Für Mercedes Fachfragen kannst Du dich auch mal im Mercedes-Benz Forum umsehen: http://www.mercedes-forum.com
Dort wurde das Thema schon mal diskutiert.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für Mercedes Fachfragen kannst Du dich auch mal im Mercedes-Benz Forum umsehen: http://www.mercedes-forum.com
Dort wurde das Thema schon mal diskutiert.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von desohnes
hi,
ich hab auch mal eine frage dazu. und zwar hat meine schwester sich ein vw touareg bestellt. und jetzt haben wir bezüglich fse überlegt was man bestellen soll. es gibt ja von vw eine fse für 800,- € incl. 6310i und eine für 400,- € ohne handy. da ich noch ein altes 6210 hier ru,mliegen habe dachten wir uns das man die 400,- €diferenz sich schenkne kann und das 6210 mit der fse nutzt. weiß jemand obs da probleme gibt bzw ob die funktion der fse dann eingeschränkt ist ? denn 400,- € für ein 6310i sind ja wohl ziemlich dreist.
gruß
christian
Man kann natürlich auch das 6210 in der FSE betreiben und es sollte damit auch keinerlei Probleme geben. Die Anschlüsse sind jedenfalls bei beiden Geräten identisch. ![]()
Wie schon erwähnt, handelt es sich dabei um HotSpots: nur eben für Kunden von E-Plus.
Hier wird exakt das gleiche Thema bereits besprochen:Klick hier
![]()
Auch wenn es jetzt dumm klingt ....
aber wurden schon mal alle Rufumleitungen gecheckt ob in dieser Richtung alles okay ist ?!
Was sagt die Hotline zu dem Problem? Die Geschäftskundenhotline ist doch recht fit.
![]()
![]()
Welcher Fehler ist jetzt konkret aufgetreten ?
:confused: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Hi,
kurze Frage am Rande: wenn man einen ISDN-Anschluß bei den Telekomikern hat, mit 3 MSN's (Rufnummern) und möchte nun eine weitere Rufnummer haben - was zahlt man dafür?
Printus
Das ist aber jetzt sehr OT.:)
Ich will aber dennoch kurz antworten.
Du kannst noch bis zu 7 weitere Rufnummern zu deinem ISDN beantragen, also insgesamt 10 Rufnummern. Diese 7 Nummern gibts kostenlos dazu.
Welch besondere Services bekommt man als Premium Kunde denn ?
Erzähl doch mal etwas genauer.
![]()
Ein Handy ohne Vertrag mit nem Lock ?
Sorry, aber was macht das für einen Sinn. :confused:
Und die hier bekannte Vermarktung der "PrePaid" Handys ist in den Staaten auch kaum bekannt.
Was ist denn bitte "Premium Service" ?
Etwa dasselbe wie der Goldstatus bei Vodafone !?
Ich höre davon zum ersten Mal. ![]()
ZitatIst es normal das die FSE bei SMS Eingang nicht stummschaltet und den SMS-Ton über Lautsprecher ausgibt. Wenn man nämlich etwas lauter Musik hört bekommt man die SMS unter Umständen garnicht mit
Irgendwie verstehe ich den ersten Satz nicht.
Warum soll eine FSE stummschalten bei eingehender SMS ?
:confused: :confused: ![]()