ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von altaso
Was? 40.000 Tote? Was ist denn hier passiert in Deutschland? Hauptsache mal Wut rausgelassen? Da bin ich der falsche, denn ich gehöre nicht einer deiner vermutenden Nationalität an, kenne aber beide Seiten aus bestimmten Gründen sehr gut. Kann daher objektiv und relativ betrachten. Das Kurden immer gegen Türken wüten ist bekannt. Auch gibt es genug Verschwörungen Erdogan wäre ein Isis Anhänger und all solch ein Quatsch, alles aus Richtung der kurdischen Bevölkerung. Ganz ehrlich, die Türkei muss gewürdigt werden, wer 2 Millionen flüchtli aufnimmt ist zu würdigen.
Sich jetzt daran aufzuhängen was ein Politiker in Fernsehen sagt ist sowas von "sorry" dämlich. Unsere machen da nichts anderes hier.
Kein Land, ich betone keines! Soll da alleine rein gehen. Egal was für Forderungen von welchen Lagern auch immer gestellt werden. Alle gehören da gemeinsam rein!!! Deswegen sollte kein Land hier bestimmend runter gedrückt werden, sie würden nicht helfen. Das tat keines bisher!!! Nur die Türkei mit der Riesen flüchtlingsaufnahme.
Hier sollte man nicht mit Gefühlen Texten und Dichten sondern objektiv und Real politisch
Beiträge von altaso
-
-
[QUOTE] Original geschrieben von IGGY
@altoso
Genau die Einstellung die du wieder gibst, hat euch über 40.000 tote die letzten Jahrzehnte gekostet und wird euch noch etliche mehr kosten. Die Kurden sind beim Aufteilen des Nahen Osten nach dem 2ten Weltkrieg nicht berücksichtigt worden. Aber wenn deiner Auffassung der Kurde ein Türke ist, warum hat er eine andere Sprache, Kultur und fühlt sich nicht so wirklich türkisch das er euere Vorherrschaft nicht so wirklich akzeptieren möchte.
Du versuchst in deinem Beitrag die anderen Länder in die Pflicht zu nehmen und Ihnen den schwarzen Peter zuzuschieben. Da hast du zum Teil Recht, aber die Türken waren es die vollmundig zur Hauptsendezeit den kurdischen Brüdern versprochen das Ihnen jegliche Hilfe Ihnen zukommen wird und das nicht zugelassen wird das Kobane fallen wird! Das waren nicht die EU auch nicht Deutschland sondern das war der türkische Präsident.
Die Rettung von Kobane sieht in der Realität nun so aus, man zeigt an der Grenze seine tollen Panzer und Mlitärpräsenz und schaut zu wie die Stadt die man retten wollte von den Islamisten sturmreif geschossen wird und behindert die Kurden wo es nur geht im Nachschub mit Kämpfern usw. Wenn man den Kurden schon nicht helfen will, da gib ihn wenigstens eine Chance sich selbst zu organisieren und sich selbst zu helfen. Beim einsickern von Islamisten als Route wurde es doch auch nicht so genau genommen.
Nicht die Welt sondern die Türkei wollte mit Ihren Neo Osmanischen Gelüsten den Nahen Osten neu ordnen, da hat der Herr Erdogan noch grosse Reden geschwungen das er die EU nicht brauch sondern sich einer Islamischen Union mit türkischer Vorherschaft vorschwebt. Das ist kräftig in die Hose gegangen in Nordafrika wollen sie nach dem Sturz der Muslimbrüder nichts mehr davon wissen und nach dem gescheiterten Versuch Assad loszuwerden ist die Türkei nicht Fleisch nicht Fisch. In Europa die Tür zugeschlagen und im Nahen Osten einen Scherbenhaufen hinterlassen. Da hätte man jetzt wenigstens zeigen können das einem die 15 Millionen Kurden im eigenen Land noch was wert sind bevor man sie vor den Kopf stösst.
Aber letztendlich ist es die Türkei die den Preis für diese Politik selbst zu tragen hat. [/QUOTE
Was? 40.000 Tote? Was ist denn hier passiert in Deutschland? Hauptsache mal Wut rausgelassen? Da bin ich der falsche, denn ich gehöre nicht einer deiner vermutenden Nationalität an, kenne aber beide Seiten aus bestimmten Gründen sehr gut. Kann daher objektiv und relativ betrachten. Das Kurden immer gegen Türken wüten ist bekannt. Auch gibt es genug Verschwörungen Erdogan wäre ein Isis Anhänger und all solch ein Quatsch, alles aus Richtung der kurdischen Bevölkerung. Ganz ehrlich, die Türkei muss gewürdigt werden, wer 2 Millionen flüchtli aufnimmt ist zu würdigen.
Sich jetzt daran aufzuhängen was ein Politiker in Fernsehen sagt ist sowas von "sorry" dämlich. Unsere machen da nichts anderes hier.
Kein Land, ich betone keines! Soll da alleine rein gehen. Egal was für Forderungen von welchen Lagern auch immer gestellt werden. Alle gehören da gemeinsam rein!!! Deswegen sollte kein Land hier bestimmend runter gedrückt werden, sie würden nicht helfen. Das tat keines bisher!!! Nur die Türkei mit der Riesen flüchtlingsaufnahme.
Hier sollte man nicht mit Gefühlen Texten und Dichten sondern objektiv und Real politisch
-
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot!
-
Re: Re: Re: Re: Re: Barclaycard PLUS: fehlendes Cashback
ZitatOriginal geschrieben von Boomer64
Da seit dem 15.07.2014 die Barclays Plus aus dem Angebot genommen wurde,
wäre ich mit einer Kündigung vorsichtig, da Barclays dies ggf. als willkommenen Anlass nimmt, sich eines Bestandskunden zu entledigen.Bei hohen Umsätzen und auch anderweitige offline Umsätze habe ich mal gelesen, dass man sehr wohl weiterhin kostenfrei aushandeln kann.
-
Hier wird gegen die türkische Politik gewittert und zeitgleich vergessen, dass man begreifen muss in welcher Lage sich die Türkei befindet.
1. Leben 1/5tel Kurden in dem Land. Sie gelten für den Staat als Türken, nicht als Kurden (denn die gibt es auf der Landkarte nicht). Es sind türkische Staatsbürger. Umgedreht sind es in Kobane halt Syrische Staatsbürger. Warum sollte also politisch betrachtet, die Türkei, Syrische Staatsbürger helfen? Politisch sieht das nämlich alles ganz anders aus. Menschlich ist es was anderes und darum gleich zu Punkt 2.
Zudem ist es mit der Schließung der Grenzen völlig Legetim. Warum sollte man, türkische Staatsbürger in den Krieg ziehen lassen? Genauso versucht man doch auch zu verhindern, deutsche Staatsbürger freiwillig an Kriegshandlungen teilnehmen zu lassen. Das ist alles politisch korrekt und bedarf keiner Prügel für die Türkei.
Genauso die Anmerkung vorhin, es ist ja gewollt das Kurdenproblem so von allein lösen zu lassen? Zu viel Trash Tv geschaut oder was? Dann würden Sie keine 2 Mio Kurden aufnehmen in Ihrem Land.
Punkt 2.
Menschlich betrachtet leistet die Türkei großartiges. Annähernd 2 Mio Flüchtlinge hat sie aufgenommen und es werden immer mehr die inzwischen auch illegal über die Grenzen kommen. Man muss auch mal betrachten, was das Land für großartige taten zeigt. Und der Westen? Die paar Flüchtlinge die Sie aufnehmen? Näher brauch ich da gar nicht drauf eingehen.Nun zu den Truppen, dem Militär das nicht eingreift. Nun, warum sollte die Türkei Ihre Bodentruppen opfern? Warum? Während außer den Amerikanern, die ich ausdrücklich nicht loben will, denn Sie bekämpfen nicht die IS sondern deren Infrastruktur und wirtschaftliche Stellung wie Öl Felder usw.
Der komplette Westen hilft militärisch nicht und nun fordert man, dass die Türkei sich vollends Opfern soll? Also irgendwas stimmt hier nicht. Wer der Meinung ist, ein unbeteiligtes Land sollte es im Alleingang machen, der sollte sich mal überlegen ob man es selber so verantworten würde?!
Politisch verhält sich die Türkei korrekt und man muss auch deren Meinung richtig betrachten. Der Westen kann nicht weg schauen und mit dem Finger nur auf die Türkei zeigen. Sie hat in dem Konflikt mehr geleistet, als jedes andere Land der Welt und das vergisst man sehr schnell.
Warum schickt Europa nicht Ihre Soldaten dahin? Warum nicht die USA auf dem Boden?
Lächerlich was manche hier von sich geben, muss man ehrlich gesagt werden.ISIS muss bekämpft werden, gemeinsam von allen, der ganzen Welt und dann kann die Türkei auch mit Verantwortung übernehmen. Komplette Mannschaft Bodentruppen rein, damit der Spuk ein Ende hat. Alle Staaten miteinander abgestimmt, denn es betrifft die Welt, es ist ein Globaler Konflikt.
Warum die ISIS dort so eine Macht erfahren hat, liegt an die Schwächung der vergangenen Kriege. Amerika hat es einfach versäumt, durch nachträgliche Besatzung, das Land langsam fördernd wieder aufzubauen, wie es einmal in Deutschland war.
Die Grenzen zu schließen ist das einzig richtige. Die Welt muss sich jetzt zusammen finden und gemeinsam den Konflikt lösen, schnell!
-
Wenn ich die allnet flat für 14,99€ dazubuche, bleibt mir em erhalten? Ist ja nur ne Option/pack?
-
Zitat
Original geschrieben von Hamal
Die Story geht weiter. Bei der Payback-Hotline kann man uns nach wie vor keine Auskunft geben. Stattdessen werden wir an ein Inkasso-Unternehmen verwiesen.Dort teilt man uns mit, dass zwei Lastschriften wegen falscher IBAN gescheitert sind. Wie kann das sein? Das Konto hat sich seit Jahren nicht geändert, was die Payback-Hotline immerhin bestätigt hat. Sowohl am Tag davor als auch am Tag danach sind Lastschriften von der BW-Bank erfolgreich gezogen worden. Außerdem können wir die entsprechenden Belege nicht finden. Ich fürchte, da ist etwas gewaltig schief gelaufen. Nur ist die Payback-Hotline überhaupt keine Hilfe (ich frage mich, warum es die überhaupt gibt, wenn die ohnehin nur an die nächste Hotline verweisen).
Außerdem sollte ein solcher Datenfehler nicht mein Problem sein. Da die Karte aber nach wie vor gesperrt ist, ist es leider mein Problem...
Ich hoffe, hier ist kein Mestro Konto der Barclay im Spiel?
Denn, da finden viele Banken nicht die IBAN... -
Re: Re: Re: Barclaycard PLUS: fehlendes Cashback
ZitatOriginal geschrieben von gobbble
Grenze ist doch bereits bei 2.000€ (?). Und ja, die ist überschritten, aber auch dann sollten es noch 0,5% geben.... Diesen Monat habe ich gar kein Cashback erhalten und letzten Monat zu geringes...Oft taucht es dann auf der nächsten Abrechnung auf. Oft kann Barclay auch gar nicht unterscheiden ob es eine Offline oder Online Transaktion war. Daher, meine Erfahrung, Paypal, Amazon und MeinPaket Zahlungen klappen subventioniert. Zahl ich aber direkt mit Karte beim Onlineshop, oft nicht.
Aber oft wurde mir eine Abrechnung später dann gut geschrieben, automatisch.
Sind die 2000 EUR erreicht, sollten dennoch 0,5% kommen, das stimmt.
Hat schon mal jemand versucht bei der Kündigung ein erneutes beitragsfreies Jahr heraus zu handeln?
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Und sehr viele User (auch ich) sind auch in anderen Foren aktiv und treffen dort auf TTler. Das ist ja nichts besonderes...

Dann ist ja auch alles in Butter und tut hier ja auch nicht zur Sache.
Bleiben wir beim Thema, die bessere mobile Anbindung.Ich weiß, dass wohl Foren mobil schwer umzusetzen sind, aber die Hauseigene Foren Software bietet doch diese Möglichkeit (mit einem Update). Auch eine Anbindung zu Tapatalk oder weiteres ist mit einem Update eigentlich drin.
Ich hoffe, das diese Anregung Gehör findet.
-
Wann wird 8.1 voraussichtlich der allgemeinj zur Verfügung Gestellt. Wer weiß da was?