Moin
für eine Bekannte suche ich folgendes: Ein Nokia 6100 in Verbindung mit F&E oder einem Vertrag der der Sache sehr Nahe kommt. Problem ist, dass die Dame ca. 30€ im Jahr (!) vertelefoniert, so dass sich ein Vertrag mit 9,95 MU noch nicht mal rentiert. Bisher hat sie mit F&E gute Erfahrung gemacht, und für das Nutzerprofil scheint das ja auch das Beste zu sein.
Gibt es jetzt irgendeinen Weg, das 6100 zu besseren Konditionen zu erwerben, als komplett ohne Vertrag für ca. 200€ ?
Danke
Der Dingens
Nokia 6100 mit F&E oder günstiger Vertrag ?
-
-
-
Wenn Du die SKs bei Ebay im Auge behältst, bekommst Du neu(-wertige) für locker unter 150,-. Frag doch mal Booner, ob er vielleicht für dich die Augen aufhält.
-
-
Hi!
Was hälst du von diesem Angebot?
Ist ein seriöses Mitglied der Community.
Ansonsten würde mir nichts einfallen, welches den Anforderungen bei einem Jahresumsatz von € 30 decken würde.
Gruß Gunn
-
Ein Angebot, bei dem das Handy nur 1,00 EUR kostet und ohne mon. GG oder MU, wird man kaum finden und ist wohl eher Wunschdenken.:D;)
Ich würde auch zu der F&E Karte raten, angesichts von 30 EUR/Jahr Umsatz.
Und dann eben das Wunschhandy ohne Vertrag kaufen. Recht günstige Angebote wurde hier bereits gepostet. -
Moin
Danke erstmal.
So wie Blondinenfreund es schon geschildert hat, habe ich es auch gesehen, aber ich dachte, vielleicht gibt es ja zufällig ein F&E Paket oder so, welches ich übershen hatte.
Gebraucht Geräte will die Dame nicht...
Also ein neues und gut ist..
Danke
Der Dingens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!