Beiträge von Blondinenfreund

Hallo,

ein Freund von mir will sich evtl. demnächst das Nokia 6100 zulegen.
    Da er beruflich viel im Auto unterwegs ist, braucht er dafür auch eine vollwertige FSE für den Einsatz im Kfz. Momentan hat er das CarKit 91 zusammen mit dem nokia 7110 im Auto verbaut.
    Gibt es fürs 6100 eine FSE die genauso gut ist, wie das CArKit 91 ?
    Denn damit gabs/gibts keine Probleme ( habe ich auch im Wagen ! ;) ).
    Ich habe mich mit dem 6100 noch nicht intensiv beschäftigt, deshalb bin ich nicht auf dem aktuellen Stand.
    Danke schonmal.:)

Zitat

Original geschrieben von lazylars
    Muss morgen auch mal bei der Tanke schaun. Kann man das nicht auch irgendwie direkt bei becks beziehen?

Hab das Becks Gold heute im Getränkemarkt gesehen und wird komplett im Kasten verkauft.
    Vielleicht sollte ichs mir doch holen !:D ;)

Und lt. meinem Kenntnisstand müssen auch die Int. Freecall Nummern kostenfrei sein.
    :)

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Hieß das nicht "Duo-Bill", bin mir auch nicht mehr ganz sicher.

Außer zu E-Plus kann man MMS in alle Netze schicken.

Ich such mal die Schulungsmappen raus, da gabs eine extra angefertigte Gegenüberstellung der Vorteile von D2 zu D1. Wenn ich es noch schaffe poste ich es, fahr Samstag in den Skiurlaub.

Bin der Meinung, dass es bei T-Mobile "DuoBill" hiess.
    Im Faxkatalog von Vodafone D2 kann man zu diesem Dienst jedenfalls nix finden.

Zitat

Original geschrieben von iric

Nicht ganz - du kannst mit Twin Bill den gleichen Tarif nutzen wie den der Firmenkarte (wahrscheinlich ClassicPremium)- zahlst aber nur 5€ Basispreis dafür. Ausserdem kannst du bei Fragen die Geschäftskundenhotline nutzen und hast ausserdem einen 48 Stunden Ausstauschservice für dein Handy.

Gruß iric

Dass es bei Vodafone D2 auch eine "TwinBill" gibt, ist mir jetzt aber neu.
    Ist mir nur von T-Mobile bekannt.
    Seit wann gibts das denn bei Vodafone ???:eek: :confused: :apaul:
    Oder habt ihr da etwas verwechselt !?

Re: Von T-Mobil zu Vodafon ...

Bei der Netzverfügbarkeit wirst Du keine nennenswerte Unterschiede feststellen. Beide Netze sind sehr gut verfügbar.
    Die Features sind auch fast identisch und der Service ist gerade für Geschäftskunden m.E bei Vodafone D2 besser und zuvorkommender als bei T-Mobile. Das kann aber auch rein subjektiv von mir sein.
    Du wirst keine gravierenden Unterschiede bemerken, würde ich mal behaupten - ausser, dass die Rechnung etwas günstiger ausfällt. Denn das wird ja wohl das Hauptkriterium Deiner Firma für den Wechsel zu Vodafone sein.
    :) :top:

Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Soweit ich von Technikern von Vodafone gehört habe, bekommen nur Alt-Kunden dieses "@" Zeichen aufs Display, jetzt fragt mich aber nicht wie alt dieser Vertag sein muss.

Dies bekamen wir mal als Antwort, als ich dort eine Karte eines Kollegen reklamiert habe, weil er diese Email Notification nicht auf seinem Nokia angezeigt bekommen hat. Also nur die SMS. Bei meiner alten Karte kam das Symbol.....

Das hat nix mit einem "Altvertrag" zu tun. Ich bin selbst langjähriger D2 Kunde und bekomme auch kein "@" Zeichen aufs Handy.
    Das muss eine andere Ursache haben.:)

OK, genehmigt ! :D
    Ich nutze auch mehrmals die Woche GPRS mit meinem 6310i (wenn es denn mal funzt,;)) und will es auch nicht mehr missen.
    Aber vielleicht wacht Nokia doch mal auf und bringt einen Nachfolger vom 6090 mit den von Dir geforderten Features - es hätte sicher einige Abnehmer.
    :)