sonst bei der Reise?
Die Bahn verspricht ja immer vollmundig "besser und pünktlicher" zu werden und den Service zu verbessern.
Aber trifft das wirklich zu, sprich ist von den besserungen schon was zu spüren ?
-
Wenn nicht explizit in der Preisliste deines Anbieters zwischen Festnetz und Mobil unterschieden wird, dann würde ich sagen sind die Tarife einheitlich.
Denn entscheidend ist ja immer nur die Landesvorwahl.
-
Zitat
Hammer. Das ist genau die Argumentation, Realitätsverkennung und Anmaßung, wegen der ich Kirche noch nie ausstehen konnte.
Zitat
Weil mir der Gedenktag des Leidens und Sterbens Deines Herren (meiner ist er jedenfalls nicht) absolut schnuppe ist?
Wie gesagt: Ich respektiere den Feiertag ja auch. Auch wenn es kein Gesetz diesbezueglich gaebe - solange eine signifikante Personenzahl etwas besonderes an dem Tag findet, bin ich durchaus bereit, niemandem auf der Nase herumzutanzen.
Ärgerlich finde ich aber dennoch die Existenz dieses Gesetzes, da ich es als Eingriff in die persönliche Entscheidungsfreiheit empfinde. Daher auch mein Protest.
Mit anderen Worten: Du würdest auch so weit gehen, die Totenruhe auf Friedhöfen zu missachten und als Eingriff in deine persönliche Entscheidungsfreiheit bezeichnen.
Ein Tanzverbot ist im Grunde nichts anderes.
Und die ganzen christlichen Feiertage, und somit arbeitsfrei, nimmst Du aber auch ganz gerne mit - oder ?! :confused: :flop: