-
Zitat
dann kann man sich auch ein kostenlose Hotline leisten, die selbst aus dem Festnetz per 0800 erreichbar ist.
Das trifft aber auch nur noch auf Vodafone zu. Im übrigen sind sämtliche VF-Hotlines für Vertragskunden aus allen deutschen Mobilfunknetzen kostenlos erreichbar.
Die Diskussion driftet ja schon ins lächerliche. Bei dem mehr als günstigen Priavttarif kann man die paar Cent pro Anruf schon verkraften.
Jede SMS kostet genausoviel - und wie oft werden sinnlose Mitteilungen verschickt....
:confused: :eek: :gpaul:
-
Auch wenn ich die Aufregung nur zu einem gewissen Teil verstehe und nachvollziehen kann, möchte ich nur soviel dazu sagen.
1. Du hast den "Original" Akku für billiges Geld gekauft, noch dazu bei Ebay.
Die Gefahr, dass einem bei Ebay Plagiate untergejubelt werden ist doch ungemein größer, als in einem Original NSC. Bei dem Preis wäre ich schon etwas stutzig geworden.
Ausserdem wurde im Ebay Angebot nicht aussdrücklich erwähnt, dass es sich um ein Original Nokia Produkt handelt.
2. Bislang steht noch nicht zweifelsfrei fest, dass es sich auch tatsächlich um eine Fälschung handelt. Es wurde bisher nur vermutet und spekuliert.
3. Wenn Dir die Sache so am Herzen liegt, würde ich den Artikel beim Händler umtauschen. Das Recht hast Du.
Einen wirklich Original Akku holst Du dir dann im NSC - garantiert nicht gefälscht - aber dann eben für deutlich mehr als nur 9,00 EUR.

-
Gibts den Vodafone Rucksack irgendwo umsonst?
Oder habt ihr eure Bonuspunkte dafür hergenommen?

-
Zitat
Ja Du bekommst in ausgewählten O2 Shops noch Rabatt auf Zubehör.
Was heisst das jetzt konkret? Wieviel Prozente gibts da und welche Shops sind das genau?
Wie sieht die Sache eigentlich bei einem Tarifwechsel aus?
Also ist die Vorlage der BSW Kundenkarte im Shop ausreichend um in diesen Tarif zu gelangen und kann so gleichzeitig einen VVL mit neuem Handy durchführen. Ist das so?
Das wäre super.:top: 
-
Der Übersichthalber erstelle ich zu dem Thema einen eigenen Thread, da ich dazu auch noch einige Fragen habe.:)
Wie in einem anderen Thread bereits zu lesen ist, bietet O² Sonderkonditionen bzw. Rabatte auf die Monatl. Grundgebühr von ausgewählten Tarifen für BSW Mitglieder an.
Meine Fragen dazu:
[list=1]
[*]Muss der O² Vertragsinhaber gleichzeitig auch BSW Mitglied sein?
[*]Ist es ausreichend, wenn ein Familienmitglied (Eltern, Geschwister, ... ) BSW Mitglied ist?
[*]Wann kann ein bereits bestehender O² Vertrag auf die BSW Konditionen umgestellt werden? Oder kann erst bei einer VVL umgestellt werden?
[*]Gibt es noch sonstige Vergünstigungen von seiten BSW, ausser dem Nachlass auf die GG?
[/list=1]
-
Eine recht gute Liste von RVs der 4 Netzbetreiber findet man unter http://www.rahmenvertrag.de
Vielleicht findet man dort den eigenen Arbeitgeber verzeichnet und kann so dem RV beitreten.;)
-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
... würde ich den Vertrag mit dem "Homosexuellen-Angebot" aus dem Werbeforum weiterführen...
Jetzt mal ernsthaft:
Welche Bedingungen muss man denn erfüllen, um in diesen Tarif zu kommen?
Im Prinzip kann doch jeder heterosexuelle Kunde diesen Tarif bekommen, oder wie muss man das verstehen !?
Wird das irgendwie von O² überprüft ob man auch wirklich schwul ist !?
Bitte ernstgemeinte Antworten.:)
-
Bei meinem Z600 mit VF Live Software funt die Tastensperre wie oben beschrieben. Klappe zu, und wieder auf -> Tastensperre weg.
Das Handy wurde vor 3 Wochen bei VF gekauft.:) 
-
Also wurscht ist sowas nicht ... vielmehr skandalös !
:flop:
Sicherlich mag es vorkommen, dass jemand aus Rache ne negative Bewertung abgibt. Diese kann man aber auch zumindest im nachhinein kommentieren und kann so versuchen den Sachverhalt etwas zu klären.
Was ich aber bei dieser Sache viel schlimmer finde:
Wenn man sich als Käufer schon nicht mehr an den Bewertungen eines Verkäufers orientieren kann und sich darauf verlassen kann, auf was will man sich dann noch verlassen bei einem Angebot. :confused:
Und wenn ein Verkäufer es nötig hat, mit solchen Methoden zu arbeiten, dann kann nur was faul sein.
Und dass Ebay die Sache auf die leichte Schulter nimmt ist noch schlimmer.
:confused: :eek:
-
@ Tille99
Dein Wort in Gottes Ohr ...
Die Vergangenheit hat uns doch gezeigt wie "kreativ" die beiden D-Netz Anbieter sind. Einer von den beiden bringt was neues auf den Markt, ob jetzt Tarifoption oder neuer Tarif, und der andere bringt genau dasselbe ein paar Tage hinterher. Nur unter einem anderem Namen. Siehe die neuen Business Tarife oder GPRS-Tarife für Business Kunden, undundund ....
:p

Ich würde es auch grundsätzlich begrüßen, wenn VF mal was eigenes und vorallem mal wirklich was neues bringen würde.:) :top: