Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    @ mayday7:

Seit wann gehört Jamba zum LIVE Portal ? :confused:

VF Live hat ein Portal, das rund mit 200 Partnern arbeitet, soweit so gut da ist es günstig. Lade mal aber da ein Spiel herunter oder verfolge mal die Nachrichten, kostet immer alles extra. Will ja nicht jammern, aber irgendwie sind das nur halbe Sachen. Das ist wie wenn ich ein T-Online Internetvertrag mit einer Flat abschliesse, aber die die nur gilt wenn ich auf der T - Online Seite bin. Völlig hohl

Alle Seiten, auch die der Vodafone-Partner, die man über das "Live!-Portal" aufruft, kann man mit der neuen Flatrate besuchen ohne extra zu bezahlen.

Bei Inanspruchnahme weiterreichender Dienste fallen natürlich Kosten an, wie bei Nachrichten, Wetterberichten, etc.
    Also, was soll das jetzt.
    Die 4,95 EUR sind schon wirklich günstig.
    :confused: :rolleyes:

Zitat

Mir als Mobiltelefonierer wäre es aber viel lieber, statt mehrere Verträgen mit einzelnen günstigen Positionen einen einzigen Vertrag zu haben, der diese alle vereint und statt dessen auf die Subvention verzichten.
    Ich frage mich ernsthaft, warum keiner der Mobilfunkbetreiber sowas ins Programm aufnimmt. Zumindest an mir würden Sie damit mehr verdienen als im Moment...

Da bist Du nicht der einzige der sich einen solchen Tarif wünscht.
    ;)
    Ich kann es ebenfalls nicht verstehen, warum kein einziger Anbieter in D einen "Nur-Telefonie-Tarif" anbietet - ohne irgendwelche Handy Subventionen

Dieser Tarif könnte z.B. so aussehen:

Monatl. GG 10,00 EUR
    Taktung -> 30/6 sek.
    Minutenpreis netzintern 0,05 EUR von 0-24 Uhr tägl.
    Minutenpreis netzextern 0,10 EUR von 0-24 Uhr tägl.
    Preis/SMS -> 0,10 EUR
    Mailboxabfrage: kostenlos

Das Schlimme ist aber, dass sich kein NB überhaupt mal traut einen solchen Tarif anzubieten um evtl. mal zu testen, ob solche tarife angenommen werden.
    :rolleyes:

Also jetzt wo Du es sagst fällt es mir auch wieder ein.
    Das ist mir die Tage beim surfen auch aufgefallen.

Aber so wie ich das sehe, kann man nun jedes einzelne Mailkonto unabhängig voneinander konfigurieren, wie z.B. die Benachrichtigungen, Spamschutz etc.

Als Nachteil würde ich das nicht unbedingt sehen.
    :)

Naja, darüber kann man streiten.
    Sicherlich mag das Display der Sharps, Panasonics oder Ericsson besser sein als das vom 6100.
    Dafür haben die aber bei weitem nicht die Stand-by Zeit wie das Nokia 6100.
    Für ein Handy mit Farbdisplay hat das 6100 eine Top Ausdauer !
    :top:

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Geschmackssache ist es, und es ist auch nur meine Meinung. Ich versteh einfach nicht, wie man sich an so eine Kiste noch sowas dranpappen kann :confused:

Warum denn nicht ? Wo ist das Problem ?!

Ich habe schon nen Wagen gesehen der in "Bananengelb" umlackiert war und auf den Türen das "Chiquita" Zeichen drauf hatte.
    Oder nen getunten VW Corrado in identischer Optik der der braunen UPS Fahrzeuge.

Solange es nicht mein Wagen ist, finde ich das in ordnung.
    :D;)

Warum nicht ? Wenns Dir gefällt so herum zu fahren.

Ich würde aber das "Police" gegen ein "Sheriff" ersetzen, das passt irgendwie besser.

Ich habe mal eine ältere Luxuslimousine, Audi A8 oder 7er BMW, der hatte auch diese schwarz-weisse "Lackierung" aber mit einem Original US Sheriff Stern an den Seitentüren und auf der Motorhaube. Sah echt original aus.
    Aber Probleme mit der Lackierung scheint es nicht gegeben zu haben, denn ich habe den Wagen sehr oft so fahren sehen. ;) :p

Schau dich mal bei diesem Händler um: Klicken, Klicken
    Hat ne gute Auswahl zu fairen Preisen, nicht nur fürs 6310.

:)

Versuch es doch mal in deiner Stammkneipe oder Szenebar ums Eck.
    Mit etwas Glück kann man so mit dem zuständigen VB in Kontakt kommen und auf diesem Wege an so eine Maschine gelangen. Denn im freien Handel wird man die Dinger kaum bekommen, sind ja vorrangig für die Gastronomie gedacht.

Oder Du wendest Dich mal schriftlich an Bacardi in Hamburg direkt. Habe ich auch schon getan. :);)