Beiträge von Blondinenfreund

Das kann aber nie und nimmer der aktuelle Stand sein. Welcher Promi hat denn noch solch alte Handys !?
    Da sind ja die Fussballer des FC Bayern auf einem neueren Stand......!
    :rolleyes: :)

Ich habe gestern folgenden e-Mail von Paybox bekommen.
    Darin heisst es u.a., dass es evtl. einen Ersatz für Paybox geben soll und dass daran gearbeitet wird. Dass lässt doch hoffen, weil ich den Service einfach Superklasse fand und ihn sehr oft genutzt habe.

Re: Vodafon RV für LH

Zitat

Original geschrieben von Airbiker
    also nun mal ehrlich, so schwierig kann das doch nicht sein, oder ??
    Ich habe damals die Vodafone Hotline angerufen und fand die Dame sehr kompetent und nach einigen Sekunden hat Sie mir sämtliche Infos telefonisch gegeben. Man kann sich die Infos auch faxen lassen bzw. per email schicken lassen...
    Eine Übersicht im Internet habe ich damals trotz intensiver Bemühunge nicht gefunden.

Das möchte ich aber sehr stark bezweifeln.:)
    1.) Kein Hotliner kennt alle RVs bei Vodafone. Und ohne die RV Nummer wird der Hotliner auch sicher nix finden.

2.) Die Konditionen der einzelnen RVs wird man nicht so ohne weiteres einfach so am Telefon erfragen können, wenn man keine Berechtigung hat die zu erfahren.
    :) ;)

Deine Idee ist gut. Mir ist eine solche Funktion leider auch nicht bekannt, jedenfalls was das 6210 betrifft. Dann wird sich wohl meine Frage, ob es denn beim 6310/6310i geht auch erübrigt haben.
    :rolleyes:

Du meinst die bekannten "Cash-Karten" im Wert v. z.B. 25€ für CallYa Karten !?
    Das Guthaben dieser Karten ist auf jeden Laufzeitvertrag von Vodafone D2 aufladbar. Das wird dann einfach bei der nächsten Rechnung mit verrechnet.:)

Zitat

Original geschrieben von wenky
    Warum soll es für den Autoeinbau total ungeeignet sein?
    Du brauchst nur eine einfache Passivhalterung und die interne
    FSE funzt hervoragend :top:

Gruß
    wenky

Zitat

Hab momentan mein 6100 mit dem CarKit 126 im Einsatz.
    Funktioniert einwandfrei. Bisher keine Probleme.

Ich betrachte das 6100 im CarKit 126 als keinen vollwertigen Ersatz zum 6310i mit CarKit 91.
    Weil, dem 6100 fehlt bekanntlich ein externer Antennenzugang. Ich halte sowas bei Kfz.-Einsatz für absolut notwendig und kann es nicht nachvollziehen warum Nokia an diesem Punkt spart.
    :confused: :rolleyes: :(

Ich hatte mir vor Tagen das 6100 in einer Vodafone Partneragentur angeschaut und es etwas länger in den Fingern.
    Es ist ein sehr schönes Telefon, die Tasten haben einen recht guten druckpunkt. Nur für den Autoeinbau total ungeeignet.
    Von den Tasten und von der Größe erinnert es mich an das Nokia 8250.

Ich würde aber mit der VV noch warten - die 249,-€ finde ich einfach zu teuer.

Zitat

Original geschrieben von Persuader
    Du musst lediglich das 9210 als Modem einrichten..
    [URL=http://www.nokia.com/cda1/0,1080,4856,00.html]9210 downloads[/URL]
    und dann ganz unten sind die INF-Files fuer die Modem-Einrichtung .. Das ist ein Treiber INF File .. Rechte Maus-Taste und dann "Installieren" ..

Gruss ..

Dumm gefragt: wie kann ich das 9210 als Modem installieren ?
    Ich hab da keine grosse Ahnung. Wie muss ich das anstellen?
    :rolleyes: