ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Ich weiss net ob die es da so genau nehmen... Wenn die Folien ABE haben fragt doch eh niemand danach
Das ist wohl richtig - nur, welche Folien haben denn eine ABE?
Mir ist nichts derartiges bekannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Ich weiss net ob die es da so genau nehmen... Wenn die Folien ABE haben fragt doch eh niemand danach
Das ist wohl richtig - nur, welche Folien haben denn eine ABE?
Mir ist nichts derartiges bekannt.
Hallo,
weiss jemand was aus dem Service "1, 2 Snap" wurde den man als Kunde von D2 Vodafone nutzen konnte ?
Bei Vodafone.de konnte ich nix mehr dazu finden.
Gibt es die Firma überhaupt noch die diesen Dienst angeboten hat?:) :confused:
Du bist sicher CallYa Kunde !?
Bei mir habe ich keine Probleme, bin aber Vertragskunde bei D2.
Ruf doch mal die 0172 / 22 911 an und frage nach.
Evtl. liegt eine Störung am Server vor.
@ all: Danke für die Antworten.
@ Mooney: Einen Card Reader habe ich auch.Habe das mal probiert - Nur: die Dokumente werden nicht 1:1 übernommen wie ich sie am PC erstellt habe. Ist etwas enttäuschend für mich. Vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht.
Welche Möglichkeiten gibts denn noch ?
Den Umweg über eMail ? :confused:
Dieser Wagen gehört auf jeden Fall in die KAtegorie "Hässlichstes Auto auf diesem Planeten".

:flop: :flop: :flop: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Stef@n
Versteh ich nicht. Ist Siemens Mobile nicht Werbepartner von McL-M?
Siemens ist sicherlich Werbepartner & Sponsor.
Aber deshalb darf Norbert Haugg doch trotzdem ein Nokia Handy besitzen....wenn es denn überhaupt sein eigenes war. Es kann auch gut sein, dass das Handy jemand anderen aus dem Team gehört(e).:)
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
weiß denn niemand mehr, wo ich eine stark verspiegelte, nicht zugelassene Folie für mein Dachfenster bekomme?
*wein*
Doch, ich kanns Dir sagen.
Schau mal beim Foliatec Stützpunkt vorbei und lass Dir von dort Folien geben. Evtl. kommst Du auch mit Reststücken aus Folienzuschnitten aus die für Dein Dachfenster ausreichen.:)
Hallo,
eine Frage an die alten Hasen hier.:)![]()
Ist es möglich, ein Word Dokument oder auch ein mit StarOffice am PC erstelltes Dokument ( Tabellen, Grafiken, Faxdokumente, Briefvorlagen etc. ) in den Communicator zu übertragen um diese dann ggf. weiter zu bearbeiten, per Fax verschicken o.ä.?
Danke.
Wie ich aus sicherer Quelle weiss, sind bei solchen Diensten professionelle Leute am Werk um Geld Leuten aus der Tasche zu ziehen, in dem sie immer wieder auffordern zu antworten und den Kontakt aufrecht zu erhalten. Dass das Profil ( weiblich, jung, single etc. ) dieser Personen genau passt ist natürlich klar.
Es gibt Firmen die ganz einfach Studenten für einen 400€ Nebenjob beschäftigen, die dann einfach mit den Leuten chatten.:)
Und man muss auch bedenken, dass jede SMS bis zu 1,99€ kosten kann.![]()
ZitatOriginal geschrieben von offline
Das ist mitunter die von mir meistgenutzte Anwendung bei Vodafone Live, die Guides, die mir genau angeben, wo ich was finde. Sei es ein Geldautomat, ein Kino, ein Restaurant oder eine Apotheke.
Das ist aber auch der einzig sinnvolle Dienst den man nutzen kann. Auch ich selbst nutze den immer wieder und finde das klasse.
Wobei ich aber gestehen muss, dass mir der Infogehalt des WAP Portals bei T-Mobile um einiges besser gefällt. Dort gibt es weniger Entertainment und viel mehr nützliche und praktische Dienste für alle Bereiche, ich denke da an die Telefonbuchabfrage, Werkstattnotdienst, etc. Da muss Vodafone D2 noch einiges nachlegen.;) ![]()