Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Hieß das nicht "Duo-Bill", bin mir auch nicht mehr ganz sicher.

Außer zu E-Plus kann man MMS in alle Netze schicken.

Ich such mal die Schulungsmappen raus, da gabs eine extra angefertigte Gegenüberstellung der Vorteile von D2 zu D1. Wenn ich es noch schaffe poste ich es, fahr Samstag in den Skiurlaub.

Bin der Meinung, dass es bei T-Mobile "DuoBill" hiess.
    Im Faxkatalog von Vodafone D2 kann man zu diesem Dienst jedenfalls nix finden.

Zitat

Original geschrieben von iric

Nicht ganz - du kannst mit Twin Bill den gleichen Tarif nutzen wie den der Firmenkarte (wahrscheinlich ClassicPremium)- zahlst aber nur 5€ Basispreis dafür. Ausserdem kannst du bei Fragen die Geschäftskundenhotline nutzen und hast ausserdem einen 48 Stunden Ausstauschservice für dein Handy.

Gruß iric

Dass es bei Vodafone D2 auch eine "TwinBill" gibt, ist mir jetzt aber neu.
    Ist mir nur von T-Mobile bekannt.
    Seit wann gibts das denn bei Vodafone ???:eek: :confused: :apaul:
    Oder habt ihr da etwas verwechselt !?

Re: Von T-Mobil zu Vodafon ...

Bei der Netzverfügbarkeit wirst Du keine nennenswerte Unterschiede feststellen. Beide Netze sind sehr gut verfügbar.
    Die Features sind auch fast identisch und der Service ist gerade für Geschäftskunden m.E bei Vodafone D2 besser und zuvorkommender als bei T-Mobile. Das kann aber auch rein subjektiv von mir sein.
    Du wirst keine gravierenden Unterschiede bemerken, würde ich mal behaupten - ausser, dass die Rechnung etwas günstiger ausfällt. Denn das wird ja wohl das Hauptkriterium Deiner Firma für den Wechsel zu Vodafone sein.
    :) :top:

Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Soweit ich von Technikern von Vodafone gehört habe, bekommen nur Alt-Kunden dieses "@" Zeichen aufs Display, jetzt fragt mich aber nicht wie alt dieser Vertag sein muss.

Dies bekamen wir mal als Antwort, als ich dort eine Karte eines Kollegen reklamiert habe, weil er diese Email Notification nicht auf seinem Nokia angezeigt bekommen hat. Also nur die SMS. Bei meiner alten Karte kam das Symbol.....

Das hat nix mit einem "Altvertrag" zu tun. Ich bin selbst langjähriger D2 Kunde und bekomme auch kein "@" Zeichen aufs Handy.
    Das muss eine andere Ursache haben.:)

OK, genehmigt ! :D
    Ich nutze auch mehrmals die Woche GPRS mit meinem 6310i (wenn es denn mal funzt,;)) und will es auch nicht mehr missen.
    Aber vielleicht wacht Nokia doch mal auf und bringt einen Nachfolger vom 6090 mit den von Dir geforderten Features - es hätte sicher einige Abnehmer.
    :)

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Das mit der Nachricht für die Mailbox geht Imho nicht in Deutschland, aber dieses@ Zeichen sollte schon erscheinen. Wie heißt denn nochmal diese SMSTechnik, ich habs vergessen.

Bei meinem 6310i erscheint auch kein "@" Symbol im Display.
    Ich habe nur die Absendernummer meiner D2 Mailbox "+4917255......." im Display.

:)

Zitat

Original geschrieben von Andre
    Die Ausstattung des 6090 ist doch eigentlich peinlich. Und das beim Marktführer!

Peinlich würde ich das nicht nennen.
    Das 6090 hat alles was man braucht, alles andere ist doch nur Spielerei die man nicht unbedingt braucht. Ist zwar gut zu wissen, dass mans hat. Aber täglich braucht mans doch nicht - oder !?

Re: Suche Display Schutz (P800)

Auch in deinem Fall empfehle ich: http://www.m5000.de
    Ich habe nur die besten Erfahrungen damit gemacht.
    :top: :top: :)