ZitatAlles anzeigenPressemitteilung
Neu auf der CeBIT 2003
Telefonauskunft 2288 von Vodafone D2: Antwort jetzt auch per SMS und im
Ausland
· Auf Wunsch: Telefonnummern, Namen und Adressen per SMS
· International erreichbar
Duesseldorf, 4. Maerz 2003. Telefonauskunft und Weitervermittlung rund
um die Uhr: Nutzer der Vodafone-Auskunft 2288 koennen ihr Suchergebnis
jetzt auch per SMS erhalten. Der Clou: Als einziger deutscher
Auskunftsdienstleister bietet Vodafone D2 diesen Dienst seinen Kunden
auch im Ausland an. Dieses Angebot fuehrt Vodafone zur CeBIT ein.
Ein Anruf unter der Vodafone-Kurzwahl 2288 genuegt und die gewuenschten
Informationen sind zusaetzlich per SMS verfuegbar. Das Angebot umfasst
Rufnummern, Namen und Adressen von eingetragenen Teilnehmeranschluessen
in den deutschen Fest- und Mobilfunknetzen. Die SMS mit Informationen
ueber den jeweiligen Anschluss ist bereits – wie auch die
Weitervermittlung zum Teilnehmer – im Nutzungspreis fuer die Auskunft
enthalten.
Auch Vodafone D2-Kunden, die international unterwegs sind, profitieren
von dem neuen SMS-Service. In 21 Partnernetzen (naehere Infos siehe
unter http://www.vodafone.de) benoetigt der Vodafone D2-Roaming-Kunde dafuer
noch nicht einmal die internationale Vorwahl + 49 172, sondern waehlt
lediglich die Kurzwahl 2288.
Fragen beantwortet kostenlos und rund um die Uhr:
Vodafone-Kundenbetreuung unter 0800 / 172 1212
Ansprechpartner fuer Journalisten:
Vodafone D2 GmbH
Unternehmenskommunikation
Am Seestern 1, 40547 Duesseldorf
Telefon: 0211 / 533-2139
Telefax: 0211 / 533-2154
http://www.vodafone.de
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Der Aston Martin war auch im aktuellen James Bond Film im Einsatz.
Ein Klasse Wagen.:top:
-
Welchen Tarif hat Deine Freundin im Moment?
Wenn Deine Freundin nicht allzu viel telefoniert, dann würde ich ihr den Tarif Vodafone Sun empfehlen, für 5,- € GG/Monat und 5,- € Mindestumsatz die aber ohne Probleme zu schaffen sind.
Bei Vodafone gibts im Moment diese aktuellen Handyangebote.
Ich würde auf jeden Fall die CeBIT abwarten und dann enscheiden. -
Erneuter Einbruch !
Gestern wurde in der Nachbarstadt von Bamberg ebenfalls in einem Vodafone Shop eingebrochen und Handys im Wert von 30.000€ erbeutet.
Möglicherweise stehen die beiden Einbrüche im Zusammenhang und wurden von den selben Tätern verübt.
Hier ein Bericht aus der Presse.ZitatHandys im Wert von 30 000 Euro erbeutet.
Nachdem sie die Scheibe der Eingangstüre mit einem Stein eingeworfen hatten, drangen am gestrigen Montag gegen 2.25 Uhr bisher unbekannte Täter in der Kulmbacher Fußgängerzone in ein Ladengeschäft der Firma Vodafone ein. Sie entwendeten mehrere Kartons mit fabrikneuen Handys im Gesamtwert von rund 30 000 Euro.
Laut Zeugenaussagen flüchteten die Täter mit einem silbernen Sportcoupé, vermutlich war es ein Mercedes. Die Zeugen konnten das bereits zur Fahndung ausgeschriebene amtliche Kennzeichen B-DR 293 ablesen. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung im oberfränkischen Raum konnten die Täter bisher unerkannt entkommen.
