-
Zitat
In welcher Box ist denn wieder mal zu letzt das Licht ausgegangen? Bei den Roten, richtig Die schindern Stunden länger wie andere Teams, der Rest liegt schon im Bett und dann braucht man sich hinterher auch nicht zu beschweren das Rot mal wieder an der Spitze seine einsamen Runden zieht...
Ach, DU bist das, der immer bis spät in die Nacht an jeder Box vorbeischleicht um zu sehen, ob noch Licht brennt. :eek: :eek: 
Mann, woher hast Du denn diese "Info" ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von blinki_bill
ich auch, machen mich glatt noch zum vieltelefonierer. was soll denn diese neue option kosten (20.00-08.00 uhr telefonieren) weiß schon jemand was neueres?
Das glaube ich erst wenns offiziell von VF bestätigt wird.
Das kostenlose telefonieren wird sicher nur gegen Aufpreis von 29,95 € im Monat möglich sein und auch nur bei Vollmond.
:p
-
Auf den Quick Check würde ich mich bei Datenverbindungen nicht verlassen.
Ich habe selbst den Tarif Data L mit 5 MB incl. und mit hat Quick Check auch Kosten über 50,00 € angezeigt die so ja nicht stimmen konnten.
Siehe da, auf meiner Rechnung die ich per Post bekam hat dann alles wieder gepasst.
An deiner Stelle würde ich es mal probehalber auf die "Flatrate" umstellen, weil es auf jeden Fall günstiger ist, als GPRS by Call.

-
Zitat
Original geschrieben von boecki
???
51xx,61xx und 71xx passen nur rein, wenn Du die Antenne abbrichst. In der aktuellen E-Klasse W211 funktioniert nur ein 6310i mit FW größer als 5,xx
Soweit ich informiert bin, funzt aber auch noch ein Nokia 6210 mit der neuesten SW. In die Halterung passt es ja ohnehin.
-
Kennt jemand nen guten Online Shop für aktuelle Brillenmodelle von Gucci oder Burberry ?!
Die neuen Modelle find ich richtig gut und chic. Aber auch etwas teuer.

-
@ Mobile-Lutz:
So wie ich die Zahlen des Jubiläums Tarif im Kopf habe, spart man wirklich nur die 2,00 EUR an monatlicher GG und die Minutenpreise netzintern sind günstiger.
Bei letzerem bin ich aber nicht 100%ig sicher.

-
Hat evtl. jemand noch ein Live-Pic von einer MMS Postkarte ?
In dem alten Thread sind die alten Pix nicht mehr verfürgbar und ich möchte mir mal ansehen, wie so eine Postkarte "live" aussieht - also Vorderseite und Rückseite.
Welche Absenderangaben sind auf ner Postkarte zu lesen ? Mobilfunknummer und Adresse !?
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
[QUOTE]Für mich ist "hart erkämpft" was anderes.
Kannst Du Dich noch an die Duelle mit Ayrton Senna, Prost oder Mika Häkkinen erinnern, oder hast Du damals die Formel 1 noch nicht verfolgt?
Das waren für mich hart erkämpfte Siege und nicht Pole-Sieg Fahrten ohne jegliche Zweikämpfe.[QUOTE]
Was kann Ferrari dafür wenn die anderen so schlecht sind.
Anscheinend hast Du schon vergessen, dass Ferrari eine sehr viel längere Krise in der F1 hatte. Von 1979 bis zum Wechsel von Schumacher zu Ferrari wurde nix mehr gewonnen.
Und überlege mal wie lange BMW-Williams oder McLaren Mercedes wieder in der F1 mitfahren. Na ? 
-
Die momentane Krise bei McLaren Mercedes wird durch die herausragenden Erfolge in der DTM wieder um ein vielfaches wettgemacht. Denn nur diese Rennserie ist näher am Fan und spricht ihn an.
Oder warum werden in dieser Saison wieder von den Herstellern die Volumenmodelle ( Audi A4, Opel Vectra, Mercedes C-Klasse ) in der DTM gefahren. Das sind Modelle mit denen sich ein Fan identifizieren kann - aber von einer Kaufbeeinflussung bei Misserfolgen würde ich nicht sprechen. Das ist Jacke wie Hose.;)
Zitat
bei den "mädels rede ich von denen die ich täglich beim friseur gegenüber sehe, kommen 2-3mal die woche zum haare stylen und parken mit ihren porsche/benz/bmw den ganzen gehweg zu. wenn man die sieht weiß man, dass die sicher noch nie in ihrem leben wirklich gearbeitet haben.
Du kennst wohl alle SLK Fahrer/innen und deren beruflichen Werdegang.
Wie kannst Du beurteilen, ob sie jemals gearbeitet haben.
Immer diese typischen Vorurteile.
:flop: :gpaul: :gpaul:
-
Für Kunden mit dem Volumentarif Business Data L ist die Flatrate keine lohnenswerte Alternative. Oder !?

Ich bin nur am rechnen und überlege ob sich ein Wechsel rechnet.