-
Re: SEPA-Lastschrift auf eigenes Konto
Zitat
Original geschrieben von uztrwo
Hallo,
hat schon mal jemand versucht eine SEPA-Lastschrift vom Barclays Maestro Konto auf sein eigenes Giro- oder Tagesgeldkonto einzuziehen? Wird die Lastschrift evtl. von Barclays zurückgewiesen oder werden Gebühren erhoben?
Die IBAN für den Lastschrifteinzug müsste dann ja normalerweise so aussehen oder?
DE+Prüfziffern+BLZ+10-stellige Maestro Kontonummer(beginnend mit 7 oder 
Vorab schon mal vielen Dank.
Alles anzeigen
Was mich daran so stört, obwohl es ein schönes feature ist, dass wenn nur eine Lastschrift irgendwo platzt, die Rücklastschriftgebühren alles wieder wegfressen.
Und scheinbar passiert das ja oft bei Barclay aus unerklärlichen Gründen.
Kann da mal jemand was zu sagen?
Denn sonst würde ich dieses Konto für all meine Lastschriften einsetzen (Handy, Strom, usw.).
-
Re: Wechsel von Advanzia normal zu Andasa
Zitat
Original geschrieben von martin_FS
Hallo zusammen,
hat eigentlich schon jemand von der normalen Advanzia gebührenfrei zur Andasa gewechselt? Geht das?
Ich nutze die Karte nämlich relativ viel und etwas Cashback wäre daher nicht schlecht.
Gibt's auch für Umsätze im Ausland Cashback?
Bleibt das Limit erhalten?
Alles anzeigen
Würde sogar zur Getmobile wechseln, scheinbar gibt es dort einwenig mehr 0,%% Brutto und diese sind ab 5EUR auszahlbar.
-
Finde die Getmobile aber wieder nonsens irgendwie.
Ist das Cashback nur bei getmobile dann einsetzbar oder kann man es sich auszahlen aufs Konto?
-
Vielleicht Wartungsarbeiten
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Ohne Frage. Es ging nur gar nicht um irgendwelche sonstigen zubuchbaren optionalen Komponenten, sondern ganz konkret um diejenige Versicherung, die bei der Gold VISA inklusive ist, und das ist die "Reiseversicherung Kompakt"!
Oh, verstanden... hatte ein :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Ist also die "Reiseversicherung Kompakt" und nicht die "Reiseversicherung".
Keine Frage, dass man die hinzubuchen kann, steht so ja auch im PLV. Kostet dann nur leider 6,00 € im Jahr. Hat das der Mitarbeiter auch erwähnt? 
Auch die Reiseversicherung ist für 31€ hinzubuchbar!
-
Zitat
Original geschrieben von geos
Diese Woche kam nun ca. vier Wochen nach Bestellung die Karte an. Die in Beipackheft enthaltenen Payback-Coupons waren übrigens alle bis April 2014 datiert!!! Was soll das?
Wie lange dauert es, bis die 4000 Payback-Punkte gutgeschrieben sind?
Ich warte auch schon einige Wochen. Die sind echt langsam, dass muss man einfach sagen.
Alleine ein Postident dort zu bearbeiten dauert eine Woche schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Ranon
Ein halbes Jahr muss glaube ich vergangen sein, dann kann man bei passenden Bonitätsdaten eine zweite Karte bekommen.
:top:
Weil die Kombi finde ich irgendwie perfekt 
-
Zitat
Original geschrieben von geos
Card'n'More: kostenfrei und 0,5% Cashback in Form von Netto-Einkaufsgutschein.
Bei Beantragung kann man auch noch einige Euro via Qipu sowie Einstandsprämien mitnehmen.
Ja die Barclay Plus bietet aber 3% bei online Käufe. Finde ich besser.
-
Kann man bei Barclay eigtl auch 2 Karten unterschiedlichen Typs bestellen?
Beispiel:
Barclay Plus und Barclay New Visa