Ich hatte schonmal ein ähnliches Posting gestartet. In der Suche müsste was zu finden sein. In dem thread waren auch gute Tipps & links dabei.
SPontan fällt mir nur ein: http://www.druckmaus.de![]()
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Thorsten
HI,
dann bin ich wohl eine Ausnahme - wenn ich telefonieren muss, schaue ich nicht, in welchem Netz der Gesprächspartner ist und welche Uhrzeit es gerade ist.
Dies kann dann bei Vodafone eine üble Überraschung werden..Thorsten
Das Problem stellt sich bei mir nicht, da ich 2-facher RV Kunde bei Vodafone bin.
Und zum zweiten gehen etwa nur 5-10 % meiner Anrufe in andere Mobilfunknetze. Der Rest geht alles ins D2 Netz und Festnetz, zu einem sehr günstigen Minutenpreis rund um die Uhr.:D
Aber nichts destotrotz, finde ich die Minutenpreise in andere Mobilfunknetze bei den Classic tarifen einfach für zu hoch. Da muss ich Dir Recht geben.;) -
Das ist nicht nur bei Dir so. Wenn man länger nicht mehr im Solarium war dauerts meist länger bis die Haut sich wieder daran gewöhnt und nach ein paar Besuchen im Solarium wird das auch besser. Obwohl, unter den Armen wird man natürlich nicht so leicht braun. Da einfach mal für ein paar Minuten auf den Bauch legen und bräunen.
Wie oft geht Du ins Solarium ? Nur im Winter oder das ganze Jahr über !?
-
Zitat
Original geschrieben von Handymythos
UPS und Co wirds freuen.Auf die gelben kann man doch auch getrost verzichten.
Es gibt auch andere die schneller sind.
Das ist schon richtig. Nur haben die anderen Paketdienste auch ihre Nachteile, wie z.B. keine Samstagszustellung, keine Abholung im Postamt möglich bei Nichterreichbarkeit etc.
Was wäre denn ausser UPS noch eine Alternative ?
Gibts evtl. neue Paketdienste die auch gut sind ? -
Auch ich hatte letzte Nacht das Vergnügen einen solchen Anruf auf meiner "D1-Viert-Karte":D zu erhalten.
Ich werde mich aber unterstehen, dort auch anzurufen....:D:D:D -
Danke !
Das hat mir geholfen.
:top:
-
Hallo,
ich habe mir in 01/2001 ein Billighandy von, ehemals VIAG Interkom, mit einer Loop Karte gekauft. Das Handy hat einen SIM Lock und kann nicht mit anderen Karten verwendet werden.
Weiss jemand, nach welcher Zeitspanne das Handy frei für alle Netze ist ?
Es war AFAIK mal die Rede von 24 Monaten. Kann das sein ?
Wenn ja, dann müsste mein Handy bereits frei für alle Karten sein. Das ist aber leider nicht der Fall, es akzeptiert nur diese Loop Karte.
Wie ist das denn nun genau ?:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Hallo,mir ist gerade aufgefallen:
in den Tarifen D2 Classic und Classic Premium sind die Gespäche in fremde Mobilfunknetze in der Hauptzeit zwar günstiger, dafür in der Nebenzeit teurer - ist dies so richtig?
Wenn ja, rechnet sich solch ein Tarif wohl kaum - ausser man benutzt das Handy nach Feierabend nicht mehr..Thorsten
Ja, das ist aus meiner Sicht auch das einzig nennenswerte Manko an den Tarifen. Aber sooo oft ruft man doch auch wieder nicht in die anderen Mobilfunknetze an.
;):D -
Re: Re: Ärger mit Ebay Verkäufer - was könnte ich tun ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaFunk
War denn die Verpackung beschädigt?
Denn wenn nicht, kann sich die Sim ja nicht einfach herausgebeamt haben.
Ich habe einmal eine Sendung erhalten, bei der die Packung so mitgenommen war, dass sich der Inhalt bei Erhalt gerade noch so an die Verpackung geklammert hat. Beinahe hätte ich einen leeren Umschlag erhalten.Du solltest jedenfalls den Verkäufer bitten, den Schaden für dich bei der Post zu bemängeln bzw. ihn bitten, die neue Karte bei EPlus für dich zu organisieren. Du selbst kannst ja wohl nichts bewegen, wenn du ohne Belege bei der Post auftauchst bzw. bei EPlus eine nicht registrierte Karte sperren lassen willst. Aber vielleicht kannst du ja trotzdem mit Eplus eine Klärung versuchen? Ein paar Angaben über die verlorene Karte stehen doch sicher auf den Papieren. Vielleicht lässt sich damit etwas machen.
Gruß
DaFunk
Ich habe die Rufnummer der Karte und alle 2 PINs & 2 PUKs.
Was würde denn eine neue SIM Karte bei E-Plus kosten ?!
Wenn ich ohne weiteres eine neue SIM Karte beantragen könnte, wäre das wohl am einfachsten. Aber ob das möglich ist ?Der Briefumschlag ist nicht beschädigt im eigentlichen Sinn.
Aber man erkennt Klebespuren auf der Rückseite des Kuverts direkt an der Brieflasche entlang. Als ob der verschlossene Brief geöffnet und dann wieder verklebt wurde. Es kann aber auch vom erstmaligen befeuchten der Gummierung sein - kann man schlecht sagen.Der Verkäufer hat mit heute mitgeteilt, dass er mir den Einlieferungsbeleg zusenden könnte. Aber ich habe da jetzt meine Bedenken, ob dieser dann überhaupt bei mir ankommt.
Bei der Post ist ein Einwurfeinschreiben bis 20€ versichert. Wenn ich den Beleg hätte, könnte ich dann bei der Post die Sache melden ?
Oder kann das wirklich nur der Absender tun, in diesem Fall der Verkäufer.
Vielleicht könnte ich ihn bitten, dass er mir eine Kopie des Belegs per E-Mail zuschickt. Die Post müsste diese Kopie doch auch akzeptieren, da nur die "Kontrollnummer" des verschickten Briefes nötig ist um die Sache zu klären.:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Erster Handlungsratschlag: In den richtigen Thread posten.
Ich verschiebe...
OK! Hab diesen Thread ganz übersehen, sorry !