-
Zitat
Original geschrieben von CountZer0
Naja, dies Standortbezogenen Dienste (WAP/SMS) gibts auch bei O2 schon (noch
länger.
Allerdings ist das neue O2 Produkt eben noch ein bischen knuffiger, weil halt der Zwischenschritt entfällt.
In der richtung darf es gerne weitergehen. Gerne auch bei den anderen Netzanbietern
Der Service mag nicht schlecht sein, aber im Grunde nix anderes wie bei D2 - nur für meine Auffassung etwas zu teuer....+-0,50€/min. !!!
Hast Du den Dienst schon mal ausprobiert, ob der auch zuverlässig funzt ?
:eek: 
-
Zitat
Original geschrieben von Ano
Genau das suche ich. Bei mir steht im Display folgendes:
Also Menü "Dienste" --> Diensteangebot Betreiber --> Betreiber Einstellungen --> Betreibernummer 1
Und da braucht er halt ne Nummer die ich nicht kenne.
Alles anzeigen
Halt, stopp !!!
Das war nicht ganz richtig was ich gepostet habe.
Das was Du meinst sind in der tat die WAP Dienste und dafür benötigt man sehr wohl die Zugangsdaten.
Das was ich meinte heisst im Menü des Handys schlicht und einfach "D2 Services".
Bei welchem Anbieter bist Du ???
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Wegen zu geringem Interesse läuft nix.Sorry.
Gruß Dominik

-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Mist, dann sitze ich weiterhin noch als Vodafone Kunde auf dem trockenem 
Gruß Ben
Nein, stimmt so nicht ganz.:D
Diesen Service und noch viel mehr gibts bei Vodafone D2 schon etwas länger.
Das ganze nennt sich "Standortbezogene Infos" und ist a) per WAP abrufbar oder b) per SMS.
Ich nutze diesen Dienst häufiger und finde ihn ihn sehr nützlich und hilfreich wenn man unterwegs ist.
:top: 
-
Eine Frage hätte ich zu dem recht guten Angebot von E-Plus.
Kann man auch als PrePaid Kunde dieses Handy zu diesem Preis bekommen, wenn man die PrePaid Karte in einen Laufzeitvertrag umwandeln möchte ?
Oder ist das nur bei Neuabschluss möglich !?
Wenn das möglich wäre, dann könnte man sich darüber mal Gedanken machen und evtl. zuschlagen.

-
-
Mal nachgehakt.
Was wurde jetzt aus dieser Bestellung ???
Ist da noch was am laufen - oder nicht !?

-
Apocalyptica - Romance
" - Kaamos
" - In Memoriam
Accept - Neon Nights
Pantera - Cemetary Gates
Testament - Return to Serenety
Sacred Reich - Who's to Blame
Cathedral - Solitude ( Black Sabbath Cover Version :top: )

-
Diese "Dienste" sind nichts anderes als eine kleine Auswahl der SMS Infodienste über MessagePlus, wie z.B. der Witz des Tages, Wirtschaftsnew, Wetterberichte, Kinoptipps etc.
-
Zitat
Original geschrieben von fs73
Wenn du doch weisst, dass du die nächsten zwei Jahre in GB bist, warum holst du dir dann nicht einen Vertrag bei einem der dortigen Betreiber? Deine D1 Rufnummer kannst du ja weiterhin (als Prepaid) behalten.
Gruss,
Florian
Am besten von http://www.vodafone.co.uk !