99 Miles to Graceland !!!
Mit Kurt Russel und ??? Fällt mir gerade nicht ein.
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Ich kann mich sehr gut an diesen Werbespot erinnern.
Die Figur macht das Telefon Zeichen Hilfe des Daumens und Kleinen Fingers, alle anderen Finger sind zu einer Faust geformt.
Das meintest Du doch, oder ?
Habe aber keine Ahnung wo man diesen Spot finden kann. -
Zitat
So einfach wir es mit brodos/centrium war wird es wahrscheinlich nie wieder werden...
Wie kommst Du denn darauf, dass es Brodos nicht mehr gibt.
Ich nutze tagtäglich Brodos-SMS für meine Mails in Fremdnetze und habe nie Probleme damit.
Nur Centrium hat seinen Dienst eingestellt, Brodos läuft nach wie vor.Von der Idee die SMS per WAP zu verschicken bin ich absolut nicht überzeugt, da doch auch noch die WAP Kosten dazu kommen.
Von günstig kann man da doch nicht reden.:) -
Zitat
So einfach wir es mit brodos/centrium war wird es wahrscheinlich nie wieder werden...
Wie kommst Du denn darauf, dass es Brodos nicht mehr gibt.
Ich nutze tagtäglich Brodos-SMS für meine Mails in Fremdnetze und habe nie Probleme damit.
Nur Centrium hat seinen Dienst eingestellt, Brodos läuft nach wie vor.Von der Idee die SMS per WAP zu verschicken bin ich absolut nicht überzeugt, da doch auch noch die WAP Kosten dazu kommen.
Von günstig kann man da doch nicht reden.:) -
Zitat
Original geschrieben von xx4
Wo sieht man denn seinen Status ?? Hängt der ausschliesslich vom Umsatz ab?? Oder spielen da noch andere Faktoren eine Rolle??Grüsse xx4
Das würde mich auch mal interessieren. Ich bin langjähriger D2 Vodafone Kunde - aber meinen Status kenne ich bis heute nicht.
Wo kann ich den erfahren oder einsehen ?!? -
Diese SMS wird momentan an alle D2 TwinCard Kunden verschickt.
Ich habe diese SMS gleich 3 x erhalten, weil ich 3-maliger TwinCard Kunde bin. Ist aber nur eine reine Vorsichtsmassnahme !:) -
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Ich weiss net ob die es da so genau nehmen... Wenn die Folien ABE haben fragt doch eh niemand danach
Das ist wohl richtig - nur, welche Folien haben denn eine ABE?
Mir ist nichts derartiges bekannt. -
Hallo,
weiss jemand was aus dem Service "1, 2 Snap" wurde den man als Kunde von D2 Vodafone nutzen konnte ?
Bei Vodafone.de konnte ich nix mehr dazu finden.
Gibt es die Firma überhaupt noch die diesen Dienst angeboten hat?:) :confused: -
Du bist sicher CallYa Kunde !?
Bei mir habe ich keine Probleme, bin aber Vertragskunde bei D2.Ruf doch mal die 0172 / 22 911 an und frage nach.
Evtl. liegt eine Störung am Server vor. -
@ all: Danke für die Antworten.
@ Mooney: Einen Card Reader habe ich auch.Habe das mal probiert - Nur: die Dokumente werden nicht 1:1 übernommen wie ich sie am PC erstellt habe. Ist etwas enttäuschend für mich. Vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht.
Welche Möglichkeiten gibts denn noch ?
Den Umweg über eMail ? :confused: