Beiträge von Blondinenfreund

    Hallo,:)


    ich nutze mit meiner TwinCard von D2 das Nokia 9210 und das Nokia 6310i.
    Zu meiner Rufnummer für Telefonie habe ich noch eine eigene D2-Faxnummer um mit dem Communicator Faxe zu empfangen.
    Wie kann ich es einrichten, dass mir kein eingehendes Fax verloren geht, wenn ich mit dem Nokia 6310i im Netz eingebucht bin und somit kein Fax direkt empfangen kann ?


    Bisher bekam ich in solchen Fällen auf dem Display des 6310i immer den Hinweis "Faxanruf" und das Handy klingelte wie immer. Das eingehende Fax ging mir dann immer verloren, was nicht Sinn der Sache ist.
    Danke.


    PS.: Eine Umleitung zur Mailbox scheint nicht zu funktionieren. Bei mir jedenfalls.

    Zitat

    Original geschrieben von Ruben
    Ist eigentlich schon ein genauerer Erscheinungstermin bzw. Preis bekannt?



    Ruben :cool:


    Der nette Nokianer am CeBIT Stand meinte auf meine Nachfrage, es soll noch in diesem Frühjahr auf den Markt kommen. Einen ungefähren Preis konnte er mir aber nicht nennen.
    Ich würde es mal preislich beim Vorgängermodell Nokia 6090 einordnen.

    Zitat

    Original geschrieben von Karim
    Hallo


    Rufe bei der Vodafone Hotline an. Da es sich bei dem BMW Vertrag um einen Rahmenvertrag handelt ist für Dich die Business Hotline zuständig, Vorteil Du bekommst in der Regel sofort einen Kundenbetreuer ans Telefon, ohne in der Warteschleife zu hängen. Alles weitere sollte dann kein größeres Problem sein, ab und zu kann es vorkommen, dass noch nicht aktivierte Karten an die Kunden versand werden, war bei einem Bekannten von mir auch der Fall.


    CU Karim


    Die BusinessHotline kannst Du erreichen unter: 0800 / 172 1234 oder aus dem Vodafone Netz 1234 !;)

    Zitat

    Original geschrieben von Pumi
    Bei mir ist die 'Pest' :D nun vorüber, ehrlich gesagt vermiss ich den Premiere-Pop-up :D SCNR ;)
    Danke Carsten :top:
    CU
    Pumi :)


    Das kann ich nun gar nicht sagen. Jedesmal wenn ich ein anderes Unterforum besuche, springen mir min. 3 PopUps entgegen.
    Mittlerweile nervt mich das, weil ich mehr damit zu tun habe die Dinger zu schliessen, als das ich im jeweiligen Forum lesen könnte.
    :flop: :(

    Zitat

    Original geschrieben von Fraenke
    Hi,


    da niemand antwortet gehe ich mal davon aus das niemand sowas anbietet... :(
    Werde ich wohl oder übel doch auf Vodafone hoffen müssen. :flop:


    cya, Fraenke


    Nur Geduld, junger Freund !:D:)
    Schau Dich mal bei http://www.xxlhandy.de um. Dort kann man auch Vertragsverlängerungen durchführen, auch mit Vodafone D2 und auch mit Deinem Wunschhandy. Einfach das Formular ausfüllen und ein Angebot machen lassen.


    Wenn die SMS fehlerhaft ankommen, liegt es aber IMHO am Netz selbst - nicht am Handy. :)

    @ Krähe:


    Ich kann Deinen Unmut oder besser Deinen Zorn sehr gut verstehen, auch wenn ich nicht selbst Musiker bin wie Du, sondern nur grosser Fan von sog. handgemachter Musik. Und das seit vielen, vielen Jahren.
    Bands wie Iron Maiden, Metallica, AC/DC oder Motörhead sind vielleicht nicht jedermanns Sache, sind aber im Gegenzug zu den ganzen "Fast Food Bands" immer noch Bands, die Musik machen, die von Herzen kommt und handgemacht wurde, von richtigen Musikern die noch wissen was es heisst Musik zu machen.
    Auch ich bemerke diese schlimme Entwicklung in dem Musikbusiness und eine sehr grosse Schuld an dieser Tatsache tragen die unzähligen Radiosender die diesen ganzen Musikplastikmüll den ganzen Tag spielen.
    Und das schlimme daran ist, dass sich das immer mehr verschlimmert.
    Wenn ich an diese ganze "Superstar Hysterie" denke wird mir schlecht und könnte kotzen. Der wahre Gewinner ist doch Dieter Bohlen, der kräftig abkassiert und das nicht zu wenig.
    Vielleicht ist diese ganze Entwicklung der Anfang vom Ende der Musikindustrie, die sich ja so nur selbst kaputt macht. Von den steigenden CD Preisen und der "Kopierschutz" Problematik will ich jetzt gar nicht sprechen.:( :(