Beiträge von Blondinenfreund

Re: Gibt es von T-Mobile, E-Plus und O2 ein Affilateprogramm?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Von Vodafone gibt es ja über Zanox ja ein Affilateprogramm, mitdem man eine kleine Provision erhält, wenn jemand über den Vodafoneshop einen Vertrag abschliesst, verlängert oder umwandelt. Dabei läuft dann alles über Vodafone selbst.

Aber gibt es sowas bei T-Mobile, E-Plus und O2 auch?

Wie läuft denn sowas genau.
    Kann mir jemand das mal erklären !?
    :)

Das mag sein.
    Ich meinte aber, dass man im Grunde die gleiche Information, also Rufnummer des Taxiunternehmens in einer fremden Stadt, bei D2 zu günstigeren Preisen bekommt als bei O2.
    ;)

Mein 6310i habe ich jetzt schon seit 6 Monaten im täglichen Einsatz und habe bisher kein Problem mit dem Staub, wie bei manchen 6310i das der Fall sein soll.
    Das Gerät ist das Beste was ich fürs Auto verwenden kann, weil es einen guten CarKit dafür gibt. Auch die Akkuleistung ist enorm und wirklich super.
    Das einzige Problem das ich seit kurzem habe: ich bekomme keine Verbindung über GPRS.
    Aber sonst ist es ein TOP Handy. Klasse fürs Auto, für unterwegs und keinesfalls zu gross. Und nicht zu vergessen, eine hervorragende Sprachqualität die ich bei keinem anderen Handy, egal welcher Hersteller, kennengelernt habe.
    Sollte zur Cebit kein gleichwertiger Ersatz fürs 6310i kommen, der auch im Auto verwendbar ist, dann werde ich mir das 6310i nochmals kaufen.
    :) :top:

Zitat

Original geschrieben von CountZer0

Naja, dies Standortbezogenen Dienste (WAP/SMS) gibts auch bei O2 schon (noch :) länger.

Allerdings ist das neue O2 Produkt eben noch ein bischen knuffiger, weil halt der Zwischenschritt entfällt.
    In der richtung darf es gerne weitergehen. Gerne auch bei den anderen Netzanbietern

Der Service mag nicht schlecht sein, aber im Grunde nix anderes wie bei D2 - nur für meine Auffassung etwas zu teuer....+-0,50€/min. !!!
    Hast Du den Dienst schon mal ausprobiert, ob der auch zuverlässig funzt ?
    :eek: :D

Halt, stopp !!!
    Das war nicht ganz richtig was ich gepostet habe.
    Das was Du meinst sind in der tat die WAP Dienste und dafür benötigt man sehr wohl die Zugangsdaten.
    Das was ich meinte heisst im Menü des Handys schlicht und einfach "D2 Services".
    Bei welchem Anbieter bist Du ???

:confused:

Eine Frage hätte ich zu dem recht guten Angebot von E-Plus.
    Kann man auch als PrePaid Kunde dieses Handy zu diesem Preis bekommen, wenn man die PrePaid Karte in einen Laufzeitvertrag umwandeln möchte ?
    Oder ist das nur bei Neuabschluss möglich !?
    Wenn das möglich wäre, dann könnte man sich darüber mal Gedanken machen und evtl. zuschlagen.
    :)

Interessantes Thema zu dem ich das beitragen wollte:

Welcher von denen mir am besten gefällt kann ich nicht beantworten - ist eine zu schwere Entscheidung.
    Es sind meiner Meinung nach die schönsten Autos die momentan auf dem Markt zu bekommen sind.
    :) :top: