-
Der Übersichthalber erstelle ich zu dem Thema einen eigenen Thread, da ich dazu auch noch einige Fragen habe.:)
Wie in einem anderen Thread bereits zu lesen ist, bietet O² Sonderkonditionen bzw. Rabatte auf die Monatl. Grundgebühr von ausgewählten Tarifen für BSW Mitglieder an.
Meine Fragen dazu:
[list=1]
[*]Muss der O² Vertragsinhaber gleichzeitig auch BSW Mitglied sein?
[*]Ist es ausreichend, wenn ein Familienmitglied (Eltern, Geschwister, ... ) BSW Mitglied ist?
[*]Wann kann ein bereits bestehender O² Vertrag auf die BSW Konditionen umgestellt werden? Oder kann erst bei einer VVL umgestellt werden?
[*]Gibt es noch sonstige Vergünstigungen von seiten BSW, ausser dem Nachlass auf die GG?
[/list=1]
-
Eine recht gute Liste von RVs der 4 Netzbetreiber findet man unter http://www.rahmenvertrag.de
Vielleicht findet man dort den eigenen Arbeitgeber verzeichnet und kann so dem RV beitreten.;)
-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
... würde ich den Vertrag mit dem "Homosexuellen-Angebot" aus dem Werbeforum weiterführen...
Jetzt mal ernsthaft:
Welche Bedingungen muss man denn erfüllen, um in diesen Tarif zu kommen?
Im Prinzip kann doch jeder heterosexuelle Kunde diesen Tarif bekommen, oder wie muss man das verstehen !?
Wird das irgendwie von O² überprüft ob man auch wirklich schwul ist !?
Bitte ernstgemeinte Antworten.:)
-
Bei meinem Z600 mit VF Live Software funt die Tastensperre wie oben beschrieben. Klappe zu, und wieder auf -> Tastensperre weg.
Das Handy wurde vor 3 Wochen bei VF gekauft.:) 
-
Also wurscht ist sowas nicht ... vielmehr skandalös !
:flop:
Sicherlich mag es vorkommen, dass jemand aus Rache ne negative Bewertung abgibt. Diese kann man aber auch zumindest im nachhinein kommentieren und kann so versuchen den Sachverhalt etwas zu klären.
Was ich aber bei dieser Sache viel schlimmer finde:
Wenn man sich als Käufer schon nicht mehr an den Bewertungen eines Verkäufers orientieren kann und sich darauf verlassen kann, auf was will man sich dann noch verlassen bei einem Angebot. :confused:
Und wenn ein Verkäufer es nötig hat, mit solchen Methoden zu arbeiten, dann kann nur was faul sein.
Und dass Ebay die Sache auf die leichte Schulter nimmt ist noch schlimmer.
:confused: :eek:
-
@ Tille99
Dein Wort in Gottes Ohr ...
Die Vergangenheit hat uns doch gezeigt wie "kreativ" die beiden D-Netz Anbieter sind. Einer von den beiden bringt was neues auf den Markt, ob jetzt Tarifoption oder neuer Tarif, und der andere bringt genau dasselbe ein paar Tage hinterher. Nur unter einem anderem Namen. Siehe die neuen Business Tarife oder GPRS-Tarife für Business Kunden, undundund ....
:p

Ich würde es auch grundsätzlich begrüßen, wenn VF mal was eigenes und vorallem mal wirklich was neues bringen würde.:) :top:
-
Hi,
da ich mir wahrscheinlich in den nächsten Tagen ein Nokia 6100 anschaffen werde, wollte ich euch vorher mal bitten, was aus eurer Sicht dafür spricht und was dagegen.
Dass das Handy nicht über Bluetooth verfügt und auch keinen vernünftigen Antennenanschluss für den Kfz.-Einsatz ist mir auch bekannt.
Ich meine, hat das Handy noch irgendwelche Mängel über die man sich (vielleicht) ärgert?
Gibt es Verarbeitungsmängel die besonders auffallen?
Oder was gefällt euch besonders gut an dem Gerät.
Könnt ihr mir den Kauf des Handys uneingeschränkt empfehlen?
Wenn ja, warum !?
Bitte postet eure Meinungen und Erfahrungen zum Nokia 6100.
Danke.:)
-
Eine Kombination aus beiden Varianten ist leider nicht möglich.
Soll heissen, vorzeitiges verlängern gg. evtl. Zuzahlung und die 5 Monats Live AKtion zusammen sind nicht machbar. Das ist definitiv so und wurde mir mehrmals von der 1234 bekräftigt.

-
Zitat
was ich in diesem Zusammenhang auch nicht gerade toll finde ist, daß man keine Fehlermeldung bekommt, wenn man eine SMS über die Brodos-SMSC verschickt.
Da stimme ich dir vollkommen zu. Denn genau das hat mich auch stutzig gemacht bei der ganzen Sache. Von dem Ärgernis der nicht ausgelieferten Mitteilungen und den damit verbundenen Missverständnisse bei den betreffenden Personen mal ganz zu schweigen ....!
Was den Abgang von Centrium betrifft:
Da hatte man wenigstens 2-3 Wochen vorher eine Info SMS bekommen - bei mir und auch bei vielen anderen Kunden war das jedenfalls so. Ist ja zumindest etwas.
Ich habe heute einfach mal ne eMail an Brodos geschickt und denen mitgeteilt, was ich von deren Kundeninformation halte. Mal sehen ob ich darauf eine Antwort erhalte.

-
Hallo,
wie ich heute durch meine Nachforschungen erfahren habe, hat Brodos-SMS seinen SMS Service für D1/D2 Kunden zum 31.12.2003 eingestellt.
Zitat auf der Webseite:
Zitat
Achtung!
Wir stellen unseren Dienst "D1/D2 SMS-Zentrale" zum 31.12.03 ein.
Ab dem 01.01.04 kann unsere D1 Zentrale, sowie unsere D2 Zentrale NICHT mehr genutzt werden.
brodos-sms.de Usern, die ein java-fähiges Handy mit GPRS Unterstützung nutzen, möchten wir unseren Dienst javaSMS empfehlen.
Bei Fragen steht Ihnen unsere Hotline sehr gerne zur Verfügung.
Alles anzeigen
Ich frage mich, warum man als Kunde darüber nicht informiert wurde.:flop::mad:
Ich jedenfalls habe keinerlei Information von Brodos.de erhalten und habe mich in den letzten Tagen immer mehr darüber gewundert, dass meine Mails die ich über Brodos verschickte immer unbeantwortet blieben.:mad:
Ich finde es schon etwas merkwürdig die Kunden nicht zu informieren.
Oder wie findet ihr das ?
Hat jemand von euch ne Information bekommen ?
Ich gehe mal davon aus, dass das vielleicht noch nicht jedem bekannt ist. Deshalb nochmals dieser Thread von mir.