Beiträge von altaso

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Welche "eine andere Community" meinst du konkret?

Inzwischen gibt es ja viele Foren, teils spezialisiert, teils allgemeiner, aber stark unterteilt. Von "gleichen Themen" würde ich da so nicht sprechen. Aber man trifft überall Leute wieder.

Nebenbei: "alt gesotten"? :D

Werde aus Respekt zu diesem Forum hier dazu keine Angaben machen. Auch nicht über PN, wie Sliders schon anmerkte.

Ich habe nicht ein Problem. Ganz im Gegenteil, bei mir läuft alles besser als mit IOS7 und sogar 8.
    Keine Wlan aussetzer, fullspeed und mein Netz ist aufeinmal richtig da, was vorher nicht so war.

Zitat

Original geschrieben von Joshua
    Lieferung des original Apple-Ledercase von Conrad auf KW 44 verschoben..... :(

Hab hier mal gelesen das Händler später beliefert werden von Apple...

Zudem dürfte Conrad überrant wurden sein mit Ihrer Gutschein Aktion. Das Leder Case für 32 EUR Original war schon ein knaller reis und eine 30 % Ersparnis, für ein Original Produkt.

Da haben so einige zugeschlagen ;)

Meins wird wohl am versandfertig ab 14.10.2014 ausgeliefert.

Zitat

Die Mobilwelt lebt von Innovationen, und eben dieses Forum trampelt gewollt auf der Stelle. Beamtenmikado, nur nicht bewegen.

Völlig richtig, bleibt es allerdings so, sehe ich kaum noch Chancen für die Zukunft, leider...
    Ich treffe mittlerweile alte TTler teilweise auf anderen Foren und Communitys wieder... leider.

Zitat

Wegen der App-tauglichkeit der Webseite: egal. Kein Muss für mich.

Schön, jedoch ist die Mehrheit klar anderer Meinung.

Zitat

Es stimmt es ist im Vergleich zu früher auch hier weniger los. Aber im Vergleich zu anderen Foren des gleichen Themenbereichs ist hier immer noch "sauviel" los

Falsch!!! Mittlerweile gibt es eine andere Community die bedeutend größer ist und die gleichen Themen beinhaltet. Dort treffe ich oft auch alt gesottene TTler. Und ja, diese sind vollkommen mobil, Tablet und PC gestützt angepasst erreichbar.

Das Forum muss unbedingt ein Update erhalten.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Es liegt nicht an "TT" wenn es Darstellungsprobleme auf dem Smartphone gibt, sondern an schlechten Browsern wie sie auf Android-Smartphones vorzufinden sind.Die sind nicht voll tauglich für die Darstellung von Web- Seiten. Ganz anders ist es bei Windows-Phone Smartphones. Der verbaute IE-Browser hat damit keine Probleme. Da klappt auch die Darstellung von TT ohne Probleme.

Und genau das ist das Problem hier. Man beruft sich ständig auf alt bewährtem und geht einfach nicht mit den Anforderungswünschen der User ein. Fakt ist, andere Foren, die selbige Software benutzen, können es auch.
    Das Forum und die Leute hier sind toll, nur muss dringend was passieren damit nicht der Rest abwandert.

Es ist 5 vor 12 und es sollte unbedingt nach Möglichkeiten geschaut werden, besser auf mobile User einzugehen.
    Wie gesagt, bitte nicht mit Devices oder anderen Herstellern entschuldigen. Andere können es auch und entschuldigen sich nicht sondern handeln!

Zum Großteil ist es einfach auch so, dass inzwischen die meisten User über Smartphone und Tablet Zuhause online gehen. Zeiten ändern sich eben und da hat sich das Forum einfach zu wenig drauf vorbereitet. Keine App, keine Integration in Tapatalk, alles beim alten.

Und das Forum ist für Smartphone nicht geeignet und schwer zu bedienen.

Es sind einfach zu viele Faktoren. Viele sind auch abgewandert in andere Foren oder Farmen ^^.

Was kann man ändern?
    Dringend eine bessere Möglichkeit mit Smartphone, Tablets oder sonst was online gehen.

So, nun ist da Update 8.0.2 für alle User des 8.0 da.
    weiß nicht ob ich updaten soll, nachdem ja in der 8.0.2 noch BT Probleme sein sollen.