Beiträge von altaso
-
-
-
Brasilien ist nicht zu vergleichen mit Deutschland oder Europa was die Netze angeht.
Dort hat man nicht überall Empfang. Man sollte daher dringend etwas nehmen, wo man an keinem Netz gebunden ist.
Zudem sind mobile Daten dort sehr schleppend. -
Zitat
Original geschrieben von rmol
Scheinbar geht das bei Leuten schneller, die mit Beantragung der Amex ein zweites P°-Konto erhalten haben...Ich warte noch auf meine Punkte, Karte ist seit ca. 1 Woche da
Ich denke einfach, dass die das jetzt langsam abarbeiten, denn heute häufen sich die Meldungen mit den Punkten.
-
Zitat
Original geschrieben von Marrakesch
Update:
Nach einem Monat von 3000€ auf 5000€ erhöht, wieder ohne die Karte benutzt zu haben. Geil hab die Karte jetzt ein halbes Jahr und nur einmal benutzt auf 40€.Ja dafür sind sie ja bekannt :top:
Packt die Advanzia das Kreditlimit eigtl. in die Schufa? Ich habe keine, daher die Frage.
Weil bei ständigen wechsel des Kreditlimits müsste es ja immer wieder neue Schufa Bewegungen geben, die evtl. aber keine Auswirkungen haben auf den Score z.B. -
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: SEPA-Lastschrift auf eigenes Konto
ZitatOriginal geschrieben von rmol
inzwischen hat er wohl all zu explizite Anleitungen dort editiertRichtig, in unserem Interesse hier.
Ihr habt ja recht, dass es bestimmte dinge gibt, die lieber interner beibehalten werden sollten, dem schließe ich mich an und habe im Interesse aller hier mich dem gefügt!War mein :gpaul: , entschuldigt...
Keine Sorge, der Farm habe ich nur oberflächig einmal ein Vergleich gemacht, mehr wird es dort nicht geben, erst recht keine "spezialitäten". Bin seit 10 Jahren TTler und das auch weiterhin 10 Jahre.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Hätte ich den Rechnungsbetrag komplett ausgeglichen, wäre ich bei gut 500,- EUR im Guthaben, was im Übrigen NICHT gestattet ist...
Also habe ich die Summe um die zu erwartenden Gutschriften gekürzt.migolf
Für die Zukunft würde ich einfach ein Spielraum drin lassen.
So erfolgt nur ein geringes Guthaben, du läufst nicht Gefahr die Wucherzinsen zu zahlen und bei geringen Guthaben bis 50 EUR hat die Advanzia noch nie was gesagt. -
Zitat
Original geschrieben von migolf
Ganz einfach. Weil ich dann jetzt gut 500,- EUR Guthaben hätte und diese somit weniger woanders...
migolf
Eben ging es aber um 4,95 EUR?
Oder meinst du die bestellten Waren die zurück gingen?
Ah verstehe...Tja dumm gelaufen, jetzt weißt du ja wie man es nächstes mal richtig macht.
-
Re: Re: Re: SEPA-Lastschrift auf eigenes Konto
ZitatOriginal geschrieben von Ranon
Das tue ich, inklusive nicht-Barclaycard-Kreditkarten. Ich hatte bislang noch keine einzige geplatzte Lastschrift. Nur einige, die... recht spät verbucht worden sind, aber das ist ja nicht unser Nachteil.Sehr interessant!
Hat schon was dort alles zusammeln und dann 1-2 Monate später ein rutsch vom Giro ab (oder weiter Ketten wie andere hier ^^).Da muss nur noch der Kreditrahmen passen bzw. der muss ja explodieren nachher.