Beiträge von Blondinenfreund

Hier die Mitteilung die ich eben bekommen habe.

Ich bin darüber sehr enttäuscht, muss ich sagen.
    Für mich war Paybox ein zukunftsweisender Service den man mit dem Handy problemlos abwickeln konnte. Und jetzt das !:flop: :confused: :(

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Er will Dir damit sagen, daß die Geschmäcker eben verschieden sind (manche Leute mögen keinen XM, und manche Leute mögen keine Blondinen), und daß solche Aussagen daher halt einfach nicht sonderlich sinnvoll sind. Nur weil Du das Auto nicht magst, mußt Du es nicht gleich so runterputzen - ganz abgesehen von der Tatsache, daß Du eben Michael damit nicht unbedingt bei seiner Frage weiterhilfst... ;)

Toller Vergleich, ein Auto mit einer Blondine zu vergleichen.:)
    Ich habe es nicht runtergeputzt, sondern nur meine persönliche Meinung dazu geäussert. Und im Geplauder Forum darf das ja wohl noch erlaubt sein. Oder ?
    Macht mal nicht so ne Welle.
    :)

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Blondinenfreund: Blondinen? Alter wie peinlich! Hol dir doch lieber ne anständige Freundin... :rolleyes:
    Lieber würde ich w******, anstatt mit so ner Frau zu schlafen.

Merkste was? :p

-SF³

:confused: :confused: :confused:
    Kleiner, willst Du mir irgendwas bestimmtes sagen ?
    Was hat meine Freundin mit diesem Thema zu tun....?!
    :confused: :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von Michael

Was ist denn für Dich ein "richtiges" Auto? Zu dem Preis bekomme ich doch nur uralte Mercedes, alte Golf/Polos etc, die lange nicht so viel hermachen wie der XM.

Oder soll ich mir Deiner Meinung lieber so einen Golf kaufen, wenn ich zum gleichen Preis Klima, Leder etc. haben kann? Wie den hier zum Beispiel...

Meine Antwort: JA !!! Ich halte einen alten Golf immer noch für ein besseres Auto als diesen hässlichen Citroen, der einfach nur bescheiden aussieht und nicht im geringsten Spass macht damit zu fahren. Lieber würde ich laufen, anstatt mit so ner Kiste zu fahren.
    Sorry, aber ich habe andere vorstellungen von einem Auto - und ein Citroen gehört ganz sicher nicht dazu. :p

Hallo,

hat jemand ein paar Infos und Preis über die alten Mobilfunknetze die es heute nicht mehr gibt ?
    Also A-, B- und C-Netz müsste das gewesen sein.:rolleyes::)
    Wie hoch war die monatliche Grundgebühr, Minutenpreise etc. und welche Dienste wurde damals überhaupt angeboten ?!
    Auch alles andere was noch von interesse ist.

Ich hab das Logo mal auf einer Seite gesehen, weiss aber nicht 100% genau wo das war.
    Schau mal bei http://www.brodos-sms.de http://www.jamba.de oder bei http://www.vodafone.de direkt auf der Seite.

Hi,

bei meinem 6310i habe ich folgendes Problem:
    Wenn ich eines der Profile im Handy zu einer bestimmten Zeitvorgabe beenden lasse, ändert sich das Profile nicht zu der eingestellten Zeit. Ich muss dann trotzdem das gewünschte Profile per Hand einstellen.
    Warum ist das so ?