-
Wieso ?
Der neue SLK ist ein sehr grosser Wurf geworden, da gibts nix vergleichbares im Moment auf dem Markt. Deshalb meine ich, dass der neue SLK ein noch größerer Verkaufserfolg sein wird wie der alte, der sich auch sehr gut verkauft hat.
Vergleicht man die Wertbeständigkeit eines SLK mit dem eines anderen Roadster, hat ein SLK immer die Nase vorn.
Der neue SLK ist einfach ein superschöner Wagen geworden, genauso wie der aktuelle SL. Einfach ein Traum auf 4 Rädern. :top: :top: 
-
Erstmal toller Bericht von Dir mit dem Du Dir ja viel Schreibarbeit zugemutet hast.
;):top:
Auch ich sehe das 6230 als ein eigenständiges Modell im Business Bereich an und ist daher für mich kein vollwertiger Nachfolger des 6310i mit all seinen überzeugenden Qualitäten die noch immer unerreicht sind.
Zitat
Gerade aufgrund dieser zwei Mängel disqualifiziert sich das 6230 doch als 6310i-Nachfolger. Denn die Stärken des 6310i, die es bis heute konkurrenzlos machen, waren Akkulaufzeit, Empfang und Sprachqualität.
.... und die vollständige Kfz-tauglichkeit machen das 6310i noch immer zum Topmodell.
Deshalb mein Fazit: bis jetzt ist das 6310i konkurrenzlos. :top:
-
Ich verstehe nicht so ganz warum du wegen 2 Monaten so einen Wirbel veranstaltest. Aber egal.
Dennoch würde ich aber die Sache vorher mal mit der Hotline durchsprechen und evtl. klären wie man vorgehen sollte. Nicht, dass Du Dir dann möglicherweise noch mehr unnötigen Ärger einhandelst.
Bei O2 ist das manchmal so eine Sache. :p 
-
7. Erstklassige Bedienbarkeit
8. Hat Kein überflüssiges Schnickschnack das kaum einer wirklich braucht.
Eben ein Alltime-Klassiker wie ein 911er Porsche oder 7er BMW.
:top: 
-
Dass es wahrscheinlich noch andere Optionen geben wird, ist ja schon so gut wie bestätigt. Die Frage ist nur noch, wie diese denn genau aussehen ?!
Nun lasst doch mal die Katze aus dem Sack und berichtet mal welche Optionen das sind und ab wann.
:p
-
Zitat
Und das 6310i wird von Nokia noch weiterhin vertrieben! Ich wüßte kein anderes, daß es so lange geschafft hat. Aber im Herbst wird es dann wohl leider aus der Liste fliegen *snief*
Das möchte ich bezweifeln. Denn bis jetzt gibt es von Nokia keinen Nachfolger der dem 6310i in wirklich allen Punkten gerecht wird:
Stichwort Kfz-Einbau: welches aktuelle Nokia lässt sich optimal in eine FSE integrieren wie das 6310i ?
Antwort: keines
Ehrlich gesagt kann ich mir kaum vorstellen, dass Nokia es sich erlauben wird, die Automobilhersteller in diesem Punkt im Regen stehen zu lassen.

-
Was heisst jetzt genau Zusatzkarte ?!
Welche Kosten fallen hier zusätzlich zum bestehenden Vertrag an !?
Gib mal etwas mehr Input dazu.

-
Zitat
Original geschrieben von Kaja
Man Du mußt aber auch immer alles vorher verraten. :mad:
Das hätte doch noch ein paar Tage Zeit gehabt, oder? :cool:
Auf jeden Fall hat VF mit diesen neuen Tarifoptionen dann in meinen Augen klar die Nase vorn. Auch was Genion TimeandMore usw betrifft. Hoffen wir mal, daß die Preise dafür dann auch ok sind.
.... und genau das ist der entscheidende Punkt an diesen 'Happy' Geschichten.
Und ich befürchte mal, dass die auch wieder nur auf den ersten Blick richtig günstig sind, wie die neuen vermeintlich günstige Minutenpakete.
Aber auch hier muss man erst abwarten. Vielleicht geschehen noch Zeichen und Wunder .... auch mal bei VF.

:p
-
Zitat
Original geschrieben von Kaja
Wir schauen einfach mal was die Zeit bringt... ok.
Dann werden wir sehen, ob es ein Wunschtarif ist. 
Ciao
Kaja
Also, wenn Du etwas weisst und konkretes und stichhaltiges beitragen kannst, dann sprich offen darüber. Mit irgendwelchen halbwahrheiten ist keinem geholfen.
*kopfschüttel*
-
Was ist denn bitte "Happy Night" ?
Ein Wunschtarif von Dir, hmm ? :confused: