-
Deine jetzige Rufnummer bleibt bis zum Ende deines Cellway Vertrages zugeordnet. Erst nach Vertragsende wird die "alte" Rufnummer zu deinem neuen Anbieter portiert, also ab 01. August 2004.
Du kannst aber dennoch vorher einen Vertrag bei VF abschliessen, bei dem Du vorübergehend eine andere Rufnummer bis zum "frei werden" Deiner alten Nummer bekommst.
Bei Vertragsabschluss musst Du aber die Rufnummernportierung angeben.
-
Über RAR oder RIP kann man sich doch prima im Web schlau machen .... Klick oder Klick

EDIT: Schreibfehler, 
-
Hast Du den Einlieferungsbeleg der Post für diese Amazon Sendung ?
Wenn ja, dann hat Amazon schlechte Karten.
Ich würde mich auf alle Fälle an einen Rechtsanwalt wenden.
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Hi,
da wirst du nichts machen können.
Du wurdest ja direkt angehalten, die wissen also, daß du es warst.
Hättest du anstatt dessen einen Brief bekommen, dann hätte man was machen können. Aber so sieht's schlecht aus. Also man hat, AFAIK, 4 Monate Zeit, den FS abzugeben, wenn das Urteil verhängt ist. Also ab dann irgendwann 20 Tage frei nehmen...
Gruß
Seby
Alles anzeigen
.... oder für die Zeit des Fahrverbots einen Fahrer engagieren.
Hatte im Bekanntenkreis einen ähnlichen Fall: gleicher Job, ähnliche Situation -> Fahrer für 4 Wochen des Fahrverbots angeheuert. 
-
Re: Starwars Aufkleber und Plakat. Wertvoll?
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
Ich hab beim wühlen in alten Kartons einen Aufkleber des ersten Teils (also 1977) gefunden, mit der Aufschrift "jetzt auf VHS".
Sowie ein Videotheken-Poster zu "Return of the Jedi", also auch original und kein Nachdruck.
Ist sowas was Wert?
Ich habe so meine Zweifel, ob es im Jahre 1977 schon VHS für jedermann gab - geschweige denn "Star Wars" auf VHS.
Sicherlich wurden mit dem Aufkleber nur die Special Editionen auf VHS beworben, die vor 5-6 Jahren doppelt und 3-fach auf den Markt kamen.
Ein Original Kinoposter von "Krieg der Sterne" von 1977 erzielt in gutem Zustand immer noch Höchstpreise auf Sammlerbörsen.
Aber warte mal bis November 2004, wenn die ersten 3 Teile in der DVD Box erscheinen ... :p :p
-
Re: Re: Re: Vertragsverlängerung im Rahmenvertrag
Zitat
Original geschrieben von MMann
Noch mal kurz für die :gpaul:-ten:
Wenn ich über 1234 oder im VF-Shop verlängere, bekomme ich genau den selben Preis? Und wer bekommt im Shop wann die Preise angezeigt? Da ich noch nicht so ewig lange im RV bin - kann man sagen, wieviel Prozent das größenordnungsmäßig sind?
Danke,
MM.
Die Rabattierung ist abhängig von den Konditionen deines RVs. Es gibt RVs mit 10% Nachlass, aber auch welche mit 25% Rabattierung. Das alles muss in deinen Vertragsunterlagen stehen.
Egal ob man im Original VF Shop oder über die 1234 verlängert - die Höhe des Nachlass richtet sich eben nach den RV Konditionen.
-
Die Nokia Shops und auch Center die ich persönlich kenne, haben den Vorteil, dass sie sich bei Neuverträgen nicht an die Preise der NBs halten müssen.
Sie können zwar die Preise 1:1 übernehmen, können aber genauso gut die Handys auch billiger oder auch teurer anbieten. Das ist Sache des jeweiligen Shops, wieviel man von seiner Provision, in Form von Preisnachlass, wieder abgeben will.
Bei den Partneragenturen von VF ist das ähnlich: hier gibts z.B. Aktionen bei Neuverträgen -> Handys für 1,00 EUR & incl. DVD-Player und 25,00 EUR Startguthaben. Das gleiche Handy kostet bei VF Original 199,00 EUR.

Bei VVL sieht die Sache wieder anders aus, hier sind die Preisvorgaben der NBs einzuhalten.
-
Re: Re: Anti Vodafone Allianz
Zitat
Original geschrieben von Tille99
Ha, Tom Paris TK und sein persönlicher Auftrag. 
In dem ganzen Teltarif-Bericht ist von sinnvollen internationalen Kooperationen/Allianzen zu lesen. Von mehr nicht.
MfG
Tille99
Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch als ich den Bericht gelesen habe.
Von Vodafone ist in dem Bericht kein einziges Wort zu lesen.:D
@ Tom Paris TK: So langsam wird auch Dein "Anti-Vodafone-Kreuzzug" langweilig und nervig. :flop: :gpaul: :p
-
Vertragsverlängerungen bei RVs dürfen von freien Vodafone-Händlern leider nicht durchgeführt werden. Das ist entweder nur in einem VF-Shop oder Center möglich. Evtl. auch in einer Partneragentur von VF.
Alternativ kann man das aber auch über die VF Business Hotline 1234 abwickeln.
-
Das sehe ich genauso.
Wer eine Sendung wie diese, so unprofessionell verpackt [I] muss damit rechnnen, dass die Sendung beschädigt wird.
Aber immer ist die Post daran schuld.