Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von Andre
    Beim Flughafen Düsseldorf gibt es so etwas schon lange.

Man schickt eine SMS mit der Flugnummer an die, auf der Homepage angegebene, Nummer und schon erhält man eine SMS mit der Landezeit und dem Gate.

Auch eine Kooperation von Vodafone mit Lufthansa macht diesen Service für D2 Kunden möglich.

Ich finde solche Services super und sehr hilfreich.:) :top:

Um nochmal zusammen zu fassen:

Beim CarKit 126 muss man also in Zukunft beim Handywechsel nur noch den passenden Handyhalter tauschen und nicht die komplette FSE ?!?

Und das Nokia 6100 hat auch keinen Antennenanschluss für die Aussenantenne im Wagen ?!? Na, ob das so super ist...ich weiss nicht! :confused: :rolleyes:
    Da sind doch Störgeräusche am Radio vorprogrammiert. Oder sehe ich das falsch ?

Hat jemand kürzlich die Harald Schmidt Show gesehen in der Matthias Opdenhövel zu Gast war ?
    Matthias Opdenhövel hatte Harald Schmidt berichtet, dass er einige Tage vor der Sendung in Metzingen bei Boss einkaufen war und Michael Schumacher neben ihm aus der Umkleide kam.:eek:
    Hat sich IMHO Hemden und Hose gekauft.
    Ist zwar jetzt etwas OT, fiel mir gerade beim lesen dieses Threads ein.

PS.: Michael Schumacher soll sogar Bar bezahlt haben - nicht mit Karte.:D:top:

@ Sir Robin Master: Habe deine Frage erst jetzt gesehen. Sorry ! *Schäm*
    Ja, das 6310i läuft noch sehr gut und wie am ersten Tag. Keine Probleme mit Staub o.ä. !!! :top::D

Hallo,

ein Freund von mir will sich evtl. demnächst das Nokia 6100 zulegen.
    Da er beruflich viel im Auto unterwegs ist, braucht er dafür auch eine vollwertige FSE für den Einsatz im Kfz. Momentan hat er das CarKit 91 zusammen mit dem nokia 7110 im Auto verbaut.
    Gibt es fürs 6100 eine FSE die genauso gut ist, wie das CArKit 91 ?
    Denn damit gabs/gibts keine Probleme ( habe ich auch im Wagen ! ;) ).
    Ich habe mich mit dem 6100 noch nicht intensiv beschäftigt, deshalb bin ich nicht auf dem aktuellen Stand.
    Danke schonmal.:)

Zitat

Original geschrieben von lazylars
    Muss morgen auch mal bei der Tanke schaun. Kann man das nicht auch irgendwie direkt bei becks beziehen?

Hab das Becks Gold heute im Getränkemarkt gesehen und wird komplett im Kasten verkauft.
    Vielleicht sollte ichs mir doch holen !:D ;)

Und lt. meinem Kenntnisstand müssen auch die Int. Freecall Nummern kostenfrei sein.
    :)