-
Re: Einbruch in o2 Parner Shop
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Hallo,
schlage heute früh meine Zeitung auf, und da lese ich doch glatt, dass in "meiner" Stadt Bamberg im o2 Partner Shop eingebrochen wurde! 130 Handys weg, Schaden über 35.000 Euro!
Also Augen auf beim Handykauf.
Hab dann gleich mal einen Kumpel angerufen, der im besagten Laden arbeitet, was für Handy geklaut wurden. Alle bis auf die XDA´s! Und auch kein S55, die waren ausverkauft! Sonst eigentlich von allem, was o2 anbietet!
Mfg Beastie
P.S. Hoffentlich ist es für so was das richtige Forum!
Alles anzeigen
Das ist ja ganz schön heftig.
Hat denn das niemand bemerkt als die eingebrochen haben ??!
Wo ist denn der Shop in Bamberg !?:eek:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Samsung Forever
Dann lass es dir mal schmecken
bei mir steht gerade nur ein "normales" Beck´s auf dem Tisch, die Goldies sind leider schon alle.
Wenn Du noch Nachschub benötigst, bei mir haben die Aral Tanken noch genügend davon. Interesse ?:)
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ist der Sechser nicht mehr ein Coupe? Das war aber definitiv eine Limousine.
An nem Zweier könnte was dran sein. Kennt da Google schon ein paar Bilder? Vom E90 kennt Google noch keine Bilder, das ich was zum Vergleich hätte.
War es evtl. dieses Modell ???

Deiner Beschreibung nach könnte das sehr gut passen.
-
Ich hab mir auch gleich mal ein frisches Becks Gold gegönnt.:top:
Hier gibts noch mehr Infos: http://www.becksgold.de
-
Spontan fällt mir jetzt nur http://www.verivox.de ein.
Aber ich denke da ist auch eine Kreditkarte notwendig. Habe schon länger nix mehr dort aufgeladen.
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Beim Flughafen Düsseldorf gibt es so etwas schon lange.
Man schickt eine SMS mit der Flugnummer an die, auf der Homepage angegebene, Nummer und schon erhält man eine SMS mit der Landezeit und dem Gate.
Auch eine Kooperation von Vodafone mit Lufthansa macht diesen Service für D2 Kunden möglich.
Ich finde solche Services super und sehr hilfreich.:) :top:
-
Um nochmal zusammen zu fassen:
Beim CarKit 126 muss man also in Zukunft beim Handywechsel nur noch den passenden Handyhalter tauschen und nicht die komplette FSE ?!?
Und das Nokia 6100 hat auch keinen Antennenanschluss für die Aussenantenne im Wagen ?!? Na, ob das so super ist...ich weiss nicht! :confused:
Da sind doch Störgeräusche am Radio vorprogrammiert. Oder sehe ich das falsch ?
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo Blondinenfreund,
Smarti hat doch nur ein paar Threads weiter unten ein Thema eröffnet, in dem es um das Carkit fürs 6610/7210/6100 geht. 
Meine Erfahrung mit Carkit 126 (für 7210/6610)
Das ist sozusagen die Nachfolge-Generation des Cark-91.
Gruß,
Chris
Alles anzeigen
Oh, danke Chris !
Jetzt sehe ich es auch.:D:D;)
-
Hat jemand kürzlich die Harald Schmidt Show gesehen in der Matthias Opdenhövel zu Gast war ?
Matthias Opdenhövel hatte Harald Schmidt berichtet, dass er einige Tage vor der Sendung in Metzingen bei Boss einkaufen war und Michael Schumacher neben ihm aus der Umkleide kam.:eek:
Hat sich IMHO Hemden und Hose gekauft.
Ist zwar jetzt etwas OT, fiel mir gerade beim lesen dieses Threads ein.
PS.: Michael Schumacher soll sogar Bar bezahlt haben - nicht mit Karte.:D:top:
@ Sir Robin Master: Habe deine Frage erst jetzt gesehen. Sorry ! *Schäm*
Ja, das 6310i läuft noch sehr gut und wie am ersten Tag. Keine Probleme mit Staub o.ä. !!! :top::D