Beiträge von Blondinenfreund

Den Mini Händler findet man auch ganz einfach bei http://www.mini.de
    Ich habe mir aber die Mühe gemacht und die für Dich nächsten Händler ausgesucht.
    Hier:

Procar Automobile GmbH

Gladbecker Str. 120
    46236 Bottrop
    Telefon: 02041 / 1847-0

Hakvoort GmbH
    Weseler Str. 729- 735
    48163 Münster
    Telefon: 0251 / 97124-0

Kleiner Tipp meinerseits:
    Wenn Du die Möglichkeit hast einen Cooper S zu bekommen, dann nimm diesen. Es macht Superviel Spaß damit zu fahren.
    :) :top:

Zitat

Original geschrieben von chuchu
    nochmal: ich will drüben vielleicht ein handy kaufen, für die usa hab ich schon eins (gd87), ich will auch keinen Vertrag abschließen, ich wollte lediglich tipps für meinen Handykauf dort. Welche handys sich lohnen würden, in europa rare modelle usw.

mehr nicht! ist das so schwer zu verstehen?

thx trotzdem

Ganz ruhig ! Nicht gleich aufregen. Aus deinem ersten Posting geht das nicht 100%ig hervor, erst auf Nachfrage.;) :)
    Ich habe meine Zweifel, ob ein in den USA gekauftes und für dort geeignetes Handy auch hier in DE einen Sinn macht. Oder soll es nach dem USA Trip in der Vitrine verschwinden ?:) :confused:

Ich würde es besser beim BMW bzw. Mini Händler versuchen.
    Meist haben die 2-3 Vorführwagen auf dem Hof stehen die man auch mal für 1-2 Tage bekommen kann. Ist ja auch eine Werbung für den Händler, denn der Werbeschriftzug des händlers ist meist auch auf den Türen angebracht.:)

@ Replicant:

Hast Du evtl. die Artikelnummer zu den Saucen ?
    Sollten eigentlich auf den Flaschen irgendwo ersichtlich sein.
    Noch was dazu: Sicher magst Du Recht haben. Dennoch, bin ich mir fast sicher, dass die beiden Saucen nicht zu 100% die gleiche Rezeptur haben.
    McD ist ja auch nicht irgendjemand und würde sich sowas sicher nicht bieten lassen, die eigenen Rezepturen für den freien Verkauf herzugeben.
    Bei diesen Saucen, die frei erhältlich sind, einfach 2-3 Zutaten abändern und schon ist es eine neue Rezeptur die ähnlich schmeckt wie das Original.
    Kann aber auch sein, dass Develey das OK von McD bekommen hat für die freie Vermarktung.:) ;)

Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Also es muss sich doch schon um einen argen Zufall handeln, daß Develey (übrigens echt ne sehr gute Marke für Saucen und Senf etc.) ausgerechnet eine Curry, eine Süß-Sauer und eine Barbecue-Sauce im Angebot hat...

Die Saucen ähneln sehr stark den McDonald´s-Saucen, ich würde sagen zum verwechseln.

Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass es sich bei diesen Saucen um exakt die selben Rezepturen handelt die McD in den Restaurants verwendet. Eine Anfrage bei Develey könnte evtl. Aufschluss darüber geben, ob das tatsächlich so ist oder nicht.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    zumindest McD Ketschup kann man im normalen Handel seit einiger Zeit kaufen, die Nuggets Saucen habe ich aber noch nie gesehen

Alle Saucen die McD verwendet, werden ausschliesslich und nur für McD nach deren Vorgaben und Rezeptur von Develey entwickelt und auch produziert. Es gibt leider keine Chance auf offiziellem Wege da ran zukommen.
    Habe desöfteren beruflich damit zu tun.

Das würde ich auch sagen.
    Habe selber mit D1 noch keine Erfahrungen machen können wie man dort als RV Kunde "behandelt" wird.
    Bei Vodafone D2 bin ich persönlich bisher immer besser gefahren, wenn ich mit der Business Hotline direkt verhandelt habe.
    Bei D1 ist das AFAIK auch von der Rabattstufe des RVs abhängig, welche Geräte man bekommen kann. Aber prinzipiell würde einer VV über den D1-Fachhändler auch nichts im Wege stehen.
    :)