-
Zitat
Original geschrieben von aleman
So hab nach eurer Empfehlung die Displayfolie geordert, mal schauen wie sie sich macht.
Haftet die eigentlich durch adhäsion oder durch klebeflächen?
Die Folie klebt durch Adhäsion, wie es so schön heisst.
Ich kann nichts negatives über die Folie berichten und bin immer noch sehr zufrieden damit.:)
-
Eine Frage zu den MA Tarifen bei O²: wie sehen die denn genau aus?
Wie sind die Verdienstmöglichkeiten bei O² als Stud. Aushilfe bzw. als Festangestellter MA ? So als ungefähren Wert mal. Gerne aus per PM.

-
Da hilft wohl nur mit Hilfe eine Säge oben aufsägen.
Mit was willst Du sie füllen ?
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
welche software version hast du denn auf dem 6310i?
sonst einfach *#2820# tippen, dann sollte eine Tafel mit 4 Zeilen erscheinen,
Ich habe die Version 4.80 auf dem Handy.
Bei meinem Handy tut sich nix, wenn ich den Code eingebe.
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Das ist aber auch sowas, was ich nicht versteh. Der Laden hier in Bamberg hat auch keine Alarmanlage! Sowas versteh ich nunmal wirklich nicht! Die Ausstellungsstücke sind zwar gesichert, aber der ganze Laden + Lager nicht! IMHO spart man da an der falschen Stelle.
Mfg Bestie
Was mich aber noch mehr verwundert: ein so kleiner O² Shop hat soviele Handys vorrätig !? 130 Handys i. Wert v. 35.000,- € !?
Ich kenne das nur so, dass von den meisten Modellen vielleicht immer so 10-15 Stück an Lager sind.
Und dann noch der Umstand, keine Alarmanlage zu haben.
Ich weiss nicht, ich weiss nicht !!!:confused:
:eek:
-
Mit dem 6310i funzt es aber nicht.
Was sollte man genau sehen können ?:confused:
-
Re: Einbruch in o2 Parner Shop
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Hallo,
schlage heute früh meine Zeitung auf, und da lese ich doch glatt, dass in "meiner" Stadt Bamberg im o2 Partner Shop eingebrochen wurde! 130 Handys weg, Schaden über 35.000 Euro!
Also Augen auf beim Handykauf.
Hab dann gleich mal einen Kumpel angerufen, der im besagten Laden arbeitet, was für Handy geklaut wurden. Alle bis auf die XDA´s! Und auch kein S55, die waren ausverkauft! Sonst eigentlich von allem, was o2 anbietet!
Mfg Beastie
P.S. Hoffentlich ist es für so was das richtige Forum!
Alles anzeigen
Das ist ja ganz schön heftig.
Hat denn das niemand bemerkt als die eingebrochen haben ??!
Wo ist denn der Shop in Bamberg !?:eek:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Samsung Forever
Dann lass es dir mal schmecken
bei mir steht gerade nur ein "normales" Beck´s auf dem Tisch, die Goldies sind leider schon alle.
Wenn Du noch Nachschub benötigst, bei mir haben die Aral Tanken noch genügend davon. Interesse ?:)
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ist der Sechser nicht mehr ein Coupe? Das war aber definitiv eine Limousine.
An nem Zweier könnte was dran sein. Kennt da Google schon ein paar Bilder? Vom E90 kennt Google noch keine Bilder, das ich was zum Vergleich hätte.
War es evtl. dieses Modell ???

Deiner Beschreibung nach könnte das sehr gut passen.