Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Sau blöde Frage, von einem der davon keine Ahnung hat:

muß man sich die Teile nicht wie herkömmlich ans Ohr halten?
    Wenn dem so sein sollte, kann ich darin wenig Sinn erkennen. :rolleyes:

Man ist nicht gezwungen ausschliesslich mit dem Hörer am Ohr damit zu telefonieren. Das Nokia 6090 bietet auch die Möglichkeit über die integrierte FSE zu telefonieren.
    Wenn man alleine im Wagen unterwegs ist und während der Fahrt telefonieren muss/will, dann ist das sehr gut möglich. Sollte es doch mal der Fall sein, ungestört telefonieren zu müssen dann bietet sich immer noch der Hörer an. Aber während der Fahrt halte ich das heutzutage für sehr rückständig und gefährlich.

Das was der Verkäufer Dir erzählt hat, ist Käse³.:D
    Als Kunde mit Laufzeitvertrag ist die Karte GG frei.
    Hier stehts schwarz auf weiss. Quelle: Vodafone Business Newsletter vom 30.01.2003.

:D

Im Moment habe ich folgende Karten/Veträge.

1 x Vodafone D2 als Hauptkarte
    1 x Vodafone D2 als Zweitkarte
    1 x T-Mobile
    1 x T-Mobile ( beide TT-RV :D)
    1 x O² Genion GG frei.;)

PrePaid Karten habe ich folgende:
    1 x E-Plus Free & Easy mit 0177
    1 x E-Plus Free & Easy mit 0163
    3 x D2 CallYa Karten mit 2 x 0173 und 1 x 0162
    und
    R.I.P. 1 x Quam PrePaid Karte !!!
    ;) :rolleyes: :D

Hallo Fans,:D

ich habe gestern abend eine SMS mit folgendem Text bekommen:

Zitat

Danke für Deine SMS die ich vor ein paar Tagen bekam. Wenn Du möchtest dann melde Dich dich doch mal. Lieber Gruss Melanie. Hast Du am Wochenende was vor ? Ich nicht.

Als Absender ist die Nummer +49190852180 angegeben, die über die Zentrale von +491722270296 verschickt wurde. Ich bin der Meinung das wäre die Zentrale von Centrium.
    Weiss jemand wie man eine "0190"er Nummer als Absender bekommt ?
    :rolleyes: :)

Re: Störung bei sms3000.de ?

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Kann irgendjemand von euch die Seite von http://www.sms3000.de aufrufen? Bei mir funzt schon seit Tagen nichts mehr...

Ich kann leider auch nur eine weisse Seite mit dem kleinen Hinweis "Störung" erkennen.
    Habe keine Ahnung was da los ist. Sollten die ihren Laden wohl dicht gemacht haben ?:rolleyes: :)

Hi,
    bei ProMarkt gibts im Moment eine Aktion, bei der man 2 DVDs zum Preis von 19,98 € bekommt. Es stehen folgenden 15 Filmtitel zur Auswahl.

• Bonnie & Clyde
    • Codename Nina
    • Ein wahres Verbrechen mit Clint Eastwood
    • Im Sumpf des Verbrechens - Sean Connery
    • Purple Rain - Prince
    • Die Cowboys - John Wayne
    • Tote schlafen fest - Humphrey Bogart
    • Eiskalte Leidenschaft - Richard Gere
    • City Hall - Al Pacino
    • Gestohlene Herzen - Sandra Bullock
    • Hard to Kill - Steven Seagal
    • Tom & Jerry :D
    • Space Jam
    • Herr der Ringe - ( Ist aber nicht der Neue...ist schon älter !)
    • Extrem - Gene Hackman

Was haltet ihr davon ?
    Welche von den genannten Filmen sollte man kaufen ?
    Ich denke, der Preis ist schon okay.
    :)

Zitat

Original geschrieben von Andre
    Meinst Du damit Du bist Anwalt und hast einen Klienten, der dagegen klagen will?

Da bin ich ja mal gespannt.

Begrüßenswert wäre es ja. Aber auf die Gesetzesgrundlage die Du für die Klage anführen wirst bin ich mal gespannt!

Ja, schau mal in sein Profil was da als Beruf angegeben wurde.
    Ich würde es auch im Sinne aller Handyuser begrüßen, wenn gegen sowas mal was getan wird.
    Wieviel Ahnungslose rufen immer die Nummer zurück und tappen in die Kostenfalle. Aber auch Handyfreaks unter uns sind schon in die Falle getappt und sind nicht davor gewappnet.
    ;) :)

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Was passiert, wenn Du Dir die WAP GSM Daten zukommen lässt, hast DU das Problem dann immer noch? :confused:

Gruß Ben

Nein, damit gehts ohne Probleme. Nur über GPRS gehts nicht.
    Ich habe aber folgendes mal probiert: Meine D2 Karte habe ich mal ins 8310 eines Bekannten und seine D2 Karte in mein 6310i gesteckt.
    Es hat mit beiden Handys gefunzt, also auch mit meinem 6310i.
    Beides wieder zurück getauscht und einmal bekam ich eine Verbindung mit meiner D2 Karte und meinem 6310i. Kurz danach ging es dann aber nicht mehr und seitdem habe ich das Problem.
    Bin jetzt etwas ratlos.:confused: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    HI,

ich vermute mal nicht, dass die Netzbetreiber uns mit günstigen Tarifen überraschen werden, wo doch gerade erst richtig erhöht wurde.

Thorsten

Das würde ich auch vermuten. Denn die UMTS Milliarden müssen auch weiterhin wieder reinkommen.
    Es wäre sicherlich wünschenswert, wenn endlich günstigere Tarife angeboten würden. Aber das wird sicher nicht passieren.
    :)

Zitat

Original geschrieben von Doc-b

Die probieren aus. Wählcomputer und so.

Das kann nur so sein.
    Anders kann ich mir nicht erklären, wie ich auf einer meiner Drittkarten (:D) auch einen Anruf mit dieser 0137 hatte.
    Auf meiner Hauptkarte ( Vodafone D2 :)) hatte ich heute morgen ebenfalls diesen Anruf.
    Was mich aber total wundert, dass gegen solche Abzockmethoden nicht vorgegangen wird. Kann man dagegen nichts unternehmen ?:confused: :eek: