Die Coke Lemon gibts doch schon seit letzten Sommer an vielen Tankstellen in der 0.33 l Dose zu kaufen.
Sooo neu ist das also nicht mehr, es gibt die nur eben jetzt ganz offiziell in Deutschland zu kaufen. Eisgekühlt schmeckt die ganz lecker, obwohl ich weniger ein Coke light Trinker bin.
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Habe heute noch eine 2. Einladung per e-Mail bekommen.
Aber keine SMS.

-
Zitat
Original geschrieben von klinkenkopf
Ich glaube, ich habe den Testbericht des 6310i nicht richtig durchgelesen, bin aber beruhigt, dass dies bei allen 6310i so ist.Danke für die schnellen Antworten.
Stefan
Das ist auch bei meinem 6310i so.
Ich finds nicht sehr störend.;) -
Hi,
weiss jemand, ob es möglich ist, dass man bei der Telekom eine Wunschrufnummer für den Festnetzschluss bekommen kann !?
Oder zumindest eine "kleine" Auswahl an möglichen Rufnummern !?
Als Beispiel fällt mit eben ein, die Verwaltung von Porsche hat die Rufnummer 0711 - 911 0.:) -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von t-tommy1
Bei mir auch gerade per Mail.Warum jetzt bei einigen per SMS und bei einigen per Mail ?
Hat einer eine Idee ?Gruß
Thomas
Habe auch vor 2 Min. die Einladung per E-Mail erhalten.
Wurde ja auch Zeit.:D
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Gähn, die meißten Handy-Kunden möchten sowieso keinen Eintrag im Tel.Buch. Also sind sie auch für die 2288 anonym...
Das ist zwar richtig. Aber: die Mehrzahl der erfragten Rufnummern der Auskunft betrifft doch ohnehin Festnetznummern. Von daher finde ich das soo verkehrt nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Und das nicht zu Unrecht, denn unter anderem die drei Herren waren der Ursprung dessen, was heute von vielen Menschen fälschlicherweise als "Musik" bezeichnet wird.Ansonsten sage ich zu dem Thema nichts - außer das (nein, ich verdiene an dem Link nichts)...
Guter Bericht der auch mir aus dem Herzen spricht.:top:
Dazu fällt mir jetzt ganz spontan eine Textzeile eines Songs ein, die ich dazu sehr passend finde.
"Music is for you and me, and not the f***ing Industry, You f***ing tell us what is cool, you see we come from different schools".
Der Song heisst "Business" und ist auf dem 93er Biohazard Album "Urban Disciplin". In dem Song wird eben die Macht der Musikindustrie und ihre negativen Folgen zur Sprache gebracht. -
Zitat
Original geschrieben von Andre
Mein Gott macht D2 da einen Wind drum.
Gibt es z.B. bei eplus schon seit 1998 und ich dachte bei allen anderen ebenfalls...
Man beachte:ZitatDer Clou: Als einziger deutscher
Auskunftsdienstleister bietet Vodafone D2 diesen Dienst seinen Kunden
auch im Ausland an.
Ich finde den Service ganz nett.:)
-
@ Zickenbändiger:
Also, Deine Probleme möchte ich auch mal haben.
Du meinst wohl allen ernstes, die Leute von E-Plus haben nix anderes zu tun als sich nur um Dich zu kümmern.Zitat..... aber E+ Service hat anscheinend eine ganze Menge Tagträumer in der Hotline.
Allein schon dieser Spruch.........ohne Worte !
Leute mit solchen "Problemen" blockieren damit nur unnötig die Hotline und Kunden mit einem richtigen und ernsten Problem bleiben auf der Strecke.
Was soll man dazu noch sagen.:confused: :gpaul: :flop: -
Die genauen Konditionen stehen aber leider nicht auf der Seite.
http://www.drkservice.de/consulting/c_e-plus.html
Ich gehe mal davon aus, dass im Tarif Professional S 20% Rabatt, Prof. M 30% und Prof. XL 40% Rabatt gewährt werden.
Die Minutenpreise werden dann wohl 1:1 lt. Preisliste übernommen.
Ist das so?:) :confused: