Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Klar ist das ganze etwas umständlich, aber dafür kann ich zur Hauptzeit ja zehn mal so lange telefonieren für das selbe Geld, oder anders ausgedrückt, ich muss meine Freunde nicht zwingen, die bundesweite Erreichbarkeit unter der Festnetznummer zu nutzen.

So weit, so gut !

Aber, ... hast Du auch die monatlichen Fixkosten für die 3 Mobilfunkverträge die Du dazu benötigst mit eingerechnet ?

Unterm Strich kommt man auch fast auf 30,00 EUR GG.

Zitat

Original geschrieben von boecki
    ich meine, bei NV gibt es sowieso z.zt. immer diese 25 Euro Guthaben. Wenn Du MNP-NV-Kunde bei o2 wirst, dann gibt es doch 50 Euro.

Mich hat nur gewundert, daß auch VVL die 25 on-top bekommen haben.

Das mit den 25,00 EUR Gesprächsguthaben bei VVL kann ich auch bestätigen.
    Als ich im Januar 2004 meinen "Handy-Finanzierungs-Schubladen-Vertrag" ( :D ) verlängerte, habe ich auch dieses Guthaben bekommen.

:p ;)

Gehe doch mal unter Extras -> Systemsteuerung -> Profile, und prüfe, ob dort der Benachrichtigungston für Mitteilungen eingeschaltet ist und ob auch die anderen Einstellungen OK sind.

Zitat

Original geschrieben von pixelfeuer
    Hey, ich suche gleich mit! Wie geht das mit den Car Kits eigentlich?

(Hatte noch nie eins! ;))

Wo kommt die Antenne hin?

Die Aussenantenne kommt meist auf die Heckscheibe oder falls nicht schon vorhanden aufs Dach.

Zitat

VW verbaut das 6310i aber IHMO nicht mit dem Cark91. Ist zumindest bei meinem Passat so (aktuelles Modell). Dort ist eine NoName Universal FSE eingebaut, welche nicht ganz die Qualität hat wie der Cark91.

Gut, das kann sein.
    Die FSE bei VW stammt AFAIK von Funkwerk Dabendorf oder THB. Aber soo viel schlechter sind die auch nicht.

Zitat

Soweit ich weiß. verbaut Daimler das 6210 in den Autos, ausser es wurde jetzt geändert

Das 6210 wurde bis vor etwa 2 Jahren von Mercedes-Benz angeboten um es dann aktuell mit dem 6310i abzulösen.
    :)

Und eine weitere Stärke des Nokia 6310i die hier noch nicht erwähnt wurde - zusammen mit dem Nokia Carkit-91 ist das 6310i ein in allen Punkten perfektes Telefon fürs Auto. :top:

Nicht umsonst, wird dieses m.M., nach immer noch aktuelle Modell von allen deutschen Automobilherstellern ( Audi, VW, Mercedes-Benz, BMW ) im Auto angeboten und verbaut.

Samoa...

Zitat

Samoa

Samoainseln
    zu Polynesien zählende gebirgige Inselgruppe vulkanischen Ursprungs (bis 2440 m) im Pazifischen Ozean, nordöstlich von Fidschi; politisch geteilt in den unabhängigen Staat Samoa und Amerikanisch-Samoa; zusammen 3030 km2 mit 225 000 Einwohnern (Samoaner).