Beiträge von Blondinenfreund

Re: Störung bei sms3000.de ?

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Kann irgendjemand von euch die Seite von http://www.sms3000.de aufrufen? Bei mir funzt schon seit Tagen nichts mehr...

Ich kann leider auch nur eine weisse Seite mit dem kleinen Hinweis "Störung" erkennen.
    Habe keine Ahnung was da los ist. Sollten die ihren Laden wohl dicht gemacht haben ?:rolleyes: :)

Hi,
    bei ProMarkt gibts im Moment eine Aktion, bei der man 2 DVDs zum Preis von 19,98 € bekommt. Es stehen folgenden 15 Filmtitel zur Auswahl.

• Bonnie & Clyde
    • Codename Nina
    • Ein wahres Verbrechen mit Clint Eastwood
    • Im Sumpf des Verbrechens - Sean Connery
    • Purple Rain - Prince
    • Die Cowboys - John Wayne
    • Tote schlafen fest - Humphrey Bogart
    • Eiskalte Leidenschaft - Richard Gere
    • City Hall - Al Pacino
    • Gestohlene Herzen - Sandra Bullock
    • Hard to Kill - Steven Seagal
    • Tom & Jerry :D
    • Space Jam
    • Herr der Ringe - ( Ist aber nicht der Neue...ist schon älter !)
    • Extrem - Gene Hackman

Was haltet ihr davon ?
    Welche von den genannten Filmen sollte man kaufen ?
    Ich denke, der Preis ist schon okay.
    :)

Zitat

Original geschrieben von Andre
    Meinst Du damit Du bist Anwalt und hast einen Klienten, der dagegen klagen will?

Da bin ich ja mal gespannt.

Begrüßenswert wäre es ja. Aber auf die Gesetzesgrundlage die Du für die Klage anführen wirst bin ich mal gespannt!

Ja, schau mal in sein Profil was da als Beruf angegeben wurde.
    Ich würde es auch im Sinne aller Handyuser begrüßen, wenn gegen sowas mal was getan wird.
    Wieviel Ahnungslose rufen immer die Nummer zurück und tappen in die Kostenfalle. Aber auch Handyfreaks unter uns sind schon in die Falle getappt und sind nicht davor gewappnet.
    ;) :)

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Was passiert, wenn Du Dir die WAP GSM Daten zukommen lässt, hast DU das Problem dann immer noch? :confused:

Gruß Ben

Nein, damit gehts ohne Probleme. Nur über GPRS gehts nicht.
    Ich habe aber folgendes mal probiert: Meine D2 Karte habe ich mal ins 8310 eines Bekannten und seine D2 Karte in mein 6310i gesteckt.
    Es hat mit beiden Handys gefunzt, also auch mit meinem 6310i.
    Beides wieder zurück getauscht und einmal bekam ich eine Verbindung mit meiner D2 Karte und meinem 6310i. Kurz danach ging es dann aber nicht mehr und seitdem habe ich das Problem.
    Bin jetzt etwas ratlos.:confused: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    HI,

ich vermute mal nicht, dass die Netzbetreiber uns mit günstigen Tarifen überraschen werden, wo doch gerade erst richtig erhöht wurde.

Thorsten

Das würde ich auch vermuten. Denn die UMTS Milliarden müssen auch weiterhin wieder reinkommen.
    Es wäre sicherlich wünschenswert, wenn endlich günstigere Tarife angeboten würden. Aber das wird sicher nicht passieren.

Zitat

Original geschrieben von Doc-b

Die probieren aus. Wählcomputer und so.

Das kann nur so sein.
    Anders kann ich mir nicht erklären, wie ich auf einer meiner Drittkarten (:D) auch einen Anruf mit dieser 0137 hatte.
    Auf meiner Hauptkarte ( Vodafone D2 :)) hatte ich heute morgen ebenfalls diesen Anruf.
    Was mich aber total wundert, dass gegen solche Abzockmethoden nicht vorgegangen wird. Kann man dagegen nichts unternehmen ?:confused: :eek:

Re: Gibt es von T-Mobile, E-Plus und O2 ein Affilateprogramm?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Von Vodafone gibt es ja über Zanox ja ein Affilateprogramm, mitdem man eine kleine Provision erhält, wenn jemand über den Vodafoneshop einen Vertrag abschliesst, verlängert oder umwandelt. Dabei läuft dann alles über Vodafone selbst.

Aber gibt es sowas bei T-Mobile, E-Plus und O2 auch?

Wie läuft denn sowas genau.
    Kann mir jemand das mal erklären !?

Das mag sein.
    Ich meinte aber, dass man im Grunde die gleiche Information, also Rufnummer des Taxiunternehmens in einer fremden Stadt, bei D2 zu günstigeren Preisen bekommt als bei O2.
    ;)

Mein 6310i habe ich jetzt schon seit 6 Monaten im täglichen Einsatz und habe bisher kein Problem mit dem Staub, wie bei manchen 6310i das der Fall sein soll.
    Das Gerät ist das Beste was ich fürs Auto verwenden kann, weil es einen guten CarKit dafür gibt. Auch die Akkuleistung ist enorm und wirklich super.
    Das einzige Problem das ich seit kurzem habe: ich bekomme keine Verbindung über GPRS.
    Aber sonst ist es ein TOP Handy. Klasse fürs Auto, für unterwegs und keinesfalls zu gross. Und nicht zu vergessen, eine hervorragende Sprachqualität die ich bei keinem anderen Handy, egal welcher Hersteller, kennengelernt habe.
    Sollte zur Cebit kein gleichwertiger Ersatz fürs 6310i kommen, der auch im Auto verwendbar ist, dann werde ich mir das 6310i nochmals kaufen.
    :) :top: