Beiträge von altaso

Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Kann man eigentlich eine gekündigte New Visa reaktivieren lassen?

Kommt drauf an. Ist diese schon komplett deaktiviert oder wurde nur gekündigt und sie geht noch? dann kann man die kündigung zurück ziehen.

Ich finde diese hier ja sehr spannend:
    http://www.barclaycard.de/index.php?page=Barclaycard_Plus

Scheinbar haben einige diese dauerhaft beitragsfrei bekommen.

Diese Auflistung würde mich mal auch im Vergleich mit der Amazon Visa interessieren...
    Da bekommt man zwar nur 2% bei Amazon und 0,5% sonst überall, aber dafür ist die Jahresgebühr nur mit 19,95 EUR belastend...

Edit: Ok, habe gerade gelesen, dass wenn man die Barclaycard Plus kurz vor Ablauf des 1. Jahres kündigt, Sie bei entsprechenden Umsatz auch dauerhaft kostenlos angeboten wird...

Das wäre natürlich ein derzeitiges Highlight... werde in einem Jahr berichten...
    Auch ist die kostenfreie Maestro (zum Beispiel bei Aldi, Lidl... usw nutzbar) mit bis zu 2 monatigen zinsfreien Darlehen versehen :-)

Im Großen und Ganzen ist das Angebot gut. Wenn Sie einem später dann dauerhaft kostenfrei angeboten wird, sogar sehr gut :-)

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Die Club Mitgliedschaft ist nur bei Beantragung nötig. Danach wird nichts erneut kontrolliert. Funktioniert seit längerem bei mir bereits und das Cashback ist regelmäßig alle 3 Monate auf der Karte. Für mich reichte auf jedenfall und ich komm gut mit der 200 Euro Deckelung hin :-)

Ich sehe die web.de Karte wegen der Zwangsmitgliedschaft auch als eher nicht empfehlenswert an. Zudem Kostet die Barclay Plus nur 29 EUR und im ersten Jahr nichts und bei voller Ausreizung des 3% Cashback muss man nur 166 EUR online Umsätze im Monat tätigen. Das sollten alle hinbekommen, die eine benötigen. So hat man im ersten Jahr 3% Cashback und ab dem 2. Jahr 1,55% effektiv... Außerdem stört mich bei der Web.de die Deckelung!

Die gibt es zwar auch bei der Barclay Plus, allerdings auf 2000 EUR jährlich und danach gehts mit o,5% weiter... Wo bei der Web.de schluss ist.

Zusätzlich gibt es bei der Barclay eine tolle Garantieverlängerung Gratis immer dazu.
    Macht Sinn, bei teuren Elektronik Anschaffungen im Netz... Ist ein toller Mehrwert...

Hier mal ein Auszug:
    3% Cashback sichern
    Mehr shoppen - mehr sparen! Setzen Sie Ihre Barclaycard Plus Kreditkarte im Internet ein und Sie erhalten eine Rückvergütung auf Ihr Kreditkarten-Konto. Wir vergüten Ihnen 3% auf online getätigte Einkäufe bis insgesamt maximal € 2.000,- pro Jahr. Danach erhalten Sie 0,5% Cashback auf jeden Online-Einkauf. So können Sie jährlich über € 60,- sparen.

Garantieverlängerung
    Mit der beitragsfreien Garantieverlängerung Ihrer Barclaycard Plus verlängert sich die Garantie auf elektronische Geräte um weitere 12 Monate nach Ablauf der Gewährleistungs- bzw. Garantiefrist. Und das Beste: Dieser Service ist Produktbestandteil Ihrer Barclaycard Plus und somit inklusive.

Unbeschwert shoppen dank beitragsfreiem Warenschutz
    Mit Ihrer Barclaycard Plus sind Neuwaren 90 Tage gegen Beschädigung (auch selbstverursacht) und Diebstahl versichert.

Dann noch die kostenfreie Maestro Karte um einfach ein 2 monatiges Zahlungsziel zinslos für Einkäufe bei Discountern und Co. usw. Finde die Barclay Plus viel interessanter... Trotz Jahresgebühr (kann man ja evtl. versuchen wegzuhandeln ab dem 2. Jahr...), die dank Cashback trotzdem noch gewinnbringend wegzuradieren sind.

Sehr gute Ausführung, vielen Dank!
    Zu der Andasa, stimmt, sie ist ebenfalls kostenfrei. Was hier aber störend ist... der Cashback beträgt nur noch 0,42%, da nur Netto Cashback ausbezahlt wird.

Zu der Barclay: Diese Karte ist eine sehr gute Alternative... Danke für die Aufstellung.
    Ich frag mich nur woran Barclay erkennt, was offline oder online Umsatz ist.
    Und was genau ist ein online Umsatz? Nur Warenbestellung oder wie?

http://www.barclaycard.de/index.php?page=Barclaycard_Plus

Somit wäre ein Triple aus:
    - Visa Barclay - online Einsatz
    - Mastercard (5% Santander - habe diese noch... für andere Andasa oder eine andere Tankkarte) - Tanken
    - Amex Payback - offline Einkäufe

Eigentlich Ideal für mich... Ich müsste also zwischen 1500 und 4000 EUR umsetzen um die aktuell bestmögliche Cashback Rate abzugreifen...

Glaube die Barclay kommt dann zu meinem Bestand hinzu... Somit wäre das Triple voll.