-
Zitat
Original geschrieben von Persuader
Natuerlich gibts beim Carkit 91 keine Probleme. Das 6310 funktioniert mit dem Command System nicht ! .. Das 6310i ist mittlerweile das Standard Handy, allerdings muss da ein Softwareupdate im Auto (!!!!) gemacht werden.
Wir reden hier nicht von einer Original Nokia FSE, sondern von einem System das von einem drittHersteller hergestellt ist. Das Problem liegt bei Nokia, die die Softwareschnittstelle in den Handys geändert haben, was beim Carkit91 kein Problem darstellt, wohl aber beim Command und bei den Original Mercedes FSE ...
Soweit ich weiss, wird die FSE die von Daimler in den Pkws verbaut wird von Nokia hergestellt - also kein Fremdhersteller. Oder täusche ich mich ?!:)
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Telefonier einfach mehr mit Deiner Vodafone SIM 
Dann klappt es auch wieder mit dem Golf-Club... :p
Das war jetzt wieder eine von Deinen Sinnlospostings die wirklich niemanden weiterhelfen. Und das ist nicht das erste mal das mir sowas auffällt. Immer diese dümmlichen Kommentare.....!!!!:flop: :gpaul:
-
Nein, eine derartige SMS habe ich bisher nicht erhalten.
Wie lautet denn die Absendernummer?:eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Meinereiner2003
Naja , wechsel möglich oder nicht.
Immerhin haben Sie mich ohne einen Auftrag in einen schlechteren Tarif gestuft.
Wenn ich mir mal überlege das nicht jeder so genau auf die Rechnung schaut??
Also am besten immer jede Rechnung ordentlich kontrollieren.
Gruß Daniel
Alles anzeigen
Ach was,.....falls Du es nicht glaubst. Auch bei Vodafone arbeiten nur Menschen die auch mal einen Fehler machen.
Sich deswegen so aufzuregen kann ich nicht verstehen. Ein Anruf bei der 1212 und die Sache ist gegessen !;) 
-
@ Pumi:
Kurz nachdem du gegangen bist, hat sich der Rest auch wieder in alle Richtungen aufgemacht. Die Zeit war einfach zu knapp um evtl. länger zu quatschen.
Yo, das mit Snoop & Chico hab ich auch erst hier im Forum erfahren....schade, dass die keinen Bock hatten mal kurz vorbei zuschauen.
Keine Ahnung, wer der junge Herr war.....er hat mir seinen Namen nicht verraten. Aber ich muss gestehen, dass ich auch nicht danach fragte..

-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Ja die drei die später kahmen waren Sternenfee (von HF) saletti und T-Bold47.
Eisblau von HF hab ich später auch noch gtroffen, der ist nur zum Treffen nicht mitgekommen.
Ach was,....T-Bold47 war auch da? Welcher war das denn?:eek:
-
Wie kommt man als "Nicht Promi" an Handynummern von Bohlen & Konsorten !?:confused: :eek:
-
Yo, war mal interessant die Gesichter hinter den Nicks mal in RL zu sehen.
War schon irgendwie spannend und auch witzig !
Wer waren die beiden die am Schlus noch vorbeikamen ? War das Sternenfee von Handyfragen !?
:confused:
Von einem Gruppenfoto habe ich gar nix mitbekommen.:)
-
Eben mehrmals getestet ( ich kanns einfach nicht lassen :D:D ) und bin begeistert: :eek:
:top: :top:
-
@ DerMond:
Sehr viele haben einen Vodafone Vertrag.
Auch ich habe einen und gerade dort, weil ich nur dort einen sehr günstigen RV mit sehr guten Konditionen laufen habe, den ich bei den anderen anbietern so nie bekommen würde (könnte).;)