-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Aso ich kann bei meinem 6+ wahrlich keinerlei Gelbstich erkennen. Das Display hat einen Weisston wie es bei noch keinem iPhone bisher hatte. Mein 5S hatte auch einen minimalen Gelbstich.
Man sieht es nur bei minimaler Helligkeit und dann auf weißem grund.
Sowie bei einem geraden Winkel. Kippt man es, sieht man es nicht mehr.
Es betrifft nur den oberen Bereich. Scheinen sehr viele zu haben, scheinbar stört es den meisten nicht oder es ist ihnen noch nicht aufgefallen. Mir auch erst nach 24 Std jetzt.
-
Sehr interessant finde ich diese hier:
https://www.branddevil.de/busi…raun/iphone/a-1234743234/
Aber in schwarz Suche ich diese
-
Hab mein altes nun auch getauscht. Nachdem das neue nun per Post ankam, soll das alte zurück. Hierzu liegt ein Versandkleber der der niederländischen Post bei, wohl schon bezahlt.
Kann ich das so zur Post bringen?
Gibt es einen Sendungsnachweis?
-
Zitat
Original geschrieben von Cupertino_Freak
Warte noch einige Zeit und nutz es, bei den Vorgängerversionen und auch bei den iPads gab es das gleiche Problem, hat sich aber nach einigen Tagen von selbst erledigt - lag wohl mal am verwendeten Kleber..
Wobei in den neuen Handys ja das Display mit dem Touch verschmolzen sein soll und nicht mehr geklebt.
Naja ich warte auch mal ne Woche.
-
Zitat
Original geschrieben von Doc_Evil81
Nachdem ich mein 6er nun seit gestern vor mir liegen habe, muss ich mal was fragen.
Ich habe das Gefühl, der obere Rand ist schlechter ausgeleuchtet bzw hat einen leichten Gelbstich.
Wie sieht es bei euch aus oder ist das nur reine Einbildung?
Edit: vor allem oben rechts sieht es "dunkler" aus. Werde das Ding wohl tauschen 
Den gleichen Mangel hab ich auf allen Geräten auch. Scheinen alle zu haben nur es ist schwer zu erkennen, darum achten viele wohl nicht drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
ist auch bei mir sehr warm geworden, hat sich dann aber wieder
normalisiert.
Ich bin sehr begeistert von dem neuen iPhone. Echt TOP
Bei mir wurde es auch warm zu Anfang. Nun aber nicht mehr, scheint also nur am Anfang so zu sein.
Aber, mir ist am Display aufgefallen, dass das weiß sehr warm wirkt. Ich finde stärker als beim 5er und dem 4 er ja sowieso.
Das weiß wirkt leicht gelblich. Dachte nun an nem Gelbstich, bis ich an anderen sah, dass es ebenso ist.
Scheinbar hat Apple an der farbtabelle nochmals gedreht.
Also das weiß ist nicht ganz weiß sondern gelblich/gräulich.
-
Leipzig ist Dhl. Kam per Flieger aus Prag und geht nun auf dem Landweg weiter.
UPS ist Nürnberg!
-
Zitat
Original geschrieben von Straty
Mal eine Frage:
Ich habe bei Gravis vor Ort reserviert und hoffe morgen etwas zu bekommen..
Vor Ort hieß es ich kann es nur mit gravis garantieverlängerubg für 49€ kaufen, stimmt das? Kam mir sehr komisch vor
Alleine das klingt schon unseriös. Da will der Inhaber des Shops mal eben gut abkassieren.
Damit hat Gravis selber nichts zutun.
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Von was sollen die überlastet sein?
Haben doch sonst das ganze Jahr über wening zu tun, da kann man ja wohl mal paar Tage ranklotzen :p
Hab es so in einem anderen Forum aufgeschnappt. Ob da wirklich was dran ist weiß ich allerdings nicht.
Vodafone liefert bevorzugt mit UPS aus, vlt liegt es daran, dass die nun von Apple direkt und Vodafone ne doppelte Ladung erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von musa
[QUOTE] Original geschrieben von altaso
Habe in einem anderen Forum gelesen, dass UPS überlastet sei und viele erst am 22.09. ausgeliefert werden. Das betrifft nur UPS.
Hermes Kunden haben noch überhaupt keinen Status.
Nur die DHL Empfänger scheinen derzeit glücklich zu sein.
ABER alle Trackings hängen auch einwenig... [/QUOT]
Hermes kunden haben schon lange status
Anl. morgen 
Alles anzeigen
Die überwiegende Mehrheit sieht bei Hermes nur "Sendungsdaten erhalten".
Bei DHL sind diese schon in Depots oder Hubs in Deutschland verfolgbar.