Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von Fraenke
    Hi,

da niemand antwortet gehe ich mal davon aus das niemand sowas anbietet... :(
    Werde ich wohl oder übel doch auf Vodafone hoffen müssen. :flop:

cya, Fraenke

Nur Geduld, junger Freund !:D:)
    Schau Dich mal bei http://www.xxlhandy.de um. Dort kann man auch Vertragsverlängerungen durchführen, auch mit Vodafone D2 und auch mit Deinem Wunschhandy. Einfach das Formular ausfüllen und ein Angebot machen lassen.

Wenn die SMS fehlerhaft ankommen, liegt es aber IMHO am Netz selbst - nicht am Handy. :)

@ Krähe:

Ich kann Deinen Unmut oder besser Deinen Zorn sehr gut verstehen, auch wenn ich nicht selbst Musiker bin wie Du, sondern nur grosser Fan von sog. handgemachter Musik. Und das seit vielen, vielen Jahren.
    Bands wie Iron Maiden, Metallica, AC/DC oder Motörhead sind vielleicht nicht jedermanns Sache, sind aber im Gegenzug zu den ganzen "Fast Food Bands" immer noch Bands, die Musik machen, die von Herzen kommt und handgemacht wurde, von richtigen Musikern die noch wissen was es heisst Musik zu machen.
    Auch ich bemerke diese schlimme Entwicklung in dem Musikbusiness und eine sehr grosse Schuld an dieser Tatsache tragen die unzähligen Radiosender die diesen ganzen Musikplastikmüll den ganzen Tag spielen.
    Und das schlimme daran ist, dass sich das immer mehr verschlimmert.
    Wenn ich an diese ganze "Superstar Hysterie" denke wird mir schlecht und könnte kotzen. Der wahre Gewinner ist doch Dieter Bohlen, der kräftig abkassiert und das nicht zu wenig.
    Vielleicht ist diese ganze Entwicklung der Anfang vom Ende der Musikindustrie, die sich ja so nur selbst kaputt macht. Von den steigenden CD Preisen und der "Kopierschutz" Problematik will ich jetzt gar nicht sprechen.:( :(

Zitat

Da viele Neuwagen schon ab Werk mit Telefon bestellt werden können, wäre es durchaus möglich, das der Abverkauf des 810 eher unter den Erwartungen von Nokia liegt. Allerdings glaube ich auch, das Nokia nicht die PKW´s als Zielgruppe im Visier hat, sondern eher Lieferwagen und LKW´s. Daher gibt´s von mir folgende Wertung:

Bei Mercedes-Benz kann man AFAIK wählen, ob man ein Handy oder doch lieber das Festeinbautelefon haben möchte. Das hat den Hintergrund, weil das Mercedeseigene Notrufsystem "Teleaid" auch nur in Kombination mit einem Festeinbautelefon möglich ist.
    Und das Nokia 6090 wurde deshalb bis zuletzt bei MB angeboten. Ich kann mir vorstellen, dass das Nokia 810 ein mehr als würdiger Nachfolger des 6090 ist, da mich die recht gute & solide Verarbeitung sehr beeindruckt hat.
    Mir gefällt das Nokia 810 auch sehr gut, vorallem diesen Drehknopf finde ich toll.:top:

Hallo,

auf der Cebit konnt man den Nachfolger des Autotelefonfesteinbau Nokia 6090 bewundern, das Nokia 810.
    Lange Zeit wurde die Modellsparte Festeinbau von den Herstellern arg vernachlässigt - umso mehr war ich verwundert, dass Nokia doch noch ein neues Modell auf den Markt bringt.
    Was haltet ihr von dem Modell ?
    Hier kann man mehr darüber erfahren: http://www.nokia.de/nokia/gene…tartseite/810__start.html
    Also, Fans des Festeinbaus: wie sind eure Meinungen dazu ?
    :)