Möglicherweise steht die Tat in Zusammenhang mit einem versuchten Pkw-Aufbruch am Sonntag gegen 19.30 Uhr im Bereich der Höhenklinik in Bischofsgrün. Auch dort wurde ein silberfarbenes Auto als Fluchtfahrzeug eingesetzt. Vom Kennzeichen konnte hier lediglich die Zahlenkombination 93 abgelesen werden -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Dafür müsste er aber Mitglied im Deutschen Anwalt Verein sein...
Im von mir genannten Beispiel, ja. Dieser Tarif ist aber der "Standard RV" von E-Plus, wird meist zu solchen Konditionen angeboten.
-
Es gibt auch bei E-Plus einen Rahmenvertrag mit folgenden Konditionen:
Klick mich
Ich finde die Preise nicht so prickelnd, ich kenne bessere Preise.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Zlatko
- Günther Jauch 6210
- Naddel 6210
- Hella von Sinnen 6210
- Mike Krüger 6110
- Hans Maiser 6110
- Dolly Buster 6210
- Gina Wild 6110
- Effenberg 6310
- Die Exclusiv Moderatorin, keine Ahnung, wie sie heißt hat ein 6210 in grey
- Daniel Kübelbeck 6210
- Stefan Raab hab ich auch mal mit nem 6210 im Fernsehn gesehn
Das kann aber nie und nimmer der aktuelle Stand sein. Welcher Promi hat denn noch solch alte Handys !?
Da sind ja die Fussballer des FC Bayern auf einem neueren Stand......!

-
Zitat
Original geschrieben von Bandit600
aber wer benutzt schon T9, der größte mist den es gibt. ich jedenfalls benutze den mist nie. Für meine SMS-schreibweise geht's schneller ohne
:confused: :confused: :eek: -
Ich habe gestern folgenden e-Mail von Paybox bekommen.
Darin heisst es u.a., dass es evtl. einen Ersatz für Paybox geben soll und dass daran gearbeitet wird. Dass lässt doch hoffen, weil ich den Service einfach Superklasse fand und ihn sehr oft genutzt habe.ZitatAlles anzeigenLieber paybox-Kunde,
hiermit kündigen wir zum 30. Juni 2003 Ihren Vertrag mit der paybox deutschland AG, da dieser Service von paybox deutschland nicht in der bestehenden Form weitergeführt werden kann.
Wir werden uns bemühen, Ihnen in den nächsten Wochen weitere Informationen zu sicheren und bequemen bargeldlosen Zahlungsmöglichkeiten zukommen zu lassen. Insbesondere arbeiten wir daran, Ihnen mit geeigneten Partnern baldmöglichst wieder einen paybox-Dienst bereitstellen zu können.
Weitere Details und aktuelle Informationen rund um paybox finden Sie auf unserer Website unter http://www.paybox.de.
Für spezifische Rückfragen halten Sie bitte Ihre Kundennummer bereit.Ihre Kundennummer lautet: xxxxxxxxxx
Wir bedanken uns für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr paybox-Team
paybox deutschland AG
Am Prime Parc 6
65479 Raunheim
http://www.paybox.de -
Re: Vodafon RV für LH
ZitatOriginal geschrieben von Airbiker
also nun mal ehrlich, so schwierig kann das doch nicht sein, oder ??
Ich habe damals die Vodafone Hotline angerufen und fand die Dame sehr kompetent und nach einigen Sekunden hat Sie mir sämtliche Infos telefonisch gegeben. Man kann sich die Infos auch faxen lassen bzw. per email schicken lassen...
Eine Übersicht im Internet habe ich damals trotz intensiver Bemühunge nicht gefunden.
Das möchte ich aber sehr stark bezweifeln.:)
1.) Kein Hotliner kennt alle RVs bei Vodafone. Und ohne die RV Nummer wird der Hotliner auch sicher nix finden.2.) Die Konditionen der einzelnen RVs wird man nicht so ohne weiteres einfach so am Telefon erfragen können, wenn man keine Berechtigung hat die zu erfahren.