Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Ganz genau. Ansonsten kann ich dir auch Pumi's (oder meine) Handynummer gebn. Einfach kurz durchklingeln, wenn du am Treffpunkt bist.
    :D

Da ich auch nur noch wenige Minuten Online bin, reicht meine Zeit nicht mehr um meine Erkennungsmarken von TT zu drucken. In ein paar Stunden muss ich mich auf den Weg machen zur Cebit.
    Werde aber versuchen morgen auch am bekannten Treffpunkt zu erscheinen.
    :)

Das stimmt tatsächlich: bei Modellen die sich zu sehr von einander abheben, gehen die Verkaufszahlen etwas nach unten.
    Das sieht man auch an der Verkaufszahlen der letzten Jahre.
    Noch nie hat Daimler in so kurzer Zeit von der C-Klasse soviele Stückzahlen verkauft.
    Ich finde das mit dem gleichen Design aber bei VW und Opel viel schlimmer, bei Daimler haben die jeweiligen Modelle immer noch einen eigenen Charakter.:top:

Zitat

Nachdem Shorti und Brodos seine Dienste aufgab,....

Wie kommst Du darauf, dass Brodos seinen Service eingestellt hat.
    Ich verschicke täglich meine SMS nach wie vor über brodos-sms.
    Auch wenn mich brodos mehr überzeugt hat als Centrium, finde ich es sehr schade, dass jetzt Centrium seine Dienste aufgibt. Und dann noch von heute auf morgen..:( :eek:

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Es gibt wohl doch 2 Möglichkeiten, die eine:

Der Händler bei dem Du sie abgeschlossen hast macht einen Storno mit Provisionsverzicht für Deine PK oder da Du keine Untschrift geleistet hast drohst Du mit rechtlichen Schritten gegen Ihn, schließlich wurde das Ganze im Laden und nicht über die Holtine oder Internet abgeschlossen.

Und im Shop sind Unterschriften Pflicht!

Die Provision für die PKs ist aber dennoch nicht so hoch wie manche meinen......!;) :D

Partnerkarte

Erstmal Willkommen bei TT !

Wenn die Vertragslaufzeit der Hauptkarte beendet ist, wird aus der Partnerkarte eine "normale" Vodafone Karte im Funtarif mit 24 Monaten Laufzeit. Ob die bisherige Laufzeit dabei angerechnet wird, kann ich nicht 100%ig sagen. Ich meine....JA !

In Deinem Fall würde das bedeuten, dass die Partnerkarte noch 1 Jahr weiterläuft. Kenne keine Möglichkeit da vorzeitig rauszukommen.
    Das ganze steht aber auch nochmals im Kleingedruckten.
    Soweit ich weiss, muss man bei der Partnerkarte auch nix unterschreiben, geht auch mit "fernmündlicher Beauftragung", da die Bestandsdaten des Kunden bereits bekannt sind.;)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Mich hat nur intressiert ob das DD Kennzeichen vielleicht hier jemand einen bestimmten Autovermieter oder einem sonstigen Unternehmen zuordnen kann.

Alle Phaetons die man sich als Kunde oder Kaufinteressent zur Probefahrt beim Händler holen kann, stammen aus dem Konzerneigenen Vorführwagenpool. Und die haben alle "DD" auf dem Kennzeichen.
    Kein Händler holt sich auf eigene Faust nen Vorführer ins Haus. Die Gefahr darauf sitzen zu bleiben und den nicht verkaufen zu können ist recht gross. Vorallem und gerade bei dem Preis.;) :rolleyes: