Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Also es muss sich doch schon um einen argen Zufall handeln, daß Develey (übrigens echt ne sehr gute Marke für Saucen und Senf etc.) ausgerechnet eine Curry, eine Süß-Sauer und eine Barbecue-Sauce im Angebot hat...

Die Saucen ähneln sehr stark den McDonald´s-Saucen, ich würde sagen zum verwechseln.

Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass es sich bei diesen Saucen um exakt die selben Rezepturen handelt die McD in den Restaurants verwendet. Eine Anfrage bei Develey könnte evtl. Aufschluss darüber geben, ob das tatsächlich so ist oder nicht.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    zumindest McD Ketschup kann man im normalen Handel seit einiger Zeit kaufen, die Nuggets Saucen habe ich aber noch nie gesehen

Alle Saucen die McD verwendet, werden ausschliesslich und nur für McD nach deren Vorgaben und Rezeptur von Develey entwickelt und auch produziert. Es gibt leider keine Chance auf offiziellem Wege da ran zukommen.
    Habe desöfteren beruflich damit zu tun.

Das würde ich auch sagen.
    Habe selber mit D1 noch keine Erfahrungen machen können wie man dort als RV Kunde "behandelt" wird.
    Bei Vodafone D2 bin ich persönlich bisher immer besser gefahren, wenn ich mit der Business Hotline direkt verhandelt habe.
    Bei D1 ist das AFAIK auch von der Rabattstufe des RVs abhängig, welche Geräte man bekommen kann. Aber prinzipiell würde einer VV über den D1-Fachhändler auch nichts im Wege stehen.
    :)

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    ...und Kevin Costner ;)
    Heißt auf Deutsch "Crime is King", ist verdammt genial und es gab hier sogar mal einen Extra-Thread zu dem Streifen.

So long...

Richtig, Kevin Costner meinte ich.
    Der Film ist absolut genial - besser als man vorher dachte. Das Cover der DVD war etwas unscheinbar und etwas unauffällig. Für mich einer der besten Filme die ich in den letzten Monaten gesehen habe.:top::top::D
    Der Thread zu dem Film müsste von mir erstellte worden sein.;)

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Die von Foliatec haben IMHO eine ABE.
    Wäre mir aber neu, wenn der TÜV erlaubt die Frontscheibe zu tönen. Die schütteln dann gleich die Köpfe. Gibt es überhaupt Folien mit 15% Tönung?

MfG
    André

Das meinte ich ja damit. Welche Folie ist denn mit ABE und an den vorderen Seitenscheiben zulässig, die die erforderlichen Werte erreicht?
    Keine mir bekannte Folie. Aber man kann ja vieles machen - nur nicht erwischen lassen...;):D

Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    @ Blondie :D

Es hat leider nichts mit langjährigem Kunden zu tun :rolleyes:
    Es richtet sich lediglich nach Deinem Umsatz - zu finden hier [PDF] unter Punkt 3.1

SALUT
    STEFFEN

Danke,:)

Aha, .... mein Umsatz ist schon im "Silberstatus" wie ich das so von hier abschätzen würde. Aber wo könnte man denn seinen aktuellen Status erfahren, wenn dies alles zutrifft wie beschrieben ?:rolleyes: