Nichts gegen T-mobile. Aber welcher Geschäftsmann schliesst denn einen Vertrag mit solchen Preisen ab, die 1:1 von D-Mark in Euro umgerechnet wurden. Wenn ich da z.B. lese, 0,35 Euro/minute ins Festnetz.:eek: :confused:
Das sind ja Konditionen wie bei ner PrePaid Karte.....!!!;)
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Ich werde aller vorraussicht nach auch am Samstag in HAnnover zur Cebit sein.
Wie läuft das denn mit der EIntrittskarte & den 16€ ??
Das wäre echt klasse, wenn das so günstig wäre. -
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Das selbe hatte ich davor auch gedacht! Aber man muss es ersteinmal probieren!
Vanilla Coke ist echt :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Mich hat nur intressiert ob das DD Kennzeichen vielleicht hier jemand einen bestimmten Autovermieter oder einem sonstigen Unternehmen zuordnen kann.
Alle Phaetons die man sich als Kunde oder Kaufinteressent zur Probefahrt beim Händler holen kann, stammen aus dem Konzerneigenen Vorführwagenpool. Und die haben alle "DD" auf dem Kennzeichen.
Kein Händler holt sich auf eigene Faust nen Vorführer ins Haus. Die Gefahr darauf sitzen zu bleiben und den nicht verkaufen zu können ist recht gross. Vorallem und gerade bei dem Preis.;)
-
Die Coke Lemon gibts doch schon seit letzten Sommer an vielen Tankstellen in der 0.33 l Dose zu kaufen.
Sooo neu ist das also nicht mehr, es gibt die nur eben jetzt ganz offiziell in Deutschland zu kaufen. Eisgekühlt schmeckt die ganz lecker, obwohl ich weniger ein Coke light Trinker bin. -
Habe heute noch eine 2. Einladung per e-Mail bekommen.
Aber keine SMS.

-
Zitat
Original geschrieben von klinkenkopf
Ich glaube, ich habe den Testbericht des 6310i nicht richtig durchgelesen, bin aber beruhigt, dass dies bei allen 6310i so ist.Danke für die schnellen Antworten.
Stefan
Das ist auch bei meinem 6310i so.
Ich finds nicht sehr störend.;) -
Hi,
weiss jemand, ob es möglich ist, dass man bei der Telekom eine Wunschrufnummer für den Festnetzschluss bekommen kann !?
Oder zumindest eine "kleine" Auswahl an möglichen Rufnummern !?
Als Beispiel fällt mit eben ein, die Verwaltung von Porsche hat die Rufnummer 0711 - 911 0.:) -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von t-tommy1
Bei mir auch gerade per Mail.Warum jetzt bei einigen per SMS und bei einigen per Mail ?
Hat einer eine Idee ?Gruß
Thomas
Habe auch vor 2 Min. die Einladung per E-Mail erhalten.
Wurde ja auch Zeit.:D
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Gähn, die meißten Handy-Kunden möchten sowieso keinen Eintrag im Tel.Buch. Also sind sie auch für die 2288 anonym...
Das ist zwar richtig. Aber: die Mehrzahl der erfragten Rufnummern der Auskunft betrifft doch ohnehin Festnetznummern. Von daher finde ich das soo verkehrt nicht.