Beiträge von madden

Na, heureka.
    Meine Kamera hat nach dem Update auf R1N035 auch nicht mehr funktioniert (O2-Handy), also hab ich's zum Service Point gebracht. Heute habe ich es wieder bekommen, mit dem Vermerk "Alte Software war defekt, neue aufgespielt". Leider hatte ich keine SIM-Karte dabei und konnte deswegen erst jetzt die Firmware-Version überprüfen: R1J!!! Ich könnte kotzen!
    Der Laden hat jetzt zu, aber morgen werden die was von mir zu hören kriegen. Ist nur noch die Frage, ob ich's selber nochmal update (und die Gefahr eingehe, dass die Kamera wieder inoperabel bleibt) oder warte...

Zitat

Original geschrieben von DamnNation

Alles in allem sehr schwach das dieser doch lästige jingle nicht abzustellen ist, gerade als viel Telefonierer und Lautsprecher nutzer.
    Mal ehrlich hätte ich das vorher gewust, währe meine wahl auf ein anderes Handy gefallen.

Ähm, ist das dein Ernst? Meinst du nicht, es gibt da noch ein paar kaufentscheidendere Dinge als ein Ein/halb-Sekunden-Sound?

Bei mir ist es übrigens so, dass der Sound nur ertönt, wenn mein Gesprächspartner eher auflegt als ich. Und indem ich das Telefon auf komplett stumm stelle, schalte ich bei mir auch diesen Ton komplett aus.

Ich möchte an dieser Stelle Brains Beitrag einfach nochmal eindringlichst unterstreichen. Es ist beinahe traurig, wie hart sich die der Mythos hält, dass es dem Akku nützt, wenn man ihn komplett entleert und dann wieder voll lädt bzw. schadet, wenn man des Öfteren zwischenlädt. Die beste Strategie ist es wohl, bei ca. 10-15% Restladung neu aufzuladen und alle 10-20 Ladezyklen (das reicht!) den Akku restlos zu entleeren, damit das Telefon den Ladezustand besser einschätzen kann.

Das mit dem defekten Speicher war das, was der SP-Fritze spontan gedacht hat. Wird sich dann ja herausstellen, wenn ich das Handy wiederbekomme :)

Servus,

ich biete mein ca. 2 Jahre altes Sony Ericsson t610 mit O²-Branding an. Es hat heute ein neues Original-Cover in blau verpasst bekommen (Vorderseite, Akkudeckel, Antennenabdeckung & Mittelteil, und ebenfalls ein neues Display, weil das alte trotz keinerlei mechanischer Beschädigung nach der letzten Reinigung nicht mehr funktionieren wollte.
    Der Akku wurde stets gut von mir behandelt, d.h.: Ich habe ihn stets bei ~10-20% Ladung wieder voll aufgeladen, anstatt das Handy immer bis zum letzten MiliAmpere auszusaugen - was dem Akku schadet, auch wenn das Viele immer noch nicht glauben wollen.
    Der Joystick funktioniert noch passabel. Manchmal hat er nach unten Aussetzer, was sich aber bisher immer durch Kreisbewegungen wieder hinkriegen ließ.
    Sounds, Themes und Bilder spiele ich vor dem Verkauf nach Belieben noch drauf.
    Einen Bluetooth-Stick von MSI lege ich für 10 Euro dazu
    Die Originalverpackung mit Netzteil, Handbuch, Putztuch usw. ist natürlich auch dabei.
    Ein Kfz-Ladekabel für den Zigarettenanzünder im Auto lege ich auf Wunsch ebenfalls kostenlos bei.
    Versandkosten: Ich nehme exakte Portokosten der Deutschen Post. Auf Wunsch versende ich unversichert, ich würde aber versicherten Versand vorschlagen. Ein Einschreiben mit Rückschein im Maxibrief wäre denke ich auch eine Option :)

- Das alte Display (wie gesagt, ich sehe nicht, wo es beschädigt ist, aber es tat nicht mehr; Hochauflösende Bilder kann ich auf Wunsch noch machen) gibt's für 5 Euro dazu
    - Das silberne Original-Cover (wirklich sehr gebrauch; Bilder auf Wunsch) inkl. Mittelteil gibt's für 3 Euro dazu

Bleibt das Wichtigste: Der Preis: Macht mir Angebote :) Display und Cover haben mich zusammen (mit Versand) 50 Euro gekostet, also fangt bitte nicht mit "60 Euro"-Geboten an :o :D

Ja, hatte diverse Master-Resets gemacht, siehe mein Posting-Verlauf auf der letzten Seite ;)

Das K700 von meinem Bruder hab ich mal ausgelassen, weil es nicht mein eigenes ist... es läuft aber seit dem letzten Firmware-Update sogar ganz passierlich (Tastatur, Kamera und Joystick sind aber während der Garantiezeit auch schon kaputt gewesen). Am wenigsten Probleme hatte ich noch mit dem t68i -- da hat nur der Joystick gemuckt (und die Software ist halt zu lahm für meine SMS-Tippfinger), sonst nichts!