Beiträge von madden
-
-
Ersetze rechts und links durch Jogdial oben und unten, wie ichs geschrieben habe. Wenn du das aus dem Standbymenü machst und es nicht funktioniert, fress ich nen Besen:
oben * unten unten * unten * -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Z.B. so einen "Knochen" wie den hier: Klick! . Wobei das Display schon für die Größe des Gerätes entschädigt.
Mit 870mAh-Akku musst du allerdings täglich an die Steckdose bei so ner Displaygröße... Aber 5MP mit 3x optischem Zoom wäre schon sehr schön in einem Telefon
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Des Weitern öffnet sich bei mir das Nachrichtenmenü wesentlich schneller.
Hast du nach dem Update dein Backup wieder eingespielt, sodass jetzt wieder genauso viele Nachrichten drin sind wie vorher?Mit meinen synchronisierten Emails (~3000 Stück, keine Anhänge) hat es bei mir nämlich immer ~10 Sekunden gedauert die Nachrichten-Hauptanwendung zu starten. Ohne Emails, nur mit ~500 SMS, sind es immer noch etwa 5 Sekunden.
Sollte das jetzt mit der neuen Firmware wirklich schneller gehen, muss ich sie unbedingt haben.Und wie schauts mit den Kontakten aus? Wenn ich aus einer Nachricht heraus das Adressbuch öffne, dauert das ebenfalls immer ~5 Sekunden (~300 Kontakte mit durchschnittlich 2 Nummern). Ist das ebenfalls schneller geworden?
-
Du bist ja so gemein

Gottseidank hab ich die Antwort erst gesehen als drmib auch schon wieder geantwortet hatte.Ach ja, Meilow danke auch noch für die Re-Antwort im xperia-Thread. Ich hatte das nämlich eigentlich so verstanden als hättest du den Stylus beim M600/P1 ebenfalls fast nie benutzt.... und hatte mich darüber etwas gewundert

-
Ist es denn inzwischen auch für Generic Germany freigegeben? Ich habe gerade keine update-software auf dem Rechner und keine große Lust sie extra zu installieren nur um dann festzustellen, dass ich die r9k doch noch nicht kriege...
-
Mit der R9J005 sollte die O2-Neustart-Problematik eigentlich schon behoben sein.
Trotzdem bin ich - aufgrund der unglaublichen Ignoranz des Users gegenüber jeglichen freundlichen Hilfeversuchen (und weil es schon einen Bug-Thread zum P1i gibt) - für den Close des Threads.
-
Re: Da kommt was....
Zitat(Nein, beim Kaiser brauche ich den Stylus fast nie...ganz zu schweigen vom M600i/P1 damals...)
Meinst du damit, dass du beim M600 und P1i den Stylus ebenfalls fast nie gebraucht hast, oder eben gerade im Unterschied zum Kaiser sehr oft? -
Beim xperia ist nur "zweites Halbjahr" angegeben (siehe auch einzelner Thread zum xperia).
-
Insgesamt gefällt es mir auch sehr sehr gut. Wenn die Geschwindigkeit stimmt (--> mind. 3x so schnell wie P1i), dann wird es wahrscheinlich mein nächstes Fon.
Enttäuscht bin ich von der Displaygröße: Nur 3" Diagonale bei einem Widescreen? Als 4:3 würde sich das ja gut anhören, aber als Widescreen hätten's wirklich gerne 3,5" sein dürfen.