-
Re: Vodafone: Friendzone [war: D2-Finder]
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Yo 
Endlich ist es soweit, es gibt den D2-Finder mit erweitereter Funktionalität:
VD2 Friendzone
SALUT
STEFFEN
Ich habe den Sinn des ganzen noch nicht so ganz verstanden. Für was soll das denn gut sein ?
Was es mit dem D2-Finder auf sich hat, habe ich mich schon länger gefragt.:confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von void
Was kostet der Service? Nur die Gebühren für eine normale SMS?
-void
Die Gebühren eben die für einen SMS anfallen über MessagePlus: € 0.19.;)
-
Hi,
ich habs eben getestet und bei mir funktionierts ohne Probleme.
Hast Du die SMS auch über die Zentrale von Message Plus mit der 0333 am Ende verschickt?

-
Zitat
Original geschrieben von offline
Bei welchen Telefonen setze ich die Rufumleitung? Ich habe nämlich ein ähnliches Problem mit dem Commi und nem anderen Handy.
Gruss
Ich hab die Umleitungen mit dem Commi aktiviert. Es dürfte aber egal sein mti welchem Gerät die Umleitung gesetzt wird, da bei einer TwinCard die SIM Karten ohnehin identisch sind und somit keine Rolle spielen dürfte.:)
Nachtrag: Habe die Einstellungen mal testen können und kann berichten, dass es hervorragend funktioniert.:top: 
-
@ Boecki:
Das war der entscheidende Hinweis für mein Problem.
Ich denke, das müsste klappen. Werde das morgen mal testen und berichten.
Danke !:)
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Yo 
Ich würde jetzt spontan sagen: setz die Faxumleitung per Handy auf Deine Mailbox im Format +49172-50-1234567
Siehe auch Infofax: 312
SALUT
STEFFEN
Alles anzeigen
Danke Dir.:)
Aber das ist nicht 100%ig das was ich mir vorstelle, da die Faxumleitung doch immer aktiv wäre und die separate Faxnummer zusammen mit dem 9210 dann auch sinnlos wäre (ist).
Mir wärs am liebsten, dass ich die Faxe nur dann auf die Mailbox umleiten könnte, wenn ich mit dem 6310i eingebucht bin.

-
Hallo,:)
ich nutze mit meiner TwinCard von D2 das Nokia 9210 und das Nokia 6310i.
Zu meiner Rufnummer für Telefonie habe ich noch eine eigene D2-Faxnummer um mit dem Communicator Faxe zu empfangen.
Wie kann ich es einrichten, dass mir kein eingehendes Fax verloren geht, wenn ich mit dem Nokia 6310i im Netz eingebucht bin und somit kein Fax direkt empfangen kann ?
Bisher bekam ich in solchen Fällen auf dem Display des 6310i immer den Hinweis "Faxanruf" und das Handy klingelte wie immer. Das eingehende Fax ging mir dann immer verloren, was nicht Sinn der Sache ist.
Danke.
PS.: Eine Umleitung zur Mailbox scheint nicht zu funktionieren. Bei mir jedenfalls.
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Ist eigentlich schon ein genauerer Erscheinungstermin bzw. Preis bekannt?
Ruben :cool:
Der nette Nokianer am CeBIT Stand meinte auf meine Nachfrage, es soll noch in diesem Frühjahr auf den Markt kommen. Einen ungefähren Preis konnte er mir aber nicht nennen.
Ich würde es mal preislich beim Vorgängermodell Nokia 6090 einordnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Karim
Hallo
Rufe bei der Vodafone Hotline an. Da es sich bei dem BMW Vertrag um einen Rahmenvertrag handelt ist für Dich die Business Hotline zuständig, Vorteil Du bekommst in der Regel sofort einen Kundenbetreuer ans Telefon, ohne in der Warteschleife zu hängen. Alles weitere sollte dann kein größeres Problem sein, ab und zu kann es vorkommen, dass noch nicht aktivierte Karten an die Kunden versand werden, war bei einem Bekannten von mir auch der Fall.
CU Karim
Die BusinessHotline kannst Du erreichen unter: 0800 / 172 1234 oder aus dem Vodafone Netz 1234 !;)
-
Zitat
Das kann ich nun gar nicht sagen. Jedesmal wenn ich ein anderes Unterforum besuche, springen mir min. 3 PopUps entgegen.
Mittlerweile nervt mich das, weil ich mehr damit zu tun habe die Dinger zu schliessen, als das ich im jeweiligen Forum lesen könnte.
:flop: