Beiträge von Blondinenfreund

Erneuter Einbruch !

Gestern wurde in der Nachbarstadt von Bamberg ebenfalls in einem Vodafone Shop eingebrochen und Handys im Wert von 30.000€ erbeutet.
    Möglicherweise stehen die beiden Einbrüche im Zusammenhang und wurden von den selben Tätern verübt.
    Hier ein Bericht aus der Presse.

Zitat

Handys im Wert von 30 000 Euro erbeutet.
    Nachdem sie die Scheibe der Eingangstüre mit einem Stein eingeworfen hatten, drangen am gestrigen Montag gegen 2.25 Uhr bisher unbekannte Täter in der Kulmbacher Fußgängerzone in ein Ladengeschäft der Firma Vodafone ein. Sie entwendeten mehrere Kartons mit fabrikneuen Handys im Gesamtwert von rund 30 000 Euro.
    Laut Zeugenaussagen flüchteten die Täter mit einem silbernen Sportcoupé, vermutlich war es ein Mercedes. Die Zeugen konnten das bereits zur Fahndung ausgeschriebene amtliche Kennzeichen B-DR 293 ablesen. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung im oberfränkischen Raum konnten die Täter bisher unerkannt entkommen.
    Möglicherweise steht die Tat in Zusammenhang mit einem versuchten Pkw-Aufbruch am Sonntag gegen 19.30 Uhr im Bereich der Höhenklinik in Bischofsgrün. Auch dort wurde ein silberfarbenes Auto als Fluchtfahrzeug eingesetzt. Vom Kennzeichen konnte hier lediglich die Zahlenkombination 93 abgelesen werden

Das kann aber nie und nimmer der aktuelle Stand sein. Welcher Promi hat denn noch solch alte Handys !?
    Da sind ja die Fussballer des FC Bayern auf einem neueren Stand......!
    :rolleyes: :)

Ich habe gestern folgenden e-Mail von Paybox bekommen.
    Darin heisst es u.a., dass es evtl. einen Ersatz für Paybox geben soll und dass daran gearbeitet wird. Dass lässt doch hoffen, weil ich den Service einfach Superklasse fand und ihn sehr oft genutzt habe.

Re: Vodafon RV für LH

Zitat

Original geschrieben von Airbiker
    also nun mal ehrlich, so schwierig kann das doch nicht sein, oder ??
    Ich habe damals die Vodafone Hotline angerufen und fand die Dame sehr kompetent und nach einigen Sekunden hat Sie mir sämtliche Infos telefonisch gegeben. Man kann sich die Infos auch faxen lassen bzw. per email schicken lassen...
    Eine Übersicht im Internet habe ich damals trotz intensiver Bemühunge nicht gefunden.

Das möchte ich aber sehr stark bezweifeln.:)
    1.) Kein Hotliner kennt alle RVs bei Vodafone. Und ohne die RV Nummer wird der Hotliner auch sicher nix finden.

2.) Die Konditionen der einzelnen RVs wird man nicht so ohne weiteres einfach so am Telefon erfragen können, wenn man keine Berechtigung hat die zu erfahren.
    :) ;)