-
Zitat
Original geschrieben von moritzk
Es gibt das System mit 20% Rabatt auf Handys und ich wollte eigentlich nur wissen, ob man dann auch 20% Rabatt auf Prepaid Packs hat.
Gruss
Moritz
Meines Wissens nach Nein.
Nur auf Handys und Zubehör. Man kann aber jederzeit ein neues Handy kaufen ohne Subvention etc. Hier wird dann immer der Nachlass von 20% gewährt.
-
Dass das Wechseln per Hotline möglich ist, ist doch bekannt. Mir jedenfalls.
Wie schon gesagt: Viele Firmen freuen sich wenn immer wieder neue Veträge mit in den RV kommen, und auch die VBs freuen sich über noch mehr Umsätze. Deshalb bieten auch viele Firmen die Möglichkeit in den RV zu gelangen ganz offiziell ihren MAs an.
Hat jemand mal ein paar Zahlen aus dem Lufthansa RV von Vodafone?
Gerne auch per PM. Wäre echt nett.:)
-
@ Martin Reicher:
Ich bin der Meinung, die auf dem Foto abgebildeten Saucen habe ich bei "Real" und "Kaufland" bzw. "Edeka" auch schon gesehen.
Aber zu 100% kann ich es nicht beschwören.
Bin aber ganz sicher, dass "Real" Saucen von Develey im Bestand hat.
Es muss also nicht unbedingt "Wal-Mart" sein.

-
Etwas anderes als diese Lampen könnte ich mir auch vorstellen.
Der Vorschlag von Chris gefällt mir ganz gut hier etwas zu ändern.
Wie wäre es denn wenn man die Empfangsbalken zum "leuchten" bringt, anstelle der Lampen ?
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Versteh ich auch nicht aber die Bratwurstbuden in Nürnberg meinen ja auch die "Bratwurst Point" schimpfen zu müssen. Deuschland wird cooler 
-SF³
Seit wann denn das ???
:gpaul: :eek: :eek:
Zitat
Die sind doch schon seit Ewigkeiten umbenannt, Bahlsen gibt es ja auch nicht mehr, das heißt Lorenz. Auch schon ne Weile her...
Auch das ist mir noch nie aufgefallen. Seit wann gibts denn kein BAhlsen Knabberzeug mehr ??? :confused:
-
Warum das denn ?
:gpaul: :confused:
Der Name "Salzletten" ist doch ein bekannter Begriff den jeder kennt.
Kann ich nicht verstehen.:confused:
-
Den Mini Händler findet man auch ganz einfach bei http://www.mini.de
Ich habe mir aber die Mühe gemacht und die für Dich nächsten Händler ausgesucht.
Hier:
Procar Automobile GmbH
Gladbecker Str. 120
46236 Bottrop
Telefon: 02041 / 1847-0
Hakvoort GmbH
Weseler Str. 729- 735
48163 Münster
Telefon: 0251 / 97124-0
Kleiner Tipp meinerseits:
Wenn Du die Möglichkeit hast einen Cooper S zu bekommen, dann nimm diesen. Es macht Superviel Spaß damit zu fahren.
:top:

-
Zitat
Original geschrieben von chuchu
nochmal: ich will drüben vielleicht ein handy kaufen, für die usa hab ich schon eins (gd87), ich will auch keinen Vertrag abschließen, ich wollte lediglich tipps für meinen Handykauf dort. Welche handys sich lohnen würden, in europa rare modelle usw.
mehr nicht! ist das so schwer zu verstehen?
thx trotzdem
Ganz ruhig ! Nicht gleich aufregen. Aus deinem ersten Posting geht das nicht 100%ig hervor, erst auf Nachfrage.;)
Ich habe meine Zweifel, ob ein in den USA gekauftes und für dort geeignetes Handy auch hier in DE einen Sinn macht. Oder soll es nach dem USA Trip in der Vitrine verschwinden ?:) :confused:
-
Ich würde es besser beim BMW bzw. Mini Händler versuchen.
Meist haben die 2-3 Vorführwagen auf dem Hof stehen die man auch mal für 1-2 Tage bekommen kann. Ist ja auch eine Werbung für den Händler, denn der Werbeschriftzug des händlers ist meist auch auf den Türen angebracht.:)
-
@ Replicant:
Hast Du evtl. die Artikelnummer zu den Saucen ?
Sollten eigentlich auf den Flaschen irgendwo ersichtlich sein.
Noch was dazu: Sicher magst Du Recht haben. Dennoch, bin ich mir fast sicher, dass die beiden Saucen nicht zu 100% die gleiche Rezeptur haben.
McD ist ja auch nicht irgendjemand und würde sich sowas sicher nicht bieten lassen, die eigenen Rezepturen für den freien Verkauf herzugeben.
Bei diesen Saucen, die frei erhältlich sind, einfach 2-3 Zutaten abändern und schon ist es eine neue Rezeptur die ähnlich schmeckt wie das Original.
Kann aber auch sein, dass Develey das OK von McD bekommen hat für die freie Vermarktung.:)