-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Fonez hatte vor ein paar Wochen asiatische 6310i in blau für 149,- im Angebot. Die sind aber mittlerweile vergriffen.
Bitte???:eek::eek:
Seit wann gibts denn vom 6310i eine blaue Version von Nokia!?
Hat jemand ein Foto davon ? Und warum weiss ich davon nichts.
:mad:
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Andre B.
Es wird ja nicht darauf gepocht - man muß nur standhaft bleiben.
Mein Gott, hier entwickelt sich wieder ein Sturm im Wasserglas. Die 26 Euro scheinen mir allerdings ein Fantasiebetrag zu sein. So lange telefoniert man nicht mit der Mercedes Pannenhotline. Vielleicht ist dr zuzelbach ja auch einfach nur von der netten Nummer 00800-17777777 begeistert und hat öfters angerufen. 
Hintergrund der Berechnung von 00800-Nummern im E-Plus-Netz sind Differenzen mit der Deutschen Telekom.
Grüße,
Andre
Alles anzeigen
Das kann auch der Grund sein, dass Mercedes-Benz neben der "00800" Nummer auch die Alternativvorwahl mit + 49 69 9530 7277 für die Erreichbarkeit des Pannendienstes aus dem Ausland anbietet.
Warum ruft man nicht diese Rufnummer an? Ist doch schliesslich für 3 ct. aus dem E-Plus Netz erreichbar.
:p 
-
Re: Rücklastschrift
Zitat
Original geschrieben von Bengt
Also Blondinenfreund schein wirklich eher zu den Glücklichen zu gehören, normalerweise werden bei VF die Kd. nach der RLS mit der SMS beglückt....
dann hat der Kd. 24 Stunden Zeit entweder die Kohle einzuzahlen oder sich auf der 1212 zu melden, ansonsten folgt die Sperrung....
aber AUSNAHMEN bestätigen die Regel.... auch bei klecker Beträgen wird in der Zwischenzeit rigeros gesperrt.
Gruß
Björn
Aus Erfahrungen im Bekanntenkreis war mir das auch bekannt, dass VF sofort die Karte rigoros sperrt und RüLa Gebühren verlangt werden.
Aber in meinem Fall habe ich wohl doch Glück gehabt. 
Zitat
Kann es sein, dass der fällige Betrag unter 50,- Euro war bzw. Du im letzten halben Jahr davor keinen ähnlichen Fall bei deinem Vertrag hattest?
Bei mir war es ein Betrag von unter 30,- EUR meines Drittvertrages bei VF und die Situation war auch das erste Mal in meinen 8 Jahren als Vodafone Kunde.
Vielleicht lag es aber auch daran, dass es sich um nen RV handelte. Keine Ahnung. 

-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Ich habe meinen Vertrag heute gekündigt, ich möchte kein VF-Live-Menü, warum gibt es Menschen, die sich sowas antun? Dazu diese häßlichen Aufkleber überall, unglaublich.
Weil es genauso Menschen in Dt. gibt, die Schokoladenpudding mögen und anderen wiederum eben kein Schokoladenpudding schmeckt.
;):p
Was soll das Geschwätz !? Unglaublich.
:confused:
-
Zitat
Dass bei einer RLS die Karte gesperrt wird, sollte eigentlich bei allen Anbietern gängige Praxis sein. Es gibt soviele Leute, die ihre Handy-Rechnungen über mehrere hundert € nicht bezahlen können, dass sich die Anbieter einfach schützen müssen.
Das ist auch verständlich.
Nur scheint mir, dass VF ein Ausnahmeanbieter in solche Punkten zu sein.
Ich hatte selbst mal ein ähnliches Problem, dass eine Rechnung nicht abgebucht werden konnte. VF hat mir aber daraufhin weder RüLa Gebühren aufgebrummt, noch meine Karte gesperrt - das aber ohne, dass ich tätig wurde o.ä.
Ich wurde lediglich per SMS darüber informiert, dass die Zahlung nicht ausgeführt werden konnte und mit der nächsten Rechnung abgebucht wird.
Keine Ahnung,ob das immer so gehandhabt wird. 
-
Ich suche jeweils den deutschen Gesamtkatalog von
Die Kataloge müssten auch in diesem Jahr wieder auf der CeBIT erhältlich gewesen sein.
Wenn also jemand je ein Exemplar in gutem Zustand übrig hat, wäre mir sehr geholfen.
Das Rückporto wird natürlich von mir übernommen.
Kontakt bitte per PM.
-
Zitat
Aber ich habe auch vor bei meinem nexten fahrzeug rundum spiegeleffekt tönung zu machen. Spezialfolie aus USA . Man muss halt schauen , beim Tüv halt die vorderen beiden scheiben unten lassen (Im sommer fahren) oder nen 20 extra geben das die die Folie vorne eintragen (falls dies überhaupt möglich)
Mit dem Eintragen solcher Folien an den vorderen Seitenscheiben wirst Du wohl Pech haben - das macht kein TÜV Prüfer wenn er seinen Job weiterhin behalten will.
Es bleibt dabei: Das Anbringen von Tönungsfolie an den vorderen Seitenscheiben ist nicht zulässig lt. StVo. Bei Zuwiderhandlungen erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs und der Versicherungsschutz. Obendrein gibts noch 3 Punkte in Flensburg.
Ich möchte nicht in Deiner Haut stecken, wenn Du mit einem solchen Kfz in einen Unfall verwickelt bist. 
:top:
-
Nicht ganz, ich kann mich erinnern, letzte Woche kam die Wiederholung in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, so gegen 01.15 Uhr auf RTL 2.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
DA muss ich mich wieder meinem Vorredner anhängen. In den Staaten von Amerika sind viele Autos auch getönt wirklich nicht so übertrieben wie bei den Filmen a la 2Fast 2Fourious oder so ähnlich.
Es ist vorallem bei den FamilienVans der Fall Chrysler, Oldsmobile etc.
Die sind an den Beifahrern und Fahrerseiten wirklich mind. 30 % ver"dunkelt" (tönt).
Und ich muss sagen bin letztes Jahr wirklich schon Stunden auf der Interstate 93 verbracht vorallem nachts / abends. Da merkt man kein Unterschied zur "normalen" Scheibe!
Dennoch ist es selbst in den Staaten nicht zulässig die vorderen Seitenscheiben zu tönen - ob Folie oder sonstwas. Der einzige Unterschied: die US-Polizei geht mit solchen Fahrzeugmängeln, nichts anderes ist es ja auch, relativ locker um.
Im Gegensatz zu den deutschen Behörden.

-
Bei welchem Händler kann man noch Original Akkus für Nokia 62xx/63xx bestellen ?
Bei Celiko.de gibts für diese beiden Modelle leider keine Akkus mehr, sind irgendwie aus dem Programm genommen worden.