Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von Stef@n
    Versteh ich nicht. Ist Siemens Mobile nicht Werbepartner von McL-M?

Siemens ist sicherlich Werbepartner & Sponsor.
    Aber deshalb darf Norbert Haugg doch trotzdem ein Nokia Handy besitzen....wenn es denn überhaupt sein eigenes war. Es kann auch gut sein, dass das Handy jemand anderen aus dem Team gehört(e).:)

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    weiß denn niemand mehr, wo ich eine stark verspiegelte, nicht zugelassene Folie für mein Dachfenster bekomme?
    *wein* ;)

Doch, ich kanns Dir sagen.
    Schau mal beim Foliatec Stützpunkt vorbei und lass Dir von dort Folien geben. Evtl. kommst Du auch mit Reststücken aus Folienzuschnitten aus die für Dein Dachfenster ausreichen.:)

Wie ich aus sicherer Quelle weiss, sind bei solchen Diensten professionelle Leute am Werk um Geld Leuten aus der Tasche zu ziehen, in dem sie immer wieder auffordern zu antworten und den Kontakt aufrecht zu erhalten. Dass das Profil ( weiblich, jung, single etc. ) dieser Personen genau passt ist natürlich klar.
    Es gibt Firmen die ganz einfach Studenten für einen 400€ Nebenjob beschäftigen, die dann einfach mit den Leuten chatten.:)
    Und man muss auch bedenken, dass jede SMS bis zu 1,99€ kosten kann.
    :)

Zitat

Original geschrieben von offline
    Das ist mitunter die von mir meistgenutzte Anwendung bei Vodafone Live, die Guides, die mir genau angeben, wo ich was finde. Sei es ein Geldautomat, ein Kino, ein Restaurant oder eine Apotheke.

Das ist aber auch der einzig sinnvolle Dienst den man nutzen kann. Auch ich selbst nutze den immer wieder und finde das klasse.
    Wobei ich aber gestehen muss, dass mir der Infogehalt des WAP Portals bei T-Mobile um einiges besser gefällt. Dort gibt es weniger Entertainment und viel mehr nützliche und praktische Dienste für alle Bereiche, ich denke da an die Telefonbuchabfrage, Werkstattnotdienst, etc. Da muss Vodafone D2 noch einiges nachlegen.;) :)

Gesetz oder Vorschrift: Nenne es wie Du willst!
    Ich selbst habe auch noch nix schriftliches darüber gesehen oder gelesen.
    Verschiedene Mobilfunkhändler hatten mir nur davon erzählt.
    Um was es sich letzendlich genau dreht, kann ich auch nur spekulieren.
    Es soll wohl damit zu tun haben, dass die FSEs eine Unfallgefahr darstellen, die nicht mit dem Kfz. fest verbunden sind und bei einem scharfen Bremsmanöver o.ä. lose im Kfz. umherfliegen können
    Das soll der TÜV wohl bemängelt haben.

Zitat

Original geschrieben von Schweigie
    UNd was soll das??:confused:
    Ich versteh nun wirklich dennutzen nicht.
    Wenn man jemanden "orten" will und der auch "geortet" werden will dann kann man doch einfach so eine SMS schreiben oder anrufen.
    Was soll das ganze umständliche Drumherum?

Gebt mir mal ein Beispiel für einen Praktischen nutzen...außer das es wieder mal die Kassen von Vodafone füllt ;)

Darüber hinaus kann man den ganzen Service dazu nutzen um mit anderen Leuten zu flirten und kennenlernen.
    So hab ich das jedenfalls verstanden. Ob mans wirklich braucht muss jeder selbst wissen - für Vodafone eine zusätzliche Geldeinnahmequelle, wenn ich mir die Preise anschaue.:)