Du meinst wohl solche Geschichten wie es sie zwischen Köln-Düsseldorf oder zwischen Nürnberg-Fürth geben soll ?
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du meinst wohl solche Geschichten wie es sie zwischen Köln-Düsseldorf oder zwischen Nürnberg-Fürth geben soll ?
:p
Ich nutze auch seit kurzer Zeit die T-Net Box incl. Unified Messaging und auch hier funzt die Benachrichtigung per SMS auf meiner D2-Nummer.
Obwohl lt. Telekom dies nur auf D1 Nummern zur Zeit funktionieren soll.
Die Rufnummern der anderen Netzbetreiber werden vorerst nicht unterstützt.
:eek:
Ein Angebot, bei dem das Handy nur 1,00 EUR kostet und ohne mon. GG oder MU, wird man kaum finden und ist wohl eher Wunschdenken.:D;)
Ich würde auch zu der F&E Karte raten, angesichts von 30 EUR/Jahr Umsatz.
Und dann eben das Wunschhandy ohne Vertrag kaufen. Recht günstige Angebote wurde hier bereits gepostet.
ZitatWas ist das eigentlich für ein Roter Sportwagen, von dem einen Typen, der bald heiratet? Der sieht echt klasse aus.
Das ist der neue Ford Thunderbird. Eine Neuauflage des Klassikers der 60er Jahre. Den Wagen gibts auch hier in D als Importfahrzeuge.
Kleiner Tipp: Schau mal bei mobile.de oder autoscout24.de !
Mir haben die ersten beiden Folgen auch gefallen, auch wenn es mich noch nicht 100 %ig mitgerissen hat.
Vorallem muss ich mich aber an die neuen Synchronsprecher von Kim Bauer und von David Palmer gewöhnen. Die alten Stimmen waren mir einfach vertrauter und sympathischer als die jetzigen.
Von den Handys konnte ich aber nur ein 33xx von Nokia entdecken.
Aber dafür sind auch 2 Fahrzeuge von Lexus mit dabei, einmal das blaue Cabrio des gewalttätigen Vaters und der "Geländewagen" in dem Kim flüchtet. :top:
Sorry, da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.
Ich meinte, Du kannst natürlich deinen Vertrag behalten und den Tarif ändern.
![]()
![]()
Deinen jetzigen Vertrag könntest Du natürlich behalten, es wird ja nur der Tarif gewechselt von z.B. Vodafone Fun-Tarif --> neuer Tarif "Vodafone 50".
Das was Du mit den Zusatzoptionen meinst, wäre die Option "HappyWochenende" für 5 EUR zusätzlich im Monat. Diese lässt sich bei allen Tarifen hinzubuchen.
EDIT: Schreibfehler editiert.
Überlege doch erstmal was Du richtig gut kannst und/oder was Dir Spass macht. Wenn Du das in etwa weisst, kannst Du besser und gezielter suchen.
Es spricht aber nix dagegen, wenn Du dich fürs erste mit einem Gelegenheitsjob über Wasser hältst bis Du was richtiges findest. Besser als zuhause herumsitzen und jammern ist das allemal.
![]()
@ faktor0a:
Deine Rechnung geht aber nicht ganz auf, denn Du hast vergessen die Monatliche GG der Standardtarife mit einzubeziehen. Nur so kannst Du dann einen Vergleich mit den Minutenpaketen anstellen.
Genauso wenig stimmt dein Vergleich, wenn du tagsüber zwischen 8.00 - 17.00 Uhr telefonierst. In den meisten Tarifen sind 15.00 EUR schon nach ein paar Minuten erreicht.
Die Minutenpakete gelten unabhängig von der Tageszeit. Na, klingelts .... ? ![]()
![]()
Das Thema ist doch aber eher was fürs Geplauder.
Mir wärs auch lieber, wenn E-Plus die Nummer 1 wäre in Sachen Tarife.
:p ![]()
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Die SMS in die Schweiz kostet dich 29 Cent, der SMS-Empfang kostet dich natürlich nichts. klimajacke
Und für alle Kunden die noch die alten D2 Tarife haben, kostet eine Kurzmitteilung in internationale Netze auch weiterhin nur 0,19 EUR.
Das nur als Info nebenbei